>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Sehr gut, Athleeetiiiiiic!
#
DBecki schrieb:

Das Gejammer darüber, dass Cucurella ausgepfiffen wird, ist allmählich lächerlicher als die Pfiffe selbst.

Finde ich auch. Vor allem, da der Typ die Fans ja noch verhöhnt hat. Aber gut, dass Bartels gedroht hat, er sage es jetzt ein letztes Mal ... ob er beim nächsten  Mal heimgeht oder sein Maul hält, beides wäre mir recht.
#
Haliaeetus schrieb:

Vor allem, da der Typ die Fans ja noch verhöhnt hat.


Inwiefern hat Cucurella die Fans "verhöhnt"?
Auf welche Aussagen bezieht sich das?
#
Den Williams finde ich schon die ganze EM super und hatte es gerade erst in der Pause nochmal gesagt. Wie der die Italiener schwindelig gespielt hat. Und jetzt folgerichtig das Tor.

Ihn würde ich gerne bei uns auf Linksaußen ......
#
Haliaeetus schrieb:

Vor allem, da der Typ die Fans ja noch verhöhnt hat.


Inwiefern hat Cucurella die Fans "verhöhnt"?
Auf welche Aussagen bezieht sich das?
#
Diegito schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Vor allem, da der Typ die Fans ja noch verhöhnt hat.


Inwiefern hat Cucurella die Fans "verhöhnt"?
Auf welche Aussagen bezieht sich das?


Vielleicht die?

https://www.fr.de/sport/fussball/elfmeter-spanien-cucurella-aetzt-em-skandal-deutschland-fans-pfiffe-hand-ansage-93185529.html

Das war aber dann nach den Pfiffen. Nach dem Handspiel hat er nur m.E. gesagt, dass es für ihn kein Handspiel war, aber das würde wohl jeder tun.
#
Da isses... buenas noches.
#
Fantastisch schrieb:

Da isses... buenas noches.

¡De nada!
#
Eben war ich eingeschlafen, da fiel das Tor. Mist, jetzt bin ich wieder wach.
#
Wenn ich Prince of Wales in einem Finalspiel wäre, würde ich einen Lakaien im Scharfrichterkostüm mitbringen, den ich dann je nach Spielstand gut sichtbar in meiner Loge aufstellen würde.
#
Diegito schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Vor allem, da der Typ die Fans ja noch verhöhnt hat.


Inwiefern hat Cucurella die Fans "verhöhnt"?
Auf welche Aussagen bezieht sich das?


Vielleicht die?

https://www.fr.de/sport/fussball/elfmeter-spanien-cucurella-aetzt-em-skandal-deutschland-fans-pfiffe-hand-ansage-93185529.html

Das war aber dann nach den Pfiffen. Nach dem Handspiel hat er nur m.E. gesagt, dass es für ihn kein Handspiel war, aber das würde wohl jeder tun.
#
Ich meinte eher die abgewandelter Version von "Foul ist dann, wenn der Schiedsrichter pfeift". Aber scheinbar darf niemand mehr pfeifen ... der Schiri nicht und die Fans nicht
#
Beide Trainer wechseln ihre Mittelstürmer aus.
#
Die Adidas Trikots sehen immer so verschwitzt aus. Bei Belgien und jetzt bei England auch.
#
Mist
#
Erster Ballkontakt, Junge 👌🍻🍾
#
Da hat der Medusenkopp grob verkackt und diesmal konnte der Schiri ihn nicht retten
#
YES! Kick their asses!
#
was ein Dreck
#
Die Adidas Trikots sehen immer so verschwitzt aus. Bei Belgien und jetzt bei England auch.
#
J_Boettcher schrieb:

Die Adidas Trikots sehen immer so verschwitzt aus. Bei Belgien und jetzt bei England auch.


Ist der Angstschweiß   der Trikots, weil die  sich nächste Saison mit unserem messen müssen.
#
Ich verstehe immer Sackhaar
#
Ich verstehe immer Sackhaar
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich verstehe immer Sackhaar

Wie bei den Beutlins
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich verstehe immer Sackhaar

Wie bei den Beutlins
#
Haliaeetus schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Ich verstehe immer Sackhaar

Wie bei den Beutlins


samweis sackhaar
#
gestern auf dem Weg zur Nordsee waren nur englische Kennzeichen auf der A2...kann man sich in etwa vorstellen, was da nacher los ist in Berlin


Teilen