Unter normalen Umständen müssten wir die Gladbacher abschießen. Die sind echt nicht gut und haben Fehlpässe ohne Ende
Gladbach ist offensiv aber schon die ganze Saison ordentlich. Aber 56:63 zeigt als Torverhältnis ja, wo deren Problem ist. Denen musste halt einen mehr einschenken als sie selbst schießen.
Mit welcher Mannschaft? Mit dieser bitte nicht. Da müssen ein paar ausgetauscht werden. Eher als der Trainer. Sorry für meine offene Kritik aber Leute wie Hugo haben definitiv bessere Mitspieler verdient.
Tuta ist definitiv am Ende seines Entwicklungspotenzials angekommen. Skhiri ist zu hüftsteif geworden, Nkounkou und Ebimbe kann ich gar nicht auseinanderhalten, spielen ähnlich unorthodox und Mario Götze kann leider nu aufblitzen wenn er eine funktionierende Mannschaft um sich herum hat. Insgesamt sind das zu viele Schwachstellen.
Kenne den genauen Fitnesszustand nicht, aber ich bin generell gegen verheizen. Den Jungen können wir noch in der Schlussphase bringen. Das hilft auch. Ist ja noch genug Zeit
Unter normalen Umständen müssten wir die Gladbacher abschießen. Die sind echt nicht gut und haben Fehlpässe ohne Ende
Gladbach ist offensiv aber schon die ganze Saison ordentlich. Aber 56:63 zeigt als Torverhältnis ja, wo deren Problem ist. Denen musste halt einen mehr einschenken als sie selbst schießen.
Kenne den genauen Fitnesszustand nicht, aber ich bin generell gegen verheizen. Den Jungen können wir noch in der Schlussphase bringen. Das hilft auch. Ist ja noch genug Zeit
Also bis auf den einen standardmäßig eingebauten Fehler nach 10 Minuten eigentlich ne ganz ordentliche Halbzeit. Auch durchaus mit Chancen auf mehr als nur ein Tor
Naja, irgendeiner muss halt mal versuchen gegen einen tiefstehenden Gegner einen Vorteil zu erdribbeln. Klappt halt nur 1 von 10 mal. Aber versuchen muss man es doch immer wieder
Knauff läuft gefühlt dreimal so viel und so schnell wie Chaibi. Bitte in HZ2 Hugo L. für Chaibi und Götze nach vorne.
Das ist auch alles was er kann. Selbst der Rückpass kurz vorm 1:1 i den den Rücken von Marmoush. Jeder Ball prallt ab, flippert schlimmer als AMA in seinen besten Zeiten. Dazu die ständigen Fehlpässe auf kürzester Distanz.
Ein Blick auf die Livetabelle zeigt dass uns der Punkt durchaus helfen könnte.
Der Blick zeigt allerdings auch, dass wir, sollte Dortmund nicht verlieren, gegen Leipzig auf keinen Fall gewinnen sollten, um die Chance auf CL am Leben zu halten. Ist schon etwas verrückt dieses Jahr.
Geh gefälligst weiter rauchen!
Jetzt gehen bitte alle nochmal vor der Pause zum Kühlschrank oder eine rauchen!
Die sind echt nicht gut und haben Fehlpässe ohne Ende
Konsequent über links spielen. Honorat ist total überfordert mit Ansgar. Das sollten wir mehr ausnutzen.
Wen würdest du denn austauschen? Ernstgemeinte Frage!
Larsson ist wohl noch nicht bei 100%
Macht also weniger Sinn
Naja, 60 Minuten müsste er drauf haben
Kenne den genauen Fitnesszustand nicht, aber ich bin generell gegen verheizen.
Den Jungen können wir noch in der Schlussphase bringen.
Das hilft auch.
Ist ja noch genug Zeit
Schulter gegen Schulter. Seit wann ist das ein Foul?
Und wenn ja, wieviele Elfer hätte wir diesen Jahr kriegen müssen? 🤔
Flankiert da oben vom badenden afrigaaner.
Konsequent über links spielen. Honorat ist total überfordert mit Ansgar. Das sollten wir mehr ausnutzen.
Der ist einer der schlechtesten Kommentatoren bei Sky. Der hat absolut keine Ahnung.
Naja, 60 Minuten müsste er drauf haben
Kenne den genauen Fitnesszustand nicht, aber ich bin generell gegen verheizen.
Den Jungen können wir noch in der Schlussphase bringen.
Das hilft auch.
Ist ja noch genug Zeit
Der ist einer der schlechtesten Kommentatoren bei Sky. Der hat absolut keine Ahnung.
Im Vergleich zu Fuß ist der Typ kurz vorm Kommentatorenoskar.
k.A., kenne den nicht. Am schlechtesten bei Sky finde ich mit Abstand W.Fuss.
Flankiert da oben vom badenden afrigaaner.
Wie meinst du das? Lebt er nicht mehr?
Das ist auch alles was er kann. Selbst der Rückpass kurz vorm 1:1 i den den Rücken von Marmoush. Jeder Ball prallt ab, flippert schlimmer als AMA in seinen besten Zeiten. Dazu die ständigen Fehlpässe auf kürzester Distanz.
Im Vergleich zu Fuß ist der Typ kurz vorm Kommentatorenoskar.
Der Blick zeigt allerdings auch, dass wir, sollte Dortmund nicht verlieren, gegen Leipzig auf keinen Fall gewinnen sollten, um die Chance auf CL am Leben zu halten. Ist schon etwas verrückt dieses Jahr.
Hab aber keine Ahnung ob das auch für Ebimbe gilt