Mal was anderes. Was ist eigentlich dieses "Momentum", das alle ständig und stets beschwören? Hat das irgendwann mal jemand definiert oder redet einfach einer dem anderen nach?
Momentum ist eine britische politische Organisation, die für die Unterstützung Jeremy Corbyns und seiner politischen Positionen auf die Labour Party einwirken will.
Momentum ist eine britische politische Organisation, die für die Unterstützung Jeremy Corbyns und seiner politischen Positionen auf die Labour Party einwirken will.
Heute war England m.E. das etwas bessere Team. Sicherlich keine gute EM von England, aber immer gerade genug um den Gegner zu schlagen. Auch ne Art "Stärke".
Das ist hart. Da tun mir die Holländer fast ein bisschen leid. Irgendwie unverdient so auszuscheiden, ähnlich wie Deutschland...
Nuja. Da hat Holland aber (insbesondere zum Schluss) zu wenig getan. Ich finde den England-Sieg, so wenig ich es Ihnen auch gönne, nicht unbedingt unverdient.
Warum schaust du denn magenta?
Ich sage das jedenfalls.
Es gibt also ein Rundfunkverbot in Kneipen?
Ich sage das jedenfalls.
Es gibt also ein Rundfunkverbot in Kneipen?
(Spanien wird die trotzdem schlagen, da bin ich mir sicher.)
Was wenn die Dummen nochmals ihren Tag haben?
Wie kann man für England sein und das auch noch offen zelebrieren?
Möge Spanien ihnen die Grenzen aufzeigen.
Irgendwie unverdient so auszuscheiden, ähnlich wie Deutschland...
Nuja. Da hat Holland aber (insbesondere zum Schluss) zu wenig getan. Ich finde den England-Sieg, so wenig ich es Ihnen auch gönne, nicht unbedingt unverdient.
(Spanien wird die trotzdem schlagen, da bin ich mir sicher.)