Also da es sich um ein Ausweich-Trikot handelt, war klar das es sich farblich aus der üblichen Grundfarben-Palette entfernen wird. Das es Orange wird war ja schon bekannt, hatten wir ja auch schon in früheren Jahren. Das es eben vom Design eher schlicht bzw. Stangenware gehalten sein wird war mir auch bewusst.
Aber - warum rote Streifen?????
Ich mag absichtlich Nadelstreifen, das kann edel aussehen, aber ROT auf ORANGE???? Warum nicht in Weiß oder Schwarz oder noch besser schwarze Streifen gerahmt von feinen weißen Nadelstreifen!
Was kommt als nächstes? Rote Hosen dazu....OMG!
Hatte mich eigentlich auf Orange gefreut, aber so ist es...naja Gewöhnungsbedürftig!
Aber Hey, dadurch sieht das Marlboro-Trikot nicht mehr ganz soooo schlimm aus!
Naja eine Chance haben wir ja noch, es soll ja noch ein schwarzes Away-Trikot geben! Schauen wir mal!
Abwarten, in die Hand nehmen und in Ruhe anschauen.
Rücken muss halt frei bleiben.
Was soll man da abwarten, es ist scheißorange. Wir haben 3 Vereinsfarben, könnten aus jeder Farbe einfarbige Ausweichtrikots machen. Was macht die Eintracht, kommt mit orange.
Abwarten, in die Hand nehmen und in Ruhe anschauen.
Rücken muss halt frei bleiben.
Was soll man da abwarten, es ist scheißorange. Wir haben 3 Vereinsfarben, könnten aus jeder Farbe einfarbige Ausweichtrikots machen. Was macht die Eintracht, kommt mit orange.
Ich finds, kontextualisiert, auch gut. Also im Vergleich zum Marlboro Leibchen. In der langen Reihe von Eintracht Trikots gesehen, würde ich von "schmutzt nicht übermäßig" sprechen. Quasi ein "passt scho"!
Ich finds, kontextualisiert, auch gut. Also im Vergleich zum Marlboro Leibchen. In der langen Reihe von Eintracht Trikots gesehen, würde ich von "schmutzt nicht übermäßig" sprechen. Quasi ein "passt scho"!
Was soll man da abwarten, es ist scheißorange... Was macht die Eintracht, kommt mit orange.
Als ich das vor Karlsruhe damals anmerkte wurde mir physisch präsent erklärt ich sei zu blöd das zu verstehen...
Also frag am Container nach 😋 Die müssen ja damals eine super Begründung gehabt haben.
Warum die UF das mit Orange macht verstehe ich ja, das ist ein Clockwork-Orange-Ding und akzeptiere ich auch. Warum die Eintracht das macht verstehe ich dagegen nicht, ist ja noch nicht mal ein Alex in der Mannschaft.
Warum die UF das mit Orange macht verstehe ich ja, das ist ein Clockwork-Orange-Ding und akzeptiere ich auch. Warum die Eintracht das macht verstehe ich dagegen nicht, ist ja noch nicht mal ein Alex in der Mannschaft.
Das orange Trikot hat ursprünglich nichts mit den UF zu tun, sondern ist eine Anlehnung an der 1981 Infotec-Trikot (das wird ja auch im Video am Anfang gezeigt).
Dieses alte Trikot wurde damals nur ein einziges Mal getragen (!), es war orange, weil es die Corporate-Farbe von Hoechst-Tochter Infotec (dem Trikotsponsor) war. Weil es eine "falsche" Farbe war, ist es unter Sammlern sehr populär. Damals wurden die Kader-Fotos auch in diesem Trikot geschossen (u.A. von einem gewissen Joachim Löw), weshalb das Trikot präsenter ist, als man für ein einziges Spiel meinen würde.
Dass es dann farblich zu Clockwork Orange der UF passte, ist aber meines Erachtens Zufall.
Was soll man da abwarten, es ist scheißorange... Was macht die Eintracht, kommt mit orange.
Als ich das vor Karlsruhe damals anmerkte wurde mir physisch präsent erklärt ich sei zu blöd das zu verstehen...
Also frag am Container nach 😋 Die müssen ja damals eine super Begründung gehabt haben.
Aber vielleicht ein paar droogs?
Das kann natürlich sein das wir ein paar Droogs in der Mannschaft haben. Wird interessant wenn die mit Stahlkappenschuhen Fußball spielen.
Das kann natürlich sein das wir ein paar Droogs in der Mannschaft haben. Wird interessant wenn die mit Stahlkappenschuhen Fußball spielen.
Ich glaube dieses Trikot werden wir auf den Rängen zukünftig sehr oft sehen. Knallige Farben sind gerade bei Frauen und Kindern/Jugendliche sehr angesagt. Ich persönlich finde das man gerade beim Ausweichtrikot auch mal mit Farben experimentieren kann.
Das bringt es auf den Punkt. Als ich das DFB Auswärtstrikot gesehen habe, hat es bei mir auch nur Kopfschütteln ausgelöst. Mein Sohn meinte sofort, dass das Trikot bestimmt bei den jungen Leuten sehr gut ankommen würde. Er hat Recht behalten. Mir gefällt unser 3rd Trikot sogar richtig gut. Ich weiß allerdings nicht, ob man das hier überhaupt schreiben darf. 🫣
Ich glaube dieses Trikot werden wir auf den Rängen zukünftig sehr oft sehen. Knallige Farben sind gerade bei Frauen und Kindern/Jugendliche sehr angesagt. Ich persönlich finde das man gerade beim Ausweichtrikot auch mal mit Farben experimentieren kann.
Das bringt es auf den Punkt. Als ich das DFB Auswärtstrikot gesehen habe, hat es bei mir auch nur Kopfschütteln ausgelöst. Mein Sohn meinte sofort, dass das Trikot bestimmt bei den jungen Leuten sehr gut ankommen würde. Er hat Recht behalten. Mir gefällt unser 3rd Trikot sogar richtig gut. Ich weiß allerdings nicht, ob man das hier überhaupt schreiben darf. 🫣
Ist halt ein Ausweichtrikot…ist ok, auch hier wieder pseudo Bezug zum Infotec Trikot 81, es fällt auf und wird bestimmt sich auch gut verkaufen. Und genau da wird’s wieder makaber: eigentlich haben die 3. Trikots immer weniger gekostet, aber hier wird sogar der selbe Preis wie das Heimtrikot gefordert…
Das es Orange wird war ja schon bekannt, hatten wir ja auch schon in früheren Jahren.
Das es eben vom Design eher schlicht bzw. Stangenware gehalten sein wird war mir auch bewusst.
Aber - warum rote Streifen?????
Ich mag absichtlich Nadelstreifen, das kann edel aussehen, aber ROT auf ORANGE????
Warum nicht in Weiß oder Schwarz oder noch besser schwarze Streifen gerahmt von feinen weißen Nadelstreifen!
Was kommt als nächstes? Rote Hosen dazu....OMG!
Hatte mich eigentlich auf Orange gefreut, aber so ist es...naja Gewöhnungsbedürftig!
Aber Hey, dadurch sieht das Marlboro-Trikot nicht mehr ganz soooo schlimm aus!
Naja eine Chance haben wir ja noch, es soll ja noch ein schwarzes Away-Trikot geben!
Schauen wir mal!
...beim Farbton hat man sich offensichtlich am Trump orientiert.
Mir auch!
Ich finds, kontextualisiert, auch gut.
Also im Vergleich zum Marlboro Leibchen.
In der langen Reihe von Eintracht Trikots gesehen, würde ich von "schmutzt nicht übermäßig" sprechen.
Quasi ein "passt scho"!
Orange Chaos eben 😉😎
Dann lasst mich in eurem Bunde der dritte sein. Find´ s auch gut!
Mir auch!
Ich finds, kontextualisiert, auch gut.
Also im Vergleich zum Marlboro Leibchen.
In der langen Reihe von Eintracht Trikots gesehen, würde ich von "schmutzt nicht übermäßig" sprechen.
Quasi ein "passt scho"!
Also frag am Container nach 😋
Die müssen ja damals eine super Begründung gehabt haben.
Das orange Trikot hat ursprünglich nichts mit den UF zu tun, sondern ist eine Anlehnung an der 1981 Infotec-Trikot (das wird ja auch im Video am Anfang gezeigt).
Dieses alte Trikot wurde damals nur ein einziges Mal getragen (!), es war orange, weil es die Corporate-Farbe von Hoechst-Tochter Infotec (dem Trikotsponsor) war. Weil es eine "falsche" Farbe war, ist es unter Sammlern sehr populär. Damals wurden die Kader-Fotos auch in diesem Trikot geschossen (u.A. von einem gewissen Joachim Löw), weshalb das Trikot präsenter ist, als man für ein einziges Spiel meinen würde.
Dass es dann farblich zu Clockwork Orange der UF passte, ist aber meines Erachtens Zufall.
Das war auch mein Gedanke.
Bislang ein verlorenes Trikot-Jahr!
Ich persönlich finde das man gerade beim Ausweichtrikot auch mal mit Farben experimentieren kann.
Mir gefällt unser 3rd Trikot sogar richtig gut. Ich weiß allerdings nicht, ob man das hier überhaupt schreiben darf. 🫣
Aber aufgrund meiner Wohnnähe zur NL Grenze bin ich da raus.😅
Mir auch!
Orange Chaos eben 😉😎
Das war auch mein Gedanke.
Bislang ein verlorenes Trikot-Jahr!
Ich persönlich finde das man gerade beim Ausweichtrikot auch mal mit Farben experimentieren kann.
Mir gefällt unser 3rd Trikot sogar richtig gut. Ich weiß allerdings nicht, ob man das hier überhaupt schreiben darf. 🫣
Nein, höre ich gerade. Darf man nicht. Pech gehabt. 😋
Und genau da wird’s wieder makaber: eigentlich haben die 3. Trikots immer weniger gekostet, aber hier wird sogar der selbe Preis wie das Heimtrikot gefordert…
Nein, höre ich gerade. Darf man nicht. Pech gehabt. 😋
Ich finde das Trikot megageil.
Endlich Mal was mit Mut, was auch noch gut aussieht. So unterschiedlich sind die Geschmäcker 😅😅
ich finds fies....dass man nach dem geilen Sondertrikot jetzt wieder ein geiles Trikot rausbringt