>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Am besten an Version 1 ist doch, dass England gegen Frankreich spielt und plötzlich Spanien ein Tor schießt. Das kommt davon, wenn beim prompten nebenbei die Tour im Fernsehen läuft.
#
Da es mir vollkommen relativ ist, wer gegen wen spielt und ich einfach nur Fußball sehen will, hab ich das unter "irrelevant" subsumiert.
"Leere Ränge im Ziel" dagegen hat mich sehr berührt. 😉
#
Da es mir vollkommen relativ ist, wer gegen wen spielt und ich einfach nur Fußball sehen will, hab ich das unter "irrelevant" subsumiert.
"Leere Ränge im Ziel" dagegen hat mich sehr berührt. 😉
#
Es wäre dir also vollkommen egal, wenn da auf einmal eine dritte Mannschaft aufs Feld käme? Das erinnert mich an einen frühen Cartoon von Graeser&Lenz zur WM 98 (oder war es 94?) Man sieht die beiden Finalisten zur Nationalhymne aufgereiht und im Hintergrund läuft die deutsche Nationalmannschaft ein, dazu der der Reporterkommentar: und da sind schon wieder die Deutschen (oder so ähnlich).
#
Es wäre dir also vollkommen egal, wenn da auf einmal eine dritte Mannschaft aufs Feld käme? Das erinnert mich an einen frühen Cartoon von Graeser&Lenz zur WM 98 (oder war es 94?) Man sieht die beiden Finalisten zur Nationalhymne aufgereiht und im Hintergrund läuft die deutsche Nationalmannschaft ein, dazu der der Reporterkommentar: und da sind schon wieder die Deutschen (oder so ähnlich).
#
Motoguzzi999 schrieb:

Es wäre dir also vollkommen egal, wenn da auf einmal eine dritte Mannschaft aufs Feld käme?

Nein, natürlich nicht. Ich weiß, dass es das EM-Finale ist und entsprechend hoch sind meine Erwartungen. Aber ob es nun England oder Frankreich, Spanien oder Portugal ist, ist für mich tatsächlich vollkommen egal. Und ein Underdog, auf den man seine Sympathien werfen könnte, ist auch nicht dabei.

Auch wenn jetzt leere Ränge das Ziel sind. 😋
#
Motoguzzi999 schrieb:

Es wäre dir also vollkommen egal, wenn da auf einmal eine dritte Mannschaft aufs Feld käme?

Nein, natürlich nicht. Ich weiß, dass es das EM-Finale ist und entsprechend hoch sind meine Erwartungen. Aber ob es nun England oder Frankreich, Spanien oder Portugal ist, ist für mich tatsächlich vollkommen egal. Und ein Underdog, auf den man seine Sympathien werfen könnte, ist auch nicht dabei.

Auch wenn jetzt leere Ränge das Ziel sind. 😋
#
Vielleicht meinte die KI, leere Ränge am Marathon-Tor? Welche Kurve haben denn die Engländer?
#
Warum ist denn da so viel Krankenhauspersonal in weiß mit blauen Schutzhandschuhen im Stadion?
#
Hoffentlich ist das Gejammer bald vorbei. Ist ja grausam!
#
Musik ist super
#
Gleich wird der weltoffene Eindruck wieder zerstört, wenn der Spanier am Ball ist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Es wäre dir also vollkommen egal, wenn da auf einmal eine dritte Mannschaft aufs Feld käme?

Nein, natürlich nicht. Ich weiß, dass es das EM-Finale ist und entsprechend hoch sind meine Erwartungen. Aber ob es nun England oder Frankreich, Spanien oder Portugal ist, ist für mich tatsächlich vollkommen egal. Und ein Underdog, auf den man seine Sympathien werfen könnte, ist auch nicht dabei.

Auch wenn jetzt leere Ränge das Ziel sind. 😋
#
England ist doch wohl Unterhund heute Abend
#
Oh oh Pfiffe während der Hymne ohne Text

Und jede Hymne war 40 Sekunden lang ?!
#
Auf geht's, England.
#
Das Gejammer darüber, dass Cucurella ausgepfiffen wird, ist allmählich lächerlicher als die Pfiffe selbst.
#
Spiel wie erwartet. Dinoball brotlos, Hütterball erfolglos
#
Noch keine Torchance nach 30‘
#
Noch keine Torchance nach 30‘
#
Die übliche Final-Zähigkeit. Weil keiner einen Fehler machen will.
#
Das Gejammer darüber, dass Cucurella ausgepfiffen wird, ist allmählich lächerlicher als die Pfiffe selbst.
#
DBecki schrieb:

Das Gejammer darüber, dass Cucurella ausgepfiffen wird, ist allmählich lächerlicher als die Pfiffe selbst.


Nö.
#
Wieso gibt’s für das Foul an Folden kein Gelb?
#
Hallo VAR?
#
Seit wann ist Klammern und Umreißen im Strafraum eigentlich völlig in Ordnung?
#
Unser Tor gegen Dänemark wird abgepfiffen, und das nicht?


Teilen