>

Schiedsrichter gegen Bayer Leverkusen

#
Beide Elfer für Leverkusen vertretbar. Aber man kann den Schiri dann auch mal bei strittigen Dingern auf unserer Seite raus schicken. Wieder ein klares Zeichen eine Challenge einzuführen. Diese willkürliche Auswahl, was in der Review Area angeschaut wird und was nicht, ist ein riesiger Zankapfel und sorgt mittlerweile für den Großteil der Diskussionen a la "keine klare Fehlentscheidung, warum geht er raus? , warum geht er jetzt nicht raus, obwohl es im letzten Spiel bei sowas nen VAR Einsatz gab? Usw.

#
Wo war denn heute was gewesen, was den VAR rechtfertigt?!
#
Eintracht tv in 53 minute,,,,
der Pillen typ ringt junior regelrecht runter,,,
Wahnsinn das nicht mal zu prüfen,,,,regelrechte Perversion,nicht mal raus zu gehen,,,,
irre

straffstösse für andere sind ok,,,,
#
Das einzige, was mich heute noch etwas versöhnlich stimmen könnte, wäre wenn sich endlich mal ein Eintrachtverantwortlicher ganz klar gegen Stegemann positionieren würde. Stattdessen gibt es merkwürdige Äußerungen nach völlig korrekten Pfiffen in anderen Partien.
#
cartermaxim schrieb:

Das einzige, was mich heute noch etwas versöhnlich stimmen könnte, wäre wenn sich endlich mal ein Eintrachtverantwortlicher ganz klar gegen Stegemann positionieren würde. Stattdessen gibt es merkwürdige Äußerungen nach völlig korrekten Pfiffen in anderen Partien.

Sich nach einem 1:5 über den Schiedsrichter auszulassen, macht einen ja auch lächerlich, auch wenn ich bei Stegemann jegliche Hoffnung auf Neutralität gegenüber der Eintracht längst verloren habe.
#
cartermaxim schrieb:

Sich nach einem 1:5 über den Schiedsrichter auszulassen, macht einen ja auch lächerlich, auch wenn ich bei Stegemann jegliche Hoffnung auf Neutralität gegenüber der Eintracht längst verloren habe.
#
Schmidti1982 schrieb:

cartermaxim schrieb:

Müssen wir uns ja überhaupt nichts vormachen, dass es natürlich nicht am Schiedsrichter lag. Die Personalie Stegemann ist in Verbindung mit Eintracht Frankfurt einfach mehr als kritisch. Dass er die Ebimbe Szene nicht checken lässt, passt halt leider perfekt ins Bild.
#
Video-Assistent Herr Stegemann wie immer bei Spielen mit unserer Beteiligung in Bestform.
Wenn es um Entscheidungen gegen die Eintracht geht ist Stegemann sofort da und interveniert.
Da entgeht ihm nichts.

#
Über Schiri kannst eh nach dem Spiel schwätzen weil heute Mittag oder gar gestern gehört unter Rubrik " verstehen sie Spaß "
#
Stegemann würde ich nicht mal unterstellen, dass der was gegen uns hat. Der ist einfach nur schlecht. Der hat keine gute Zweikampfbeurteilung, auch bei anderen Spielen.

Ich finde auch nicht, dass man zwingend den Schiri raus schicken muss heute. Aber man kann nicht mal so und mal so agieren. Das macht es problematisch. Daher Challenge.
#
Stegemann würde ich nicht mal unterstellen, dass der was gegen uns hat. Der ist einfach nur schlecht. Der hat keine gute Zweikampfbeurteilung, auch bei anderen Spielen.

Ich finde auch nicht, dass man zwingend den Schiri raus schicken muss heute. Aber man kann nicht mal so und mal so agieren. Das macht es problematisch. Daher Challenge.
#
SGE_Werner schrieb:

Stegemann würde ich nicht mal unterstellen, dass der was gegen uns hat.

Herr Stegemann hat womöglich nichts gegen uns.
Er entscheidet halt nur fast immer gegen uns. Und letzteres ist wichtiger.
Wegen mir kann der uns hassen wie die Pest, wenn er objektive Entscheidungen in unseren Spielen treffen würde.
#

#
SGE_Werner schrieb:

Stegemann würde ich nicht mal unterstellen, dass der was gegen uns hat. Der ist einfach nur schlecht.

Dem würde ich gerne zustimmen können, nur hat er wohl eine 100% Quote gegen uns. Und wenn er heute bei einer Grauentscheidungen, nur einseitig rausschickt, denn passt das leider ins Bild. Ich bin da echt verunsichert.

Schlecht wäre er, wenn er in beide Richtungen entscheiden würde, macht er aber nicht. Für uns ist seine Gegenwart in welcher Funktion auch immer einfach nur ein großes Ärgernis.

#
SGE_Werner schrieb:

Stegemann würde ich nicht mal unterstellen, dass der was gegen uns hat. Der ist einfach nur schlecht.

Dem würde ich gerne zustimmen können, nur hat er wohl eine 100% Quote gegen uns. Und wenn er heute bei einer Grauentscheidungen, nur einseitig rausschickt, denn passt das leider ins Bild. Ich bin da echt verunsichert.

Schlecht wäre er, wenn er in beide Richtungen entscheiden würde, macht er aber nicht. Für uns ist seine Gegenwart in welcher Funktion auch immer einfach nur ein großes Ärgernis.

#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hab mir jetzt auch nochmal beide Szenen angeschaut. War mE zweimal klar Elfer. Einmal schickt er halt einfach nicht raus.
#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hab mir jetzt auch nochmal beide Szenen angeschaut. War mE zweimal klar Elfer. Einmal schickt er halt einfach nicht raus.
#
Dem Stimme ich zu, beide Elfer waren zu 100% klar..Keine Kann-Elfer.

Nounkou war einfach dämlich... Knauff kommt schlicht zu spät und dann war es nur Foul und halt Elfer
#

Nounkou war einfach dämlich... Knauff kommt schlicht zu spät und dann war es nur Foul und halt Elfer
#
SGE1085 schrieb:

Sorry, ich finde der Bayerspieler geht da mit getrecktem Bein und Sohle voran in den Zweikampf.
Da kann Knauff froh sein, dass er zu spät kommt, sonst kriegt er ein größeres Knöchelproblem.
Das gegen ihn zu VARen, empfinde ich als einseitig blind
#

#
SGE1085 schrieb:

Ich meinte aber auch das Foul an Ebimbe. Da schickt der VAR den Schiri nicht raus.

Theoretisch hätte das das 2:3 sein können...
#
Mal so ein paar kleine Beobachtungen noch dazu

Vor der Chance zum 0:2 wirft sich Schick in den Strafraum, rollt sich rum und hält sich das Schienbein, als wäre er von Koch schwer getroffen worden. Kurz danach Wunderheilung und er steht wieder auf.
Selten so einen peinlich offensichtlichen Versuch gesehen einen Elfer zu schinden.
Reaktion vom Schiri: Null.
Bei einer Szene mit Ebimbe, der im 16er freundlich gesagt niedergerumpelt wird, baut sich Dingert hinter Ebimbe auf, als winkt ihn demonstrativ hoch, als hätte sich Ebimbe da ebenfalls absichtlich hingeworfen. Da sehe ich schon ein unterschiedliches Maß in der Behandlung.
Auf jeden Fall Schick hatte sich für den offensichtlichen Betrugsversuch die gelbe Karte verdient.

Vorm 1:4 hätte ich ja mal eine Frage an die Regelkenner.
Meiner Meinung nach steht Hlosek beim Pass in den freien Raum vor ihn zwar mit dem einen Fuß auf der Mittellinie, aber sein Knie und sein Oberkörper sind schon in unserer Spielhälfte. Stünde er damit nicht auch schon im Abseits? Ich mein, im 16er wird doch immer mit kalibrierter Linie jeder Zentimeter Abseits gemessen. Gilt das an der Mittelline nicht? Nur mal so ganz neugierig gefragt.
Nachtrag: Ah, hab jetzt in einer anderen Einstellung gesehen, das wohl Pacho ganz auf der anderen Spielfeldseite das Abseits aufhebt, das ändert aber nix an meiner Neugier, was die Kalibrierte Linie an der Mittellinie angeht
#
Und noch ne Verständnisfrage: wenn der Trainer gelbgesperrt ist, sind ihm doch alle Kontakte zur eigenen Bank während des Spiels verboten, oder?
In den Fernsehbildern zb nach dem Elfer zum 3:1 sieht man Alonso, wie er hinter vorgehaltener Hand energisch spricht, ich schätze mal nicht zu sich selbst. Er wird auch kein Telefoninterview gegeben haben.
Dürfen die gelbgesperrten Trainer während ihrer Sperre telefonieren?
Ich mein, das macht so eine Sperre doch nutzlos und lächerlich, oder?
#
Und noch ne Verständnisfrage: wenn der Trainer gelbgesperrt ist, sind ihm doch alle Kontakte zur eigenen Bank während des Spiels verboten, oder?
In den Fernsehbildern zb nach dem Elfer zum 3:1 sieht man Alonso, wie er hinter vorgehaltener Hand energisch spricht, ich schätze mal nicht zu sich selbst. Er wird auch kein Telefoninterview gegeben haben.
Dürfen die gelbgesperrten Trainer während ihrer Sperre telefonieren?
Ich mein, das macht so eine Sperre doch nutzlos und lächerlich, oder?
#
Die Mittellinie gehört so dann zum eigenen Feldabschnitt. Da er noch draufsteht startet er aus der eigenen Hälfte, kann also niemals Abseids sein
#
Die Mittellinie gehört so dann zum eigenen Feldabschnitt. Da er noch draufsteht startet er aus der eigenen Hälfte, kann also niemals Abseids sein
#
Götze stand da auch noch irgendwo

Teilen