>

STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (11.5. / 15:30 Uhr)

#
Würzburger würde sagen: es fehlt an den Basics der Ballkontrolle ..war das wieder eine Ballmitnahme vor der Gladbacher Chance ..jetzt Tor für uns ..ich bin zu langsam 🤣
#
grinch schrieb:

Freiburg führt. Die laufen, rennen, machen Druck, spielen Chancen raus und schnüren Heidenheim ein. Alles was der Eintracht fern liegt.

kassieren aber trotzdem
#
Ich denke aktuell muss man sich nicht mehr fragen, ob die Ablöse für Ekitike gerechtfertigt war.  Am Sturm liegt unsere Torflaute jedenfalls nicht mehr.
#
Geilo Jungs. So wollen wir das sehen.
#
Junge was pennt denn Elvedi da auch...
#
Und Heidenheim gleicht aus, super!
#
Ügho scheint ne gute Übersicht zu haben. Der wird prima der Junge
#
Das Tor fängt dann letztlich auch vorher bei Götze an, der fair gegen Hack den Ball stielt
#
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube Ekitike ist ein richtig guter Transfer. Der kann alles, die Vorlage eben wieder richtig gut.
#
I like spoiler
#
Das Tor gibt jetzt Auftrieb.
#
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube Ekitike ist ein richtig guter Transfer. Der kann alles, die Vorlage eben wieder richtig gut.
#
DeWalli schrieb:

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube Ekitike ist ein richtig guter Transfer. Der kann alles, die Vorlage eben wieder richtig gut.

DeWalli schrieb:

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube Ekitike ist ein richtig guter Transfer. Der kann alles, die Vorlage eben wieder richtig gut.

Er hat sich echt super entwickelt in den letzten Spielen. Wir bräuchten nur noch einen Boss im zentralen Mittelfeld dann wird das nächste saison richtig stark
#
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube Ekitike ist ein richtig guter Transfer. Der kann alles, die Vorlage eben wieder richtig gut.
#
DeWalli schrieb:

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube Ekitike ist ein richtig guter Transfer. Der kann alles, die Vorlage eben wieder richtig gut.
Auf jeden Fall. Thierry Henry 2.0
#
Grundsätzlich der klassische Sommerkick. Aber was soll’s, solange wir das gewinnen…
#
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube Ekitike ist ein richtig guter Transfer. Der kann alles, die Vorlage eben wieder richtig gut.
#
DeWalli schrieb:

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube Ekitike ist ein richtig guter Transfer. Der kann alles, die Vorlage eben wieder richtig gut.


Ja, hab richtig Bock den nach einer vollwertigen Sommervorbereitung mit der Mannschaft zu sehen.
#
War ein wirklich toll herausgespieltes Tor. Hoffentlich machen sie so weiter.
#
Na ja. Wie immer. Ich bin draußen eine rauchen und schon fällt das Tor.
#
Da steh´ ich uff, um mir einen Äppler aus´m Kühlschrank zu holen und zack ...Ausgleich! Memo an mich: Nicht vor´m TV hogge bleibe ...
#
Was pfeift der denn da?
Schulter gegen Schulter. Seit wann ist das ein Foul?
Und wenn ja, wieviele Elfer hätte wir diesen Jahr kriegen müssen? 🤔
#
DeWalli schrieb:

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube Ekitike ist ein richtig guter Transfer. Der kann alles, die Vorlage eben wieder richtig gut.


Ja, hab richtig Bock den nach einer vollwertigen Sommervorbereitung mit der Mannschaft zu sehen.
#
Mit welcher Mannschaft? Mit dieser bitte nicht. Da müssen ein paar ausgetauscht werden. Eher als der Trainer. Sorry für meine offene Kritik aber Leute wie Hugo haben definitiv bessere Mitspieler verdient.


Teilen