>

Relegation 2024

#
Und der Kommentatorenfuss so: "Die Zeit beginnt, wo Fehler irreparabler werden. " Aha...Ist das jetzt die einzigste Zeit? Geht's noch irreparablererer? Der Depp
#
N-tony Sabini schrieb:

Und der Kommentatorenfuss so: "Die Zeit beginnt, wo Fehler irreparabler werden. " Aha...Ist das jetzt die einzigste Zeit? Geht's noch irreparablererer? Der Depp


jetzt kommt die Lucky Punch Time
#
Und jetzt überlegen wir noch mal, welcher TW als absoluter Elferkiller gilt und bei Bochum suspendiert wurde?
#
Alter Vadder....
#
Kommentator völlig dumm. 7. Aufstieg oder 7. Abstieg, das ist hier die Frage.
Ist es nicht, entweder beides oder keins von beiden.

Beide 146 km Laufleistung. Davon sind die Düsseldorfer wohl 144 km hinterher gelaufen. Der Rest sind Ein-und Auswechslungen.
#
Alter
#
In Bochum sind gerade Currywürste zu Boden gefallen
#
N-tony Sabini schrieb:

Und der Kommentatorenfuss so: "Die Zeit beginnt, wo Fehler irreparabler werden. " Aha...Ist das jetzt die einzigste Zeit? Geht's noch irreparablererer? Der Depp


jetzt kommt die Lucky Punch Time
#
FredSchaub schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Und der Kommentatorenfuss so: "Die Zeit beginnt, wo Fehler irreparabler werden. " Aha...Ist das jetzt die einzigste Zeit? Geht's noch irreparablererer? Der Depp


jetzt kommt die Lucky Punch Time


Ich hätt gern so nen Lucky Punsch, mit Waldmeister.
#
Aytekin wie immer top
#
Davon bräuchten wir 50
#
In Bochum sind gerade Currywürste zu Boden gefallen
#
skyeagle schrieb:

In Bochum sind gerade Currywürste zu Boden gefallen


für so Spiele schaut man doch Fußball
#
Das erste Elfmeterschießen in einer Bundesliga-Relegation seit 1988 (Waldhof damals gegen Darmstadt im 3. Entscheidungsspiel).
#
skyeagle schrieb:

In Bochum sind gerade Currywürste zu Boden gefallen


für so Spiele schaut man doch Fußball
#
FredSchaub schrieb:

skyeagle schrieb:

In Bochum sind gerade Currywürste zu Boden gefallen


für so Spiele schaut man doch Fußball


Auf jeden Fall
#
Jetzt möchte ich ein Elfmeterschießen
#
theeagleshaslanded schrieb:

Jetzt möchte ich ein Elfmeterschießen

Na also
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Eine der bizarrsten Relegationen soweit.


gabs zwischen 1860 und Arminia nicht mal 4-0 und 0-4?

Oh. 1977. Da war ich noch Kaulquappe.


da waren meine Eltern noch ein junges Glück und frisch verheiratet
#
Und dann kamst Du...
#
Das erste Elfmeterschießen in einer Bundesliga-Relegation seit 1988 (Waldhof damals gegen Darmstadt im 3. Entscheidungsspiel).
#
SGE_Werner schrieb:

Das erste Elfmeterschießen in einer Bundesliga-Relegation seit 1988 (Waldhof damals gegen Darmstadt im 3. Entscheidungsspiel).


wäre ich Anhänger von einem der Beiden würde ich jetzt wohl mal nen Spaziergang machen - wie bei Borre seinem 11er auch
#
Wenn die Düsseldorfer jetzt im Elfmeterschießen gewinnen, verkacken es die Bochumer gegen ne Mannschaft, die eigentlich bereits verkackt hat.
#
haben die Düsseldorfer da Heatmaps der Schützen?
#
SGE_Werner schrieb:

Das erste Elfmeterschießen in einer Bundesliga-Relegation seit 1988 (Waldhof damals gegen Darmstadt im 3. Entscheidungsspiel).


wäre ich Anhänger von einem der Beiden würde ich jetzt wohl mal nen Spaziergang machen - wie bei Borre seinem 11er auch
#
Als neutraler natürlich klasse, als Beteiligter allerdings brutal.
#
Und jetzt überlegen wir noch mal, welcher TW als absoluter Elferkiller gilt und bei Bochum suspendiert wurde?
#
SGE_Werner schrieb:

Und jetzt überlegen wir noch mal, welcher TW als absoluter Elferkiller gilt und bei Bochum suspendiert wurde?

Luthe ist aber auch nicht so schlecht.
#
Das jetzt am Ende ein Elfmeterschießen über die Ligazugehörigkeit entscheidet, ist schon übel.
#
Mir eigentlich egal, wo wir nächste Saison wieder völlig unnötig Punkte liegen lassen.


Teilen