>

Das neue Eintracht-Trikot 2024/25

#
Also da es sich um ein Ausweich-Trikot handelt, war klar das es sich farblich aus der üblichen Grundfarben-Palette entfernen wird.
Das es Orange wird war ja schon bekannt, hatten wir ja auch schon in früheren Jahren.
Das es eben vom Design eher schlicht bzw. Stangenware gehalten sein wird war mir auch bewusst.

Aber - warum rote Streifen?????

Ich mag absichtlich Nadelstreifen, das kann edel aussehen, aber ROT auf ORANGE????
Warum nicht in Weiß  oder Schwarz  oder noch besser schwarze Streifen gerahmt von feinen weißen Nadelstreifen!

Was kommt als nächstes? Rote Hosen dazu....OMG!

Hatte mich eigentlich auf Orange gefreut, aber so ist es...naja Gewöhnungsbedürftig!

Aber Hey, dadurch sieht das Marlboro-Trikot nicht mehr ganz soooo schlimm aus!

Naja eine Chance haben wir ja noch, es soll ja noch ein schwarzes Away-Trikot geben!
Schauen wir mal!
#
DerGeyer schrieb:

Abwarten, in die Hand nehmen und in Ruhe anschauen.

Rücken muss halt frei bleiben.

Was soll man da abwarten, es ist scheißorange. Wir haben 3 Vereinsfarben, könnten aus jeder Farbe einfarbige Ausweichtrikots machen. Was macht die Eintracht, kommt mit orange.
#
Wenn unsere SGE so gut spielt wie die Trikots hässlich sind, kommen wir bestimmt unter die ersten 4!
#
DerGeyer schrieb:

Abwarten, in die Hand nehmen und in Ruhe anschauen.

Rücken muss halt frei bleiben.

Was soll man da abwarten, es ist scheißorange. Wir haben 3 Vereinsfarben, könnten aus jeder Farbe einfarbige Ausweichtrikots machen. Was macht die Eintracht, kommt mit orange.
#
propain schrieb:

Was soll man da abwarten, es ist scheißorange.

...beim Farbton hat man sich offensichtlich am Trump orientiert.
#
Mir gefällts.
#
Mexikoadler schrieb:

Mir gefällts.

Mir auch!
#
Mexikoadler schrieb:

Mir gefällts.

Mir auch!
#
Haliaeetus schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Mir gefällts.

Mir auch!

Ich finds, kontextualisiert, auch gut.
Also im Vergleich zum Marlboro Leibchen.
In der langen Reihe von Eintracht Trikots gesehen, würde ich von "schmutzt nicht übermäßig" sprechen.
Quasi ein "passt scho"!
#
propain schrieb:

Was soll man da abwarten, es ist scheißorange...
Was macht die Eintracht, kommt mit orange.


Als ich das vor Karlsruhe damals anmerkte wurde mir physisch präsent erklärt ich sei zu blöd das zu verstehen...

Also frag am Container nach 😋
Die müssen ja damals eine super Begründung gehabt haben.
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Was soll man da abwarten, es ist scheißorange...
Was macht die Eintracht, kommt mit orange.


Als ich das vor Karlsruhe damals anmerkte wurde mir physisch präsent erklärt ich sei zu blöd das zu verstehen...

Also frag am Container nach 😋
Die müssen ja damals eine super Begründung gehabt haben.

Warum die UF das mit Orange macht verstehe ich ja, das ist ein Clockwork-Orange-Ding und akzeptiere ich auch. Warum die Eintracht das macht verstehe ich dagegen nicht, ist ja noch nicht mal ein Alex in der Mannschaft.
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Was soll man da abwarten, es ist scheißorange...
Was macht die Eintracht, kommt mit orange.


Als ich das vor Karlsruhe damals anmerkte wurde mir physisch präsent erklärt ich sei zu blöd das zu verstehen...

Also frag am Container nach 😋
Die müssen ja damals eine super Begründung gehabt haben.

Warum die UF das mit Orange macht verstehe ich ja, das ist ein Clockwork-Orange-Ding und akzeptiere ich auch. Warum die Eintracht das macht verstehe ich dagegen nicht, ist ja noch nicht mal ein Alex in der Mannschaft.
#
Orange Schwarz Weiss, das sind unsere Farben
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Was soll man da abwarten, es ist scheißorange...
Was macht die Eintracht, kommt mit orange.


Als ich das vor Karlsruhe damals anmerkte wurde mir physisch präsent erklärt ich sei zu blöd das zu verstehen...

Also frag am Container nach 😋
Die müssen ja damals eine super Begründung gehabt haben.

Warum die UF das mit Orange macht verstehe ich ja, das ist ein Clockwork-Orange-Ding und akzeptiere ich auch. Warum die Eintracht das macht verstehe ich dagegen nicht, ist ja noch nicht mal ein Alex in der Mannschaft.
#
propain schrieb:

Warum die UF das mit Orange macht verstehe ich ja, das ist ein Clockwork-Orange-Ding und akzeptiere ich auch. Warum die Eintracht das macht verstehe ich dagegen nicht, ist ja noch nicht mal ein Alex in der Mannschaft.

Aber vielleicht ein paar droogs?
#
propain schrieb:

Warum die UF das mit Orange macht verstehe ich ja, das ist ein Clockwork-Orange-Ding und akzeptiere ich auch. Warum die Eintracht das macht verstehe ich dagegen nicht, ist ja noch nicht mal ein Alex in der Mannschaft.

Aber vielleicht ein paar droogs?
#
WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Warum die UF das mit Orange macht verstehe ich ja, das ist ein Clockwork-Orange-Ding und akzeptiere ich auch. Warum die Eintracht das macht verstehe ich dagegen nicht, ist ja noch nicht mal ein Alex in der Mannschaft.

Aber vielleicht ein paar droogs?

Das kann natürlich sein das wir ein paar Droogs in der Mannschaft haben. Wird interessant wenn die mit Stahlkappenschuhen Fußball spielen.
#
Ich glaube dieses Trikot werden wir auf den Rängen zukünftig sehr oft sehen. Knallige Farben sind gerade bei Frauen und Kindern/Jugendliche sehr angesagt.
Ich persönlich finde das man gerade beim Ausweichtrikot auch mal mit Farben experimentieren kann.
#
Gab schon schlechtere.
Aber aufgrund meiner Wohnnähe  zur NL Grenze bin ich da raus.😅
#
Mexikoadler schrieb:

Mir gefällts.

Mir auch!
#
Mir gefällt's auch.
Orange Chaos eben 😉😎
#
Orange Schwarz Weiss, das sind unsere Farben
#
Tafelberg schrieb:

Orange Schwarz Weiss, das sind unsere Farben



Das war auch mein Gedanke.
Bislang ein verlorenes Trikot-Jahr!
#
Ich glaube dieses Trikot werden wir auf den Rängen zukünftig sehr oft sehen. Knallige Farben sind gerade bei Frauen und Kindern/Jugendliche sehr angesagt.
Ich persönlich finde das man gerade beim Ausweichtrikot auch mal mit Farben experimentieren kann.
#
Das bringt es auf den Punkt. Als ich das DFB Auswärtstrikot gesehen habe, hat es bei mir auch nur Kopfschütteln ausgelöst. Mein Sohn meinte sofort, dass das Trikot bestimmt bei den jungen Leuten sehr gut ankommen würde. Er hat Recht behalten.
Mir gefällt unser 3rd Trikot sogar richtig gut. Ich weiß allerdings nicht, ob man das hier überhaupt schreiben darf. 🫣
#
Ist halt ein Ausweichtrikot…ist ok, auch hier wieder pseudo Bezug zum Infotec Trikot 81, es fällt auf und wird bestimmt sich auch gut verkaufen.
Und genau da wird’s wieder makaber: eigentlich haben die 3. Trikots immer weniger gekostet, aber hier wird sogar der selbe Preis wie das Heimtrikot gefordert…
#
mir gefällts auch gut
#
Das bringt es auf den Punkt. Als ich das DFB Auswärtstrikot gesehen habe, hat es bei mir auch nur Kopfschütteln ausgelöst. Mein Sohn meinte sofort, dass das Trikot bestimmt bei den jungen Leuten sehr gut ankommen würde. Er hat Recht behalten.
Mir gefällt unser 3rd Trikot sogar richtig gut. Ich weiß allerdings nicht, ob man das hier überhaupt schreiben darf. 🫣
#
olemuepp schrieb:

Mir gefällt unser 3rd Trikot sogar richtig gut. Ich weiß allerdings nicht, ob man das hier überhaupt schreiben darf.

Nein, höre ich gerade. Darf man nicht. Pech gehabt. 😋
#
Gefallen wäre zuviel gesagt. Aber ich kann mit 'NAAAAAR LINKS' einigermaßen leben.
#
Damit ist dann das Auswärtstrikot die letzte Hoffnung auf eine tragbare Variante.
#
Das Ausweichtrikot ist orange und gefällt mer gar nedd. Wäre es weiß mit den dünnen schwarzen Streifen, wäre es das optimale Heimtrikot
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Ausweichtrikot ist orange und gefällt mer gar nedd. Wäre es weiß mit den dünnen schwarzen Streifen, wäre es das optimale Heimtrikot



Ich finde das Trikot megageil.
Endlich Mal was mit Mut, was auch noch gut aussieht. So unterschiedlich sind die Geschmäcker 😅😅


Teilen