>

Das neue Eintracht-Trikot 2024/25

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Ausweichtrikot ist orange und gefällt mer gar nedd. Wäre es weiß mit den dünnen schwarzen Streifen, wäre es das optimale Heimtrikot



Ich finde das Trikot megageil.
Endlich Mal was mit Mut, was auch noch gut aussieht. So unterschiedlich sind die Geschmäcker 😅😅
#
Hyundaii30 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das Ausweichtrikot ist orange und gefällt mer gar nedd. Wäre es weiß mit den dünnen schwarzen Streifen, wäre es das optimale Heimtrikot



Ich finde das Trikot megageil.
Endlich Mal was mit Mut, was auch noch gut aussieht. So unterschiedlich sind die Geschmäcker 😅😅


ich finds fies....dass man nach dem geilen Sondertrikot jetzt wieder ein geiles Trikot rausbringt
#
Ich finde das Ausweich ok aber es kaufen und tragen eher nicht.

Bisher das schönste Stück Stoff ist das Trainingstop.
Im Shop aber nur ohne den Indeed Schriftzug.
Mit Schriftzug (siehe Teambilder) sehen die echt schick aus.
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Was soll man da abwarten, es ist scheißorange...
Was macht die Eintracht, kommt mit orange.


Als ich das vor Karlsruhe damals anmerkte wurde mir physisch präsent erklärt ich sei zu blöd das zu verstehen...

Also frag am Container nach 😋
Die müssen ja damals eine super Begründung gehabt haben.

Warum die UF das mit Orange macht verstehe ich ja, das ist ein Clockwork-Orange-Ding und akzeptiere ich auch. Warum die Eintracht das macht verstehe ich dagegen nicht, ist ja noch nicht mal ein Alex in der Mannschaft.
#
propain schrieb:

Warum die UF das mit Orange macht verstehe ich ja, das ist ein Clockwork-Orange-Ding und akzeptiere ich auch. Warum die Eintracht das macht verstehe ich dagegen nicht, ist ja noch nicht mal ein Alex in der Mannschaft.


Das orange Trikot hat ursprünglich nichts mit den UF zu tun, sondern ist eine Anlehnung an der 1981 Infotec-Trikot (das wird ja auch im Video am Anfang gezeigt).

Dieses alte Trikot wurde damals nur ein einziges Mal getragen (!), es war orange, weil es die Corporate-Farbe von Hoechst-Tochter Infotec (dem Trikotsponsor) war. Weil es eine "falsche" Farbe war, ist es unter Sammlern sehr populär. Damals wurden die Kader-Fotos auch in diesem Trikot geschossen (u.A. von einem gewissen Joachim Löw), weshalb das Trikot präsenter ist, als man für ein einziges Spiel meinen würde.

Dass es dann farblich zu Clockwork Orange der UF passte, ist aber meines Erachtens Zufall.
#
propain schrieb:

Warum die UF das mit Orange macht verstehe ich ja, das ist ein Clockwork-Orange-Ding und akzeptiere ich auch. Warum die Eintracht das macht verstehe ich dagegen nicht, ist ja noch nicht mal ein Alex in der Mannschaft.


Das orange Trikot hat ursprünglich nichts mit den UF zu tun, sondern ist eine Anlehnung an der 1981 Infotec-Trikot (das wird ja auch im Video am Anfang gezeigt).

Dieses alte Trikot wurde damals nur ein einziges Mal getragen (!), es war orange, weil es die Corporate-Farbe von Hoechst-Tochter Infotec (dem Trikotsponsor) war. Weil es eine "falsche" Farbe war, ist es unter Sammlern sehr populär. Damals wurden die Kader-Fotos auch in diesem Trikot geschossen (u.A. von einem gewissen Joachim Löw), weshalb das Trikot präsenter ist, als man für ein einziges Spiel meinen würde.

Dass es dann farblich zu Clockwork Orange der UF passte, ist aber meines Erachtens Zufall.
#
Alphakeks schrieb:

Dass es dann farblich zu Clockwork Orange der UF passte, ist aber meines Erachtens Zufall.

oder ein bewusstes entgegenkommen der eintracht bestimmten fangruppen gegenüber.

mir gefällts ganz gut.
die roten streifen... na, mal sehen wie es in echt aussieht.
#
Mexikoadler schrieb:

Mir gefällts.

Mir auch!
#
Haliaeetus schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Mir gefällts.

Mir auch!        

Dann lasst mich in eurem Bunde der dritte sein. Find´ s auch gut!
#
propain schrieb:

Warum die UF das mit Orange macht verstehe ich ja, das ist ein Clockwork-Orange-Ding und akzeptiere ich auch. Warum die Eintracht das macht verstehe ich dagegen nicht, ist ja noch nicht mal ein Alex in der Mannschaft.


Das orange Trikot hat ursprünglich nichts mit den UF zu tun, sondern ist eine Anlehnung an der 1981 Infotec-Trikot (das wird ja auch im Video am Anfang gezeigt).

Dieses alte Trikot wurde damals nur ein einziges Mal getragen (!), es war orange, weil es die Corporate-Farbe von Hoechst-Tochter Infotec (dem Trikotsponsor) war. Weil es eine "falsche" Farbe war, ist es unter Sammlern sehr populär. Damals wurden die Kader-Fotos auch in diesem Trikot geschossen (u.A. von einem gewissen Joachim Löw), weshalb das Trikot präsenter ist, als man für ein einziges Spiel meinen würde.

Dass es dann farblich zu Clockwork Orange der UF passte, ist aber meines Erachtens Zufall.
#
Alphakeks schrieb:

Das orange Trikot hat ursprünglich nichts mit den UF zu tun, sondern ist eine Anlehnung an der 1981 Infotec-Trikot (das wird ja auch im Video am Anfang gezeigt).

Ich habe nie geschrieben dass die neue Trikotfarbe was mit der UF zu tun hat. Außerdem war das Orange schon 1981 scheiße.
#
Mexikoadler schrieb:

Mir gefällts.

Mir auch!
#
Oranje boven!
#
Finde das oange auch toll!
#
Ich finds genial.

Clockwork Orange und Retro 81 sind zwei nette Zusatzargumente.
#
Ich finds genial.

Clockwork Orange und Retro 81 sind zwei nette Zusatzargumente.
#
Ich finde es toll. Es ist ja "nur" das Ausweichtrikot, Orange finde ich mutig und mal was anderes als blau, grün oder wie zuletzt gold.

Neben dem Auswärtstrikot, was noch fehlt, müsste es doch auch ein viertes für den Europapokal geben, oder? Wie zuletzt für die Conference League bzw. CL.

Ich würde ja als Marketing-Typ mit dem vermeintlich schönstem an Ende raus kommen, bis dahin kinnen die Leute das orange etc kaufen und sich ärgern, dass das geilste zum Schluss kommt

Werde mir wohl dennoch das orange holen, wird sicherlich auch Kult werden, weil es eine so seltene Farbe in unseren Reihen ist.

PS: Bei dem Heimtrikot wurde ja bemängelt, es käme von der Stange... Ist bekannt, ob es das orangene irgendwo vom Design her (mit Streifen usw) schon gab?
#
Ich finde es toll. Es ist ja "nur" das Ausweichtrikot, Orange finde ich mutig und mal was anderes als blau, grün oder wie zuletzt gold.

Neben dem Auswärtstrikot, was noch fehlt, müsste es doch auch ein viertes für den Europapokal geben, oder? Wie zuletzt für die Conference League bzw. CL.

Ich würde ja als Marketing-Typ mit dem vermeintlich schönstem an Ende raus kommen, bis dahin kinnen die Leute das orange etc kaufen und sich ärgern, dass das geilste zum Schluss kommt

Werde mir wohl dennoch das orange holen, wird sicherlich auch Kult werden, weil es eine so seltene Farbe in unseren Reihen ist.

PS: Bei dem Heimtrikot wurde ja bemängelt, es käme von der Stange... Ist bekannt, ob es das orangene irgendwo vom Design her (mit Streifen usw) schon gab?
#
Svennibert schrieb:

. Ist bekannt, ob es das orangene irgendwo vom Design her (mit Streifen usw) schon gab?
       

Ja. Sind Restbestände der Holländer von 2006.
#
Svennibert schrieb:

. Ist bekannt, ob es das orangene irgendwo vom Design her (mit Streifen usw) schon gab?
       

Ja. Sind Restbestände der Holländer von 2006.
#
FrankenAdler schrieb:

Svennibert schrieb:

. Ist bekannt, ob es das orangene irgendwo vom Design her (mit Streifen usw) schon gab?
       

Ja. Sind Restbestände der Holländer von 2006.


Danke für die Info, Franken sind immer super nett. Habe mal in Bamberg gewohnt. 😚
#
Das ist genau das gleiche Trikot wie das Heim.
Das Heimtrikot hat halt den Stern, das Dritte halt Streifen.
Das Auswärtstrikot wird auch nix anderes werden.
#
Bei  näherer Betrachtung fällt der unterschiedliche Kragen auf.
Ist also ein Strike III
https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-strike-iii-trikot-rot-f657
#
Das ist genau das gleiche Trikot wie das Heim.
Das Heimtrikot hat halt den Stern, das Dritte halt Streifen.
Das Auswärtstrikot wird auch nix anderes werden.
#
Anthrax schrieb:

Das ist genau das gleiche Trikot wie das Heim.
Das Heimtrikot hat halt den Stern, das Dritte halt Streifen.
Das Auswärtstrikot wird auch nix anderes werden.

es sind verschiedenen trikot-rohlinge.
das heim hat hinten viel mesh und nicht den halbkreis vorne.
die cm-maße sind auch unterschiedlich.
#
Danke.

Eine Spielerversion gibt's wahrscheinlich wieder nur vom Heimtrikot, oder?

Ist das bei den Spielern eigentlich auch so - also gibt's wirklich nur eine spezielle Version des Heintrikots und beim Auswärts/Ausweich - Trikot tragen die Spieler die einfache Version?
Fände ich interessant.
#
Ich finde es toll. Es ist ja "nur" das Ausweichtrikot, Orange finde ich mutig und mal was anderes als blau, grün oder wie zuletzt gold.

Neben dem Auswärtstrikot, was noch fehlt, müsste es doch auch ein viertes für den Europapokal geben, oder? Wie zuletzt für die Conference League bzw. CL.

Ich würde ja als Marketing-Typ mit dem vermeintlich schönstem an Ende raus kommen, bis dahin kinnen die Leute das orange etc kaufen und sich ärgern, dass das geilste zum Schluss kommt

Werde mir wohl dennoch das orange holen, wird sicherlich auch Kult werden, weil es eine so seltene Farbe in unseren Reihen ist.

PS: Bei dem Heimtrikot wurde ja bemängelt, es käme von der Stange... Ist bekannt, ob es das orangene irgendwo vom Design her (mit Streifen usw) schon gab?
#
Svennibert schrieb:

Ich würde ja als Marketing-Typ mit dem vermeintlich schönstem an Ende raus kommen, bis dahin kinnen die Leute das orange etc kaufen und sich ärgern, dass das geilste zum Schluss kommt


Na, dann ist es ja gut, dass du kein "Marketing-Typ" bist...
#
Haliaeetus schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Mir gefällts.

Mir auch!        

Dann lasst mich in eurem Bunde der dritte sein. Find´ s auch gut!
#
DeMuerte schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Mir gefällts.

Mir auch!        

Dann lasst mich in eurem Bunde der dritte sein. Find´ s auch gut!



Ich find die super
#
Hab am Samstag mal im MTZ dasorangene in der Hand gehabt. Sieht schon nett aus. Ist mir aber zu teuer.
#
Mein lieber Herr Grsangsverein! Sieht der Hugo II in dem Kicker Artikel was schei55e aus in dem Marlboro Leibchen . 🤢


Teilen