>

Nachbetrachtungsthread zum Saisonfinale gegen Leipzig

#
Platz 6!
#
10 Jahre gealtert
#
Uff.
#
Was für eine Saison
#
Ein gutes Spiel heute. Und es wäre sooo einfach gewesen die nötigen Punkte schon vorher zu holen.
Und jetzt freu ich mich erst mal auf die Euroeague
#
Aus eigener Kraft geschafft, weil wir es schaffen mussten. Nach 0:2 Rückstand durch dumme Fehler trotz bis dahin ordentlichem Spiel schmeckt das natürlich gut.

Aber alter Schwede ist das Team wechselhaft, labil oder was auch immer. Die Saison von uns hatte auch so ein Ende verdient. Zusammengekratzter Punkt.
#
Die Tabelle lügt NIE
#
Europaaaacuuuup, Euroohoopaacuuuuup, Europacup, Europacup in diesem Jaaaaahr
#
Krasse Saison. Am Ende Platz 6 erkämpft, wie auch immer… also wenn das dabei raus kommt, wenn scheinbar nichts gut läuft - dann freu ich mich drauf wenn’s läuft!!
#
Was ein Spieltag, alles wieder Drama bis in die Nachspielzeit.

Und das obwohl ich mich doch vorher immer so gut verrechnet habe mit meinen Prognosen.

Bin happy.
#
Platz 6 gesichert, im großen und ganzen ein guter Auftritt, Seppl und Hase gebührend verabschiedet... wohl der beste Spieltag der Saison.

Werde die beiden echt vermissen!
Hoffe, man sieht sie in anderer Funktion bei uns wieder.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Einfach nur erleichtert, dass Platz6 eingetütet ist.
Jetzt träumen obs für die CL reicht.
#
Rode und Hasebe das letzte Mal auf dem Platz zu sehen ist ein historisches Ereignis für unseren Club. Das sind nicht nur extrem erfolgreiche Fusballer, sondern auch menschlich absolute Ausnahmeerscheinungen.
#
Ich sauf jetzt.
Junge junge junge.

Das letzte Spiel wie die ganze Saison. Unnötig.
#
Europacup!!!!!🦅🦅🦅 Super 👍🏻. Ein Glück dass diese Saison vorbei ist…
#
Europaaaacuuuup, Euroohoopaacuuuuup, Europacup, Europacup in diesem Jaaaaahr
#
Ende gut, alles gut! Platz 6 gerettet! Mindestens EL, vielleicht sogar noch mehr. Es bleibt immer noch spannend!
#
Was ein Spieltag, alles wieder Drama bis in die Nachspielzeit.

Und das obwohl ich mich doch vorher immer so gut verrechnet habe mit meinen Prognosen.

Bin happy.
#
Adler1002 schrieb:

Was ein Spieltag, alles wieder Drama bis in die Nachspielzeit.

Und das obwohl ich mich doch vorher immer so gut verrechnet habe mit meinen Prognosen.

Bin happy.

Ich hab den Tabellenrechner ja auch öfter zu Rate gezogen, aber dass sich Darmstadt so abschlachten lässt und dann auch noch die Bazen sich vorführen lassen, damit hatte ich nicht gerechnet.
Umso schöner dass es am Ende trotz eigener Abschlussschwäche noch für den 6ten Platz gereicht hat.
Was aber auch irgendwie verdient ist, wenn man seit dem 17ten Spieltag auf der 6 steht

Und die dämliche Alternative, dass Hoppeldorf heute noch an uns vorbeigerutscht kommt und dann der BVB CL gewinnt, das wäre auch für einen Fußballgott mit einem echt kranken Humor zuviel gewesen
#
Wie war das mit dem guten Pferd? 😀

Ich hoffe man hinterfragt im Sommer einige Dinge und zieht die richtigen Schlüsse. Sechster sind wir sicher nicht geworden weil wir so gut gespielt haben, sondern weil alle hinter uns noch schlechter waren.

Auch wenn die Tabelle am Ende die verdiente Platzierung abbildet war auch extrem viel Dusel hier und da dabei. Ich kann mich nur an wenige Spiele erinnern, die wir überzeugend bestritten haben. Das heute gehörte tatsächlich zu den besseren.

Sie es drum - Am Ende sind wir jetzt sechster und haben tatsächlich sogar die Chance auf Championsleague - dafür drücke ich sogar mal Dortmund die Daumen.
#
Das wird die größte Herausforderung. Will man Adeyemi den Pott hochhalten sehen 😵‍💫?
#
Hochverdientes Ergebnis, das auch wieder alles dabei hatte was die letzten Monate scheiße läuft mit den beiden Gegentoren (Sinnloser Elfer und Gegentor direkt nach Anpfiff). Kein anderer Verein macht es sich ansatzweise selber so schwer wie die Eintracht.

Trotzdem konnt man Seppel und Hase gebührend verabschieden und nochmal den Blutdruck der Fans im doppelten Sinne hochtreiben.


Teilen