>

DFB-Pokal 2024/2025

#
Hahahaha
#
Die feiern hier, als hätten sie gerade Real Madrid geschlagen
#
J_Boettcher schrieb:

Titel ist Titel. die Eintracht würde genauso feiern. Zumal Stuttgart jetzt auch schon länger keinen mehr gewonnen hat.
Und eines muss man lobend sagen: Woltemade erst einmal bei den Bielefeldern. Chapeau!
Mal so im Gegensatz zu den Bayern damals, wo nur Neuer und 3 Leute aus dem Staff für ein paar Minuten blieben und 3, 4 mal aus einem Restanstand klatschten.
#
Der Mutzel hat sich zu 2002 ganz schön verändert
#
#
J_Boettcher schrieb:

Wir hätten natürlich sofort mit gesenkten Köpfen das Stadion verlassen.
#
J_Boettcher schrieb:

Titel ist Titel. die Eintracht würde genauso feiern. Zumal Stuttgart jetzt auch schon länger keinen mehr gewonnen hat.
Und eines muss man lobend sagen: Woltemade erst einmal bei den Bielefeldern. Chapeau!
Mal so im Gegensatz zu den Bayern damals, wo nur Neuer und 3 Leute aus dem Staff für ein paar Minuten blieben und 3, 4 mal aus einem Restanstand klatschten.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Woltemade erst einmal bei den Bielefeldern. Chapeau!

Ja schon, aber die Bayern haben ja verloren...
#
Ein würdiges DFB-Pokalfinale. Zwei Traditionsmannschaften liefern sich ein tolles Duell, zwei Fanlager sorgen für einen feierlichen Rahmen.
Nachdem Konstrukte wie Leverkusen - oder noch schlimmer - der Verein der sich "Rasenball" nennt - diesen Pokal in den letzten Jahren schäbig entwertet haben, so haben beide Vereine mit ihrer Anhängerschaft diesem Pokal heute seine Würde zurück gegeben.
Hut ab vor beiden Vereinen mit ihrer Anhängerschaft..
#
Diese grüne Licht ist irgendwie unpassend. Sieht da aus wie in einem Horrorfilm.
#
Diese grüne Licht ist irgendwie unpassend. Sieht da aus wie in einem Horrorfilm.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Sieht da aus wie in einem Horrorfilm.

Ohne die Eintracht im Finale ist es ja auch einer.
#
Ein würdiges DFB-Pokalfinale. Zwei Traditionsmannschaften liefern sich ein tolles Duell, zwei Fanlager sorgen für einen feierlichen Rahmen.
Nachdem Konstrukte wie Leverkusen - oder noch schlimmer - der Verein der sich "Rasenball" nennt - diesen Pokal in den letzten Jahren schäbig entwertet haben, so haben beide Vereine mit ihrer Anhängerschaft diesem Pokal heute seine Würde zurück gegeben.
Hut ab vor beiden Vereinen mit ihrer Anhängerschaft..
#
Brodo schrieb:

Ein würdiges DFB-Pokalfinale. Zwei Traditionsmannschaften liefern sich ein tolles Duell
Naja, tolles Duell würde ich jetzt aber nicht so unterschreiben.
Bielefeld verballert eine 100%ige Chance, um sich dann zeitnah durch mehrere Fehlern quasi selber aus dem Finale zu nehmen. Interessanter wurde es dann erst wieder so ab der 80. Minute, aber war das Ding ja eh schon durch

#
Brodo schrieb:

Ein würdiges DFB-Pokalfinale. Zwei Traditionsmannschaften liefern sich ein tolles Duell
Bielefeld verballert eine 100%ige Chance, um sich dann zeitnah durch mehrere Fehlern quasi selber aus dem Finale zu nehmen. Interessanter wurde es dann erst wieder so ab der 80. Minute, aber war das Ding ja eh schon durch

#
Juno267 schrieb:

Brodo schrieb:

Ja. Schlecht reden kann man natürlich alles. Das Schöne ist ja, dass es jedem selbst überlassen bleibt, was man als tolles Duell bezeichnet.
#
Juno267 schrieb:

Brodo schrieb:

Ja. Schlecht reden kann man natürlich alles. Das Schöne ist ja, dass es jedem selbst überlassen bleibt, was man als tolles Duell bezeichnet.
#
Brodo schrieb:

Juno267 schrieb:

Brodo schrieb:

Stimmt, deswegen beziehe ich im Gegensatz zu dir meine Aussage ja auch auf mich und verallgemeinere sie nicht.
#
Wenn ich an die Bilder auf und um den Römer denke bei unserem Pokalsieg und mir jetzt das im SWR in Stuttgart anschaue...

#
Wenn ich an die Bilder auf und um den Römer denke bei unserem Pokalsieg und mir jetzt das im SWR in Stuttgart anschaue...

#
Generell ist das ne peinliche Veranstaltung. Wirkt überhaupt nicht authentisch, richtige Stimmung ist auch nicht vorhanden. Da hab ich mehr erwartet
#

#
Was interessiert mich die Feier des VfB?
#
Was interessiert mich die Feier des VfB?
#
Was interessiert dich überhaupt?
#
Was interessiert dich überhaupt?
#
Sehr viel, z.B die Eintracht
#
#
Tafelberg schrieb:

https://community.eintracht.de/forum/1/diskussionen
#
#
Gut zu wissen, danke für die Klarstellung!

In meiner Wahrnehmung betonst du immer, dass dich der Sieg nicht umhaut, die Niederlage nicht ärgert und die Trainerdiskussion die Verantwortlichen führen müssen und nicht die Fans. Aber so kann man sich täuschen…
#
Generell ist das ne peinliche Veranstaltung. Wirkt überhaupt nicht authentisch, richtige Stimmung ist auch nicht vorhanden. Da hab ich mehr erwartet
#
skyeagle schrieb:

Die haben gegen einen Drittligisten eine Pflichtaufgabe erledigt. Die wussten eigentlich nach dem Halbfinale, dass sie haushoher Favorit sind. Das Spiel war auch nach einer halben Stunde auch entschieden. Deswegen wird da keine Extase aufkommen, wie nach unserem Sieg gegen Bayern, mit dem niemand gerechnet hat und der 95 Minuten extrem wacklig war mit einem furiosen Ende versehen. Da hatten wir als Fans echt Glück, so einen Krimi zu haben, der für immer ins Herz gebrannt wurde. Beim EL das gleiche...
#
Schön, wenn es dann wieder vermehrt um Andere Vereine geht und weniger um die persönlichen Plänkeleien
Danke

Teilen