>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Jubel auf der Beger str
#
hier im Nordend Totenstille, sik de lan
#
War jetzt schon ein offener Schlagabtausch. Oranje hat halt das 1:1 gemacht bevor die Türken das 2:0 machen konnten. So ist das eben.

Immerhin eines muss man den Türken lassen... Bei jedem Spiel, wo die dabei waren, war es nicht langweilig.
#
Bin mal gespannt, ob die Türken nicht nun doch etwas müde sind, wirkte zunindest ein wenig so.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kleine Randnotiz:

Der Fan-Marsch der Türken in Berlin wurde durch die Polizei aufgelöst, da unentwegt das Fascho-Symbol gezeigt worden ist:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2024-polizei-beendet-tuerkischen-fanmarsch-in-berlin-wegen-wolfsgruss-a-be0a2ea7-c35f-41a5-b1cf-43d40ba84cbd

Schon vor Stunden mal gelesen... Auch wenn ich es verstehen kann... Es ist halt nicht verboten. Warum sollte man also den Fanmarsch deswegen auflösen?
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kleine Randnotiz:

Der Fan-Marsch der Türken in Berlin wurde durch die Polizei aufgelöst, da unentwegt das Fascho-Symbol gezeigt worden ist:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2024-polizei-beendet-tuerkischen-fanmarsch-in-berlin-wegen-wolfsgruss-a-be0a2ea7-c35f-41a5-b1cf-43d40ba84cbd

Schon vor Stunden mal gelesen... Auch wenn ich es verstehen kann... Es ist halt nicht verboten. Warum sollte man also den Fanmarsch deswegen auflösen?

Gute Frage. Moralisch vertretbar. Die rechtliche Grundlage kenne ich nicht. Keine Ahnung, ob ein Fan-Marsch eine andere rechtliche Handhabung als eine politische Demonstration hat. Beide müssen ja der Polizei angemeldet sein, oder?
#
Bin mal gespannt, ob die Türken nicht nun doch etwas müde sind, wirkte zunindest ein wenig so.
#
Schönesge schrieb:

Analog zum Spiel gegen Österreich. Aber die sind über Konter gefährlich. Aber normalerweise müsste Oranje allmählich das Zepter übernehmen können. Irgendwann zollt die Türkei halt auch der eigenen Spielweise Tribut.
#
Hallelujah!
#
irre Wende
#
Danke Oranje Danke
#
Jaaaaaa
#
Ja!!
#
War Üge N. Tür glaub ich
#
irre Wende
#
PhillySGE schrieb:

irre Wende

10 Gründe, warum Holland dieses Spiel gewinnen sollte. Nr. 4 wird Sie erstaunen.

Wobei diese Clickbait-Masche mittlerweile out ist. Ich müsste schreiben:

Die Gerüchte um Holland haben sich bewahrheitet!
#
Was für ein gammelhaftes Tor schon wieder
#
Ja, da fehlt der Türkei jetzt die Luft. Jetzt brauchen sie ein Wunder. Gut gekämpft, aber völlig verausgabt.
#
PhillySGE schrieb:

irre Wende

10 Gründe, warum Holland dieses Spiel gewinnen sollte. Nr. 4 wird Sie erstaunen.

#
#
Gott sei dank. Ein Ergebnis, dass positiv ist. Bitte halten oder nachlegen.
#
PhillySGE schrieb:

irre Wende

#
Die UEFA hatte es verboten, aber er machte das Tor trotzdem.
#
Ja, da fehlt der Türkei jetzt die Luft. Jetzt brauchen sie ein Wunder. Gut gekämpft, aber völlig verausgabt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, da fehlt der Türkei jetzt die Luft.

Die können wohl nicht so gut mit ihren Ressourcen und Kräften haushalten. Andere gammeln sich halt zum Halbfinale... man kann es halt als taktisch geschickt bezeichnen. Aber so ein Einsatz kostet halt Kraft.
#
Kaum ist Erdogan da, scheiden sie aus
#
Schönesge schrieb:

Analog zum Spiel gegen Österreich. Aber die sind über Konter gefährlich. Aber normalerweise müsste Oranje allmählich das Zepter übernehmen können. Irgendwann zollt die Türkei halt auch der eigenen Spielweise Tribut.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Wobei sie heute besser aussahen als gegen Österreich. Die Österreicher haben halt auch alles versemmelt.

Teilen