Einer dümmer als der andere. Ein unfassbar dummes Foul und der Leipziger ist auch doof und schießt einfach, während Zwayer noch da fast aufm Punkt steht.
Hoffentlich ist dieser Kick bald vorbei, ist wieder Niveau Grillfeier und wir hauen uns die Bälle wieder selber stümperhaft ins Tor, vorne wie seit Wochen fahrig und zu lasche Abschlüsse.
Einer dümmer als der andere. Ein unfassbar dummes Foul und der Leipziger ist auch doof und schießt einfach, während Zwayer noch da fast aufm Punkt steht.
Kann man gut drüber streiten. Götze geht zum Ball, trifft ihn auch und fast zeitgleich kommt er mit dem anderen Fuß an den Leipziger. War für mich kein Elfer. Und dann war das schon sehr komisch mit der Freigabe, er wartet dann sehr lange ab und scheint es fast zu genießen. Aber der Schiri steht halt gern im Mittelpunkt.
Götze geht zum Ball, trifft ihn auch und fast zeitgleich kommt er mit dem anderen Fuß an den Leipziger. War für mich kein Elfer.
Sorry, für mich ist das ein absolut vertretbarer Elfmeter. So darfst Du nie im Leben reingehen. Mag sein, dass wir keinen bekommen hätten, wenn wir so getroffen worden wären. Vermutlich aber auch, weil wir weitergespielt hätten und nicht mehr draus machen. Das nennt man halt notwendige Überdramatisierung des Leipzigers. Hat unser Team nicht verstanden. Sind zu brav, naiv oder fahrlässig. Wie man es nimmt.
Der Typ ist zu dumm, um den Pfiff abzuwarten und diese Dummheit wird dann auch noch belohnt. Regeltechnisch mag es okay sein. Karma-Punkte kriegst du dafür aber nicht.
Wir haben diese Saison echt fast ausschließlich so seltsame Spiele. Früher hast du bei solcher Überlegenheit schon 1:0 oder gar 2:0 geführt. Heute kannst du echt schon die Uhr danach stellen, dass wir was dummes machen und der Gegner glücklich ein Tor erzielt.
Den kann man halten
Ach weiß net.Warum war das klar...
Zum Glück ist diese grausame Saison nun zu Ende
Den kann man halten
Wäre tatsächlich auch meine Atizipation als Torhüter gewesen.
Ach weiß net.Warum war das klar...
Wäre tatsächlich auch meine Atizipation als Torhüter gewesen.
Und wie viele richtig dämliche dabei waren.
Sorry, für mich ist das ein absolut vertretbarer Elfmeter. So darfst Du nie im Leben reingehen. Mag sein, dass wir keinen bekommen hätten, wenn wir so getroffen worden wären. Vermutlich aber auch, weil wir weitergespielt hätten und nicht mehr draus machen. Das nennt man halt notwendige Überdramatisierung des Leipzigers. Hat unser Team nicht verstanden. Sind zu brav, naiv oder fahrlässig. Wie man es nimmt.
Regeltechnisch mag es okay sein. Karma-Punkte kriegst du dafür aber nicht.
Diese Position verteidigen wir fast an jedem Spieltag sehr erfolgreich
Wie jedes Spiel eigentlich...
Wie jedes Spiel eigentlich...