>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Dödödöödödödööööö
#
Höhö Zwayer
#
Elfer, oder?
#
Elfer, oder?
#
Ich glaube, das führt nicht zu großartigen Diskussionen. Das sollte recht klar Elfer sein.
#
Endlich mal wieder ein normaler Anlauf beim Elfmeter.
#
Ich habe jetzt das erste Mal bewusst darauf geachtet, die haben das Elfer-Schießen tatsächlich trainiert. Besonders das Ball hinlegen, erst wenn der Torhüter fertig ist und nach dem Pfiff das lange Fokussieren.
#
#
Ich habe jetzt das erste Mal bewusst darauf geachtet, die haben das Elfer-Schießen tatsächlich trainiert. Besonders das Ball hinlegen, erst wenn der Torhüter fertig ist und nach dem Pfiff das lange Fokussieren.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die haben da noch viel mehr gemacht wurde mir heute im Radio erzählt.

Beim Elfmeterschießen nach Verlängerung geht der Elferschütze nicht alleine, sondern bekommt einen "Partner" der mit ihm hingeht und auch wieder zurück, um ihn aufzufangen, falls er verschießt.
Die restlichen Spieler stehen auch nicht Arm in Arm, wie ein Bollwerk, sondern locker nebeneinander um den Schützen wieder besser "aufzunehmen".
Alle außer die 11 Schützen die ausgewählt wurden, werden weggeschickt - Auswechselspieler, Co-Trainer etc.
#
OT : Die haben recht normale Frisuren , die Engländer. So Britpop mässig ...Bis auf einen , die sieht aus wie ein Jethelm.
#
Die Partie doch flotter als gedacht. Gefällt. Macht weiter so
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die haben da noch viel mehr gemacht wurde mir heute im Radio erzählt.

Beim Elfmeterschießen nach Verlängerung geht der Elferschütze nicht alleine, sondern bekommt einen "Partner" der mit ihm hingeht und auch wieder zurück, um ihn aufzufangen, falls er verschießt.
Die restlichen Spieler stehen auch nicht Arm in Arm, wie ein Bollwerk, sondern locker nebeneinander um den Schützen wieder besser "aufzunehmen".
Alle außer die 11 Schützen die ausgewählt wurden, werden weggeschickt - Auswechselspieler, Co-Trainer etc.
#
Genau, in der FAZ war gestern ein Interview mit einem Elfmeterexperten (das gibt‘s wirklich), der dazu seit Jahrzehnten forscht und auch die Engländer berät, der hat dasselbe gesagt.
#
Lest zum Thema Elfmeter trainieren und schießen doch einfach mal dieses Interview mit einem Elfmeterforscher:

https://www.zeit.de/sport/2024-07/sportpsychologie-geir-jordet-profisport-fussball-sportwissenschaft
#
Genau, in der FAZ war gestern ein Interview mit einem Elfmeterexperten (das gibt‘s wirklich), der dazu seit Jahrzehnten forscht und auch die Engländer berät, der hat dasselbe gesagt.
#
ce
#
#
Beim heiteren Berufe raten sicher schwierig
#
Alder Vater. Zwei mal Gebälk innerhalb weniger Minuten.
#
#
Tafelberg schrieb:

Typische Handbewegung: Hände vor‘s Gesicht schlagen
#
Seit dem die Engländer eine linke Regierung haben, läuft‘s.
#
Die bei weitem beste Halbzeit der Engländer in dieser EM.
#
Die Holländer haben so gar keinen Zugriff auf das Spiel. Das hätte ich so jetzt nicht erwartet
#
Die Holländer haben so gar keinen Zugriff auf das Spiel. Das hätte ich so jetzt nicht erwartet
#
Verteidigen aber sehr konzentriert.

Teilen