>

Das neue Eintracht-Trikot 2024/25

#
Schlicht und gut. Gefällt mir. Jedenfalls besser als das Home.
#
clakir schrieb:

Schlicht und gut. Gefällt mir. Jedenfalls besser als das Home.


Definitiv das bessere Trikot im Vgl zu Home und Ausweich.

Dem Sohnemann ist direkt aufgefallen „Cool, endlich auch mal Sterne über dem Eintracht Logo“.
#
Schaut ok aus.
Im Vergleich zum Heimtrikot ein ganz großer Wurf!
#
clakir schrieb:

Schlicht und gut. Gefällt mir. Jedenfalls besser als das Home.


Definitiv das bessere Trikot im Vgl zu Home und Ausweich.

Dem Sohnemann ist direkt aufgefallen „Cool, endlich auch mal Sterne über dem Eintracht Logo“.
#
Flyer86 schrieb:

clakir schrieb:

Schlicht und gut. Gefällt mir. Jedenfalls besser als das Home.


Definitiv das bessere Trikot im Vgl zu Home und Ausweich.

Dem Sohnemann ist direkt aufgefallen „Cool, endlich auch mal Sterne über dem Eintracht Logo“.


Ok, alles klar.
Sterne für die Frauen, nicht für die Männer… 🙈
#
Schaut ok aus.
Im Vergleich zum Heimtrikot ein ganz großer Wurf!
#
Beide finde ich klasse
#
Immer noch kein spielerflock verfügbar. Das isr echt Wahnsinn!
#
Immer noch kein spielerflock verfügbar. Das isr echt Wahnsinn!
#
LaAguila1985 schrieb:

Immer noch kein spielerflock verfügbar. Das isr echt Wahnsinn!


Doch
#
Immer noch kein spielerflock verfügbar. Das isr echt Wahnsinn!
#
Nein, das ist fürsorglich. Die Eintracht will lediglich verhindern, dass sich jemand ein Trikot mit Spielern beflocken lässt, die dann in letzter Sekunde verscherbelt werden.
#
Spielerflock kostenlos.
Individueller Flock +20 Euro. Was soll denn der Mist?!
#
Spielerflock kostenlos.
Individueller Flock +20 Euro. Was soll denn der Mist?!
#
Sorry, mein Fehler.
Die 16 Euro für den Spielerflock kommen erst bei Auswahl eines Names drauf.
#
Das ist doch nix Neues?
#
Das ist doch nix Neues?
#
Findet noch einer seit den ECL-Trikots die Passform bescheiden?

Hatte immer L und die hat eigentlich gut gepasst, seit dem ECL Trikots (bzw. 125 Jahre) ist die L zu eng und XL dagegen wie ein Zelt.

Bin froh wenn das Kapitel Nike vorbei ist.
#
Findet noch einer seit den ECL-Trikots die Passform bescheiden?

Hatte immer L und die hat eigentlich gut gepasst, seit dem ECL Trikots (bzw. 125 Jahre) ist die L zu eng und XL dagegen wie ein Zelt.

Bin froh wenn das Kapitel Nike vorbei ist.
#
Gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Die Trikotgröße hat sich tatsächlich verkleinert
2. Du frisst zuviel
#
Gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Die Trikotgröße hat sich tatsächlich verkleinert
2. Du frisst zuviel
#
FrankenAdler schrieb:

2. Du frisst zuviel


😅 ich bin natürlich unverändert... selbst bei den alten Nike L's waren immer mal paar cm Schwankungen in der Breite, aber das Heimtrikot der letzten Saison in L ist knapp 5cm breiter als das ECL Trikot in L. Ähnlich war's bei 125er Trikot. Nur ist das in XL halt 4 cm breiter, ausgehend vom alten Heimtrikot in L.

Die neuen fallen ähnlich aus. Ergo gibt's für den bisherigen Standard-L-Träger bei normaler schlanker Figur seit nem 3/4 Jahr bei Nike anscheinend nur die Option zu eng oder viel zu weit.
Bei den Trikots ist/war zwar vermerkt, dass es eine Größe kleiner ausfällt, nur ist ne XL halt dann halt zumindest kein L-Ersatz...
#
FrankenAdler schrieb:

2. Du frisst zuviel


😅 ich bin natürlich unverändert... selbst bei den alten Nike L's waren immer mal paar cm Schwankungen in der Breite, aber das Heimtrikot der letzten Saison in L ist knapp 5cm breiter als das ECL Trikot in L. Ähnlich war's bei 125er Trikot. Nur ist das in XL halt 4 cm breiter, ausgehend vom alten Heimtrikot in L.

Die neuen fallen ähnlich aus. Ergo gibt's für den bisherigen Standard-L-Träger bei normaler schlanker Figur seit nem 3/4 Jahr bei Nike anscheinend nur die Option zu eng oder viel zu weit.
Bei den Trikots ist/war zwar vermerkt, dass es eine Größe kleiner ausfällt, nur ist ne XL halt dann halt zumindest kein L-Ersatz...
#
Wird es eigentlich wieder ein EL-Trikot geben?
#
Findet noch einer seit den ECL-Trikots die Passform bescheiden?

Hatte immer L und die hat eigentlich gut gepasst, seit dem ECL Trikots (bzw. 125 Jahre) ist die L zu eng und XL dagegen wie ein Zelt.

Bin froh wenn das Kapitel Nike vorbei ist.
#
Tatsächlich finde ich den Schnitt für XL sehr gut. Liegt dann evtl aber an der Körpergröße.

Bin aber bei Dir, dass ich froh bin, wenn es dann bald Adidas ist.
#
Wird es eigentlich wieder ein EL-Trikot geben?
#
Mexikoadler schrieb:

Wird es eigentlich wieder ein EL-Trikot geben?

Ja, es wird blau sein und einige gelbe Sterne haben. Der Trikotsponsor entfällt, es steht dafür "Im Herzen von Europa" an dessen Stelle.
#
https://www.footyheadlines.com/2024/09/nike-eintracht-frankfurt-24-25-home-kit.html

(vielleicht) unser europa league trikot für dieser saison... weiß zu hause in europa aber nike ist jetzt einfach faul...
#
https://www.footyheadlines.com/2024/09/nike-eintracht-frankfurt-24-25-home-kit.html

(vielleicht) unser europa league trikot für dieser saison... weiß zu hause in europa aber nike ist jetzt einfach faul...
#
taipeiadler schrieb:

https://www.footyheadlines.com/2024/09/nike-eintracht-frankfurt-24-25-home-kit.html

(vielleicht) unser europa league trikot für dieser saison... weiß zu hause in europa aber nike ist jetzt einfach faul...

zumindest können hier mal keine design-elemente kritisiert werden
#
taipeiadler schrieb:

https://www.footyheadlines.com/2024/09/nike-eintracht-frankfurt-24-25-home-kit.html

(vielleicht) unser europa league trikot für dieser saison... weiß zu hause in europa aber nike ist jetzt einfach faul...

zumindest können hier mal keine design-elemente kritisiert werden
#
Henk schrieb:

zumindest können hier mal keine design-elemente kritisiert werden


Steh mal mit  der Frau im  Baumarkt und  diskutiere über 40 Weißtöne, danach sagst Du sowas nie  wieder 😋
#
Henk schrieb:

zumindest können hier mal keine design-elemente kritisiert werden


Steh mal mit  der Frau im  Baumarkt und  diskutiere über 40 Weißtöne, danach sagst Du sowas nie  wieder 😋
#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

zumindest können hier mal keine design-elemente kritisiert werden


Steh mal mit  der Frau im  Baumarkt und  diskutiere über 40 Weißtöne, danach sagst Du sowas nie  wieder 😋


Das ist Schamolweiß.
Das ist noch etwas weißer als weiß.


Teilen