Nkounkou's einzige Konstanz in dieser Saison, sind seine selten dämlichen Aktionen. Dein Gegner rennt aus dem 16er raus und du ziehst ihm am Trikot. Ich fass es nicht.
Nkounkou's einzige Konstanz in dieser Saison, sind seine selten dämlichen Aktionen. Dein Gegner rennt aus dem 16er raus und du ziehst ihm am Trikot. Ich fass es nicht.
Ja das muss man sich mal geben. Ohne jede Not. Der läuft ausm 16er und wäre halt erstmal nur eher am Ball. Ja und. Ich verstehe die Kerle nicht.
Naja der hat es geschickt gemacht. Nkounkou - sorry, man kann es nicht anders sagen - selten dämlich. Das könnte sogar der dämlichste Elfer der Saison werden. Bis jetzt.
Naja der hat es geschickt gemacht. Nkounkou - sorry, man kann es nicht anders sagen - selten dämlich. Das könnte sogar der dämlichste Elfer der Saison werden. Bis jetzt.
Wie oft noch: wir sind einfach total unbedarft in solchen Aktionen. Du lernst schon in der Jugend, dass Du es dem Schiri deutlich zeigen musst wenn Du gefoult wurdest. Das kann bei uns keiner. Wenn ich schon sehe, wie Ebimbe da rumhoppst nach der Aktion ey - allein deshalb würd ich den schon nicht geben!
Was machen die da immer
Mich würde interessieren wieviel unmittelbare Böcke vor unseren Toren passieren
Kotzt mich das einfach an
Ja das muss man sich mal geben.
Ohne jede Not.
Der läuft ausm 16er und wäre halt erstmal nur eher am Ball.
Ja und.
Ich verstehe die Kerle nicht.
Wir machen es uns Woche um Woche selbst kaputt.
Einzracht unter DT macht keinen Spaß.
Nkounkou - sorry, man kann es nicht anders sagen - selten dämlich. Das könnte sogar der dämlichste Elfer der Saison werden.
Bis jetzt.
Wenn man in solchen Phasen solche Fouls begeht... nicht das erste Mal ja.
Echt unglaublich.
Nkounkou - sorry, man kann es nicht anders sagen - selten dämlich. Das könnte sogar der dämlichste Elfer der Saison werden.
Bis jetzt.