>

Eintracht wieder in Europa - 2024/25 (EL) - Terminierungen in Beitrag 1

#
Hoffentlich stehen die Termine bald fest 😊
#
Knueller schrieb:

Hoffentlich stehen die Termine bald fest 😊


Ich finde auch nirgends einen Hinweis oder Ankündigung wann heute die Spieltage kommen sollen. Am Ende arbeitet die UEFA heute garnicht^^.
#
Knueller schrieb:

Hoffentlich stehen die Termine bald fest 😊


Ich finde auch nirgends einen Hinweis oder Ankündigung wann heute die Spieltage kommen sollen. Am Ende arbeitet die UEFA heute garnicht^^.
#
Termine kamen die letzten Jahre immer Samstags. Letztes Jahr 08:30h. Meistens alle Wettbewerbe parallel.
CL wurde angekündigt bei der Auslosung für heute und wird auch von den Stuttgarter Nachrichten so berichtet
#
Immer noch nix 😔
#
Knueller schrieb:

Hoffentlich stehen die Termine bald fest 😊


Ich finde auch nirgends einen Hinweis oder Ankündigung wann heute die Spieltage kommen sollen. Am Ende arbeitet die UEFA heute garnicht^^.
#
Doch, hier unter "Procedure":
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/

Dort ganz unten steht dass die Termine heute kommen.
#
Hoffentlich spielen wir terminlich gesehen recht früh gg Lyon und Middingsbums 😬
#
Also Bild hat den Championsleague Spielplan, noch nichtmal auf UEFA.com, aber bild hat ihn^^
#
Welche Regeln müssen nochmal bei der Kaderzusammenstellung eingehalten werden und wie könnte unser Kader demnach aussehen für die EL?
#
Hoffentlich spielen wir terminlich gesehen recht früh gg Lyon und Middingsbums 😬
#
Knueller schrieb:

Hoffentlich spielen wir terminlich gesehen recht früh gg Lyon und Middingsbums 😬


Middle Fritham
#
Welche Regeln müssen nochmal bei der Kaderzusammenstellung eingehalten werden und wie könnte unser Kader demnach aussehen für die EL?
#
Tobitor schrieb:

Welche Regeln müssen nochmal bei der Kaderzusammenstellung eingehalten werden und wie könnte unser Kader demnach aussehen für die EL?


4 vom Verband ausgebildete Spieler und 4 selbst ausgebildete, um alle Plätze zu besetzen.

Vom Verband haben wir mehr als genug. Eigen könnt knapp werden, Chandler auf jeden Fall. Ob da Tuta dazu zählt weiß ich nicht.
#
Tobitor schrieb:

Welche Regeln müssen nochmal bei der Kaderzusammenstellung eingehalten werden und wie könnte unser Kader demnach aussehen für die EL?


4 vom Verband ausgebildete Spieler und 4 selbst ausgebildete, um alle Plätze zu besetzen.

Vom Verband haben wir mehr als genug. Eigen könnt knapp werden, Chandler auf jeden Fall. Ob da Tuta dazu zählt weiß ich nicht.
#
Wann kommen die Termine??
#
Wann kommen die Termine??
#
asti1980 schrieb:

Wann kommen die Termine??

Beizeiten.
#
Tobitor schrieb:

Welche Regeln müssen nochmal bei der Kaderzusammenstellung eingehalten werden und wie könnte unser Kader demnach aussehen für die EL?


4 vom Verband ausgebildete Spieler und 4 selbst ausgebildete, um alle Plätze zu besetzen.

Vom Verband haben wir mehr als genug. Eigen könnt knapp werden, Chandler auf jeden Fall. Ob da Tuta dazu zählt weiß ich nicht.
#
SGE1085 schrieb:

Tobitor schrieb:

Welche Regeln müssen nochmal bei der Kaderzusammenstellung eingehalten werden und wie könnte unser Kader demnach aussehen für die EL?


4 vom Verband ausgebildete Spieler und 4 selbst ausgebildete, um alle Plätze zu besetzen.

Vom Verband haben wir mehr als genug. Eigen könnt knapp werden, Chandler auf jeden Fall. Ob da Tuta dazu zählt weiß ich nicht.

Danke dir!

Glaube nicht, dass Tuta dazu zählt.
#
Freu mich schon auf Samstagmorgen, wenn die Termine feststehen!
#
26.09.24 (21:00) - Eintracht - Pilsen
03.10.24 (21:00) - Besiktas - Eintracht
24.10.24 (18:45) - Eintracht - RFS
07.11.24 (18:45) - Eintracht - Slavia Prag
28.11.24 (21:00) - Midtjylland - Eintracht
12.12.24 (21:00) - Lyon - Eintracht
23.01.25 (21:00) - Eintracht - Ferencvaros
30.01.25 (21:00) - Roma - Eintracht
#
Wer hat‘s zuerst? Werner

Danke
#
Na, kam schon auf der HP zur selben Zeit raus, ich hab nur die Info bekommen, dass es jetzt raus ist und daher schnell reagieren können.

Übrigens mal was anderes... Ich habe mir mal die Bilanz von allen BL-Teams der letzten 10 Jahre nach 8 Spielen angeschaut und daraus in etwa errechnet, wie viele Punkte reichen dürften für welchen Platz im 36er Ranking.

Wahrscheinlich langen 16 Punkte für das Achtelfinale. Plus / Minus 1
Um zumindest die Playoffs zu erreichen dürften 9 Punkte (+- 1) langen. Bei 10 dürfte man sicher die Playoffs erreichen.
#
Dann sollten wir jetzt den Europa league Pflichtpunkte-Fred eröffnen
#
26.09.24 (21:00) - Eintracht - Pilsen
03.10.24 (21:00) - Besiktas - Eintracht
24.10.24 (18:45) - Eintracht - RFS
07.11.24 (18:45) - Eintracht - Slavia Prag
28.11.24 (21:00) - Midtjylland - Eintracht
12.12.24 (21:00) - Lyon - Eintracht
23.01.25 (21:00) - Eintracht - Ferencvaros
30.01.25 (21:00) - Roma - Eintracht
#
SGE_Werner schrieb:

26.09.24 (21:00) - Eintracht - Pilsen
03.10.24 (21:00) - Besiktas - Eintracht
24.10.24 (18:45) - Eintracht - RFS
07.11.24 (18:45) - Eintracht - Slavia Prag
28.11.24 (21:00) - Midtjylland - Eintracht
12.12.24 (21:00) - Lyon - Eintracht
23.01.25 (21:00) - Eintracht - Ferencvaros
30.01.25 (21:00) - Roma - Eintracht


am 3.10. die Türkei, da wird die Eintracht gut verhandeln müssen für Karten. Ein langes Wochenende Istanbul wird für viele verlockend sein.
#
Laut diesem Modell haben wir die zweitleichteste Auslosung (hinter Galatasaray) bekommen:

https://x.com/terhorism/status/1829519029360615556
#
JimmyPage schrieb:

Laut diesem Modell haben wir die zweitleichteste Auslosung (hinter Galatasaray) bekommen:

https://x.com/terhorism/status/1829519029360615556


Zu irgendwas muss ja auch gut sein, wenn man durch die Erfolge der letzten Jahre im Topf1 ist 😅
Ja, auch wenn man noch den Marktwertvergleich dazu nimmt, scheint das für uns eine recht freundliche Verlosung zu sein, aber … Achtung Phrasenschwein … aber auch diese Spiele müssen erstmal gespielt werden.
Auch wenn Dänen und  Rigaer Fußballschulen sehr nach Opfer klingen, aber Prag und auch Pilsen haben schon das eine oder andere überraschende Ergebnis in der EL zusammengespielt.

Den neuen Modus find ich tatsächlich recht interessant, auch wenn diese Hin- und Rückspielsache auch immer für besondere Momente gut war. In dem Modus kann dir halt passieren, dass du zu den drei vier stärkeren Gegnern hinfahren musst, und die eh vermeintlich leichter schlagbaren zuhause bespielen darfst. So wie es bei uns grad den Anschein macht.
Insgesamt halte ich das neuen System aber für spannender und auch gerechter, in dem Sinne, dass mehr Mannschaften in die Playoffs kommen können und die dann doch meist überlegenen Absteiger aus der CL nicht mehr in die Playoffs rutschen. Ich denke, dass erhöht die Chancen für die EL-Teams und wird auch zu mehr Überraschungen führen.

Aber auch hier gilt: schlauer werden wir erst dann sein, wenn der Modus zwei, dreimal durchgelaufen ist.
#
Was bei einer solchen Auslosung natürlich sehr ärgerlich sein kann: wenn du eine so reisefreudige Anhängerschaft wie wir haben, und man dann Auswärtsspiele in Stadien mit knapp 10.000 Zuschauern zugelost bekommt.
Unter dem Aspekt haben wir jetzt mit Riga, Midtyilland und Pilsen natürlich keine gute Auslosung


Teilen