Ein Heimspiel bitteschön. Demnach käme Bilefeld nicht in Frage. Dann bitte jetzt noch nicht Leipzig. Wenn überhaupt, dann erst im Endspiel. Da hätten wir noch was gut zu machen. Auch Darmstadt wäre nervig. Hochsicherheitsspiel. Die sollen sich, wenn schon, in Darmstadt prügeln. Leverkusen wäre mir am liebsten. Da ist jetzt eine Rechnung offen. Regensburg ginge noch zur Not. Wenn doch das Schiksal zuschlägt und wir Auswärts spielen müssen, dann in München oder Köln. Große Stadien und gut zu erreichen.
Dann wäre es doch besonders schön, wenn wir deren Teilnahme am Pokalwettbewerb beenden und ihnen lautstark mitteilen, dass wir schon recht bald wieder nach Berlin fahren.
Dann wäre es doch besonders schön, wenn wir deren Teilnahme am Pokalwettbewerb beenden und ihnen lautstark mitteilen, dass wir schon recht bald wieder nach Berlin fahren.
Bei der Hertha wäre toll... da bin ich egoistisch. Bin ich schnell dort, man kriegt Tickets, kann davor und danach gut ausgehen und bei Verwandten knacken. Ansonsten: Hauptsache Heimspiel. Gegen Köln wäre geil.
Da hätte ich gar keinen Bock drauf
Da hätte ich gar keinen Bock drauf
Bayer Leverkusen - Dosen Leipzig
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
1. FC Köln - Werder Bremen
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg
Karlsruher SC - FC Augsburg
Hertha BSC - FC Bayern München
SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg
SC Freiburg - TSG Hoffenheim
Und dort werden wir unsere Horrorbilanz brechen.
Hoffe, dass es kein Schwergewicht der Bundesliga wird (und dann auch noch auswärts)…
Drücken wir mal die Daumen später 👍🏼
d ́accord!
Sehr gerne.
Leverkusen wäre mir am liebsten. Da ist jetzt eine Rechnung offen. Regensburg ginge noch zur Not. Wenn doch das Schiksal zuschlägt und wir Auswärts spielen müssen, dann in München oder Köln. Große Stadien und gut zu erreichen.
jetzt auch noch die RB-"Legende" kotz
jetzt auch noch die RB-"Legende" kotz
das ist schonmal das erste Livespiel
das ist schonmal das erste Livespiel