wenn man nach Berlin will / den Pokal gewinnen will, muss man alle schlagen. Außerdem eine gute Chance für die Revanche f. 2023. Die SGE kann auch in Leipzig gewinnen, wenn nicht diese Saison, wann dann?
Insgesamt hat der Typ aber krass gelost Fast nur Begegnungen auf Augenhöhe, und da wo eine Mannschaft eher schwächer einzuschätzen ist, hat sie Heimrecht
Plörre Leipsch ist natürlich mit das dümmste Los, das man bekommen kann Schade, dass man sich schon wieder einen Tag an das Konstrukt verschwenden muss
Ich hab aber keine Angst vor der Plörre Wir ekitimouschen die aus ihrem billig geborgten Stadion
Insgesamt hat der Typ aber krass gelost Fast nur Begegnungen auf Augenhöhe, und da wo eine Mannschaft eher schwächer einzuschätzen ist, hat sie Heimrecht
Plörre Leipsch ist natürlich mit das dümmste Los, das man bekommen kann Schade, dass man sich schon wieder einen Tag an das Konstrukt verschwenden muss
Ich hab aber keine Angst vor der Plörre Wir ekitimouschen die aus ihrem billig geborgten Stadion
Es ist wirklich mit das Schlechteste aller möglichen Lose. Ein maximal unsympathisches, abstoßendes Konstrukt, sportlich zudem extrem anspruchsvoll und gefährlich, das Ganze auch noch auswärts. Nachdem wir in der ersten Runde den rein vom Papier schwerstmöglichen Gegner mit Zweitligist Braunschweig und danach immerhin schon in Runde 2 direkt einen Bundesligisten bekommen haben, kann man echt nicht sagen, dass es die Losfee dieses Jahr gut mit uns meint. Is jetzt eben so, wie es ist. Chancenlos sind wir dort trotzdem nicht, die müssen uns erstmal schlagen und werden sich wohl auch nicht unbedingt über dieses Los freuen.
Morgen wird bei uns die Gelbe Tonne geleert. Passt ja.
Ist doch eher Sondermüll!
Und wir haben sogar Trikots in der passenden Farbe.
Da sollte man in Erwägung ziehen, es in ein größeres Stadion zu verlegen. Der BvB könnte bspw. Seine Hütte zur Verfügung stellen….
Würde ich mir als Sky schon überlegen, ob ich da Moderatoren etc hinschicke, oder lieber das Geld spare
Naja, weghauen 💪🏼🔴⚫️⚪️
wir auch
Castor-Behälter wären da wohl am sichersten, was die Entsorgung betrifft...
Und wir haben sogar Trikots in der passenden Farbe.
So müssen wir dort auflaufen. Dann wissen die dort gleich von Beginn an, was ihnen blüht.
Eher so 3:3. 😏 Und dann 3:0.
wir auch
Da sollte man in Erwägung ziehen, es in ein größeres Stadion zu verlegen. Der BvB könnte bspw. Seine Hütte zur Verfügung stellen….
Außerdem eine gute Chance für die Revanche f. 2023.
Die SGE kann auch in Leipzig gewinnen, wenn nicht diese Saison, wann dann?
Fast nur Begegnungen auf Augenhöhe,
und da wo eine Mannschaft eher schwächer einzuschätzen ist, hat sie Heimrecht
Plörre Leipsch ist natürlich mit das dümmste Los, das man bekommen kann
Schade, dass man sich schon wieder einen Tag an das Konstrukt verschwenden muss
Ich hab aber keine Angst vor der Plörre
Wir ekitimouschen die aus ihrem billig geborgten Stadion
Es ist wirklich mit das Schlechteste aller möglichen Lose. Ein maximal unsympathisches, abstoßendes Konstrukt, sportlich zudem extrem anspruchsvoll und gefährlich, das Ganze auch noch auswärts. Nachdem wir in der ersten Runde den rein vom Papier schwerstmöglichen Gegner mit Zweitligist Braunschweig und danach immerhin schon in Runde 2 direkt einen Bundesligisten bekommen haben, kann man echt nicht sagen, dass es die Losfee dieses Jahr gut mit uns meint.
Is jetzt eben so, wie es ist. Chancenlos sind wir dort trotzdem nicht, die müssen uns erstmal schlagen und werden sich wohl auch nicht unbedingt über dieses Los freuen.
Livespiele sollten klar sein, also VW gegen Hoffenheim hat mehr Reporter als Zuschauer
Castor-Behälter wären da wohl am sichersten, was die Entsorgung betrifft...
Nr. 3 , Leverkusen auswärts wäre noch schlimmer, da holen wir nix. Wir haben 3 der 4 letzten Duelle in Leipzig übrigens nicht verloren.
Livespiele sollten klar sein, also VW gegen Hoffenheim hat mehr Reporter als Zuschauer