>

Der längste Satz der Welt - Gebabbel

#
Auf Reinhold Fanz.
#
Nee, auf Brodwürgl.
#
Blickt ihr noch durch?
#
Macht mal einen Punkt!
#
Blickt ihr noch durch?
#
Eigentlich schon.
Was verstehst Du denn nicht? Vllt können wir es hier ja klären.
#
Eigentlich schon.
Was verstehst Du denn nicht? Vllt können wir es hier ja klären.
#
Bezog sich auf WA Korrektur, s o
#
Aber das ist doch eindeutig. Das bezieht sich auf Fanz bzw. Brodwürgl.
#
Was sollen denn jetzt die ganzen (falschen) Kommas? Ich dachte, der Strang braucht keine Kommas.
#
Wer kennt sie nicht? Die Pizza vier Kasus.
#
Bitte bei Imperativ noch den Kasus anpassen
#
Imperator!
#
Dictator!
#
Bitte bei Imperativ noch den Kasus anpassen
#
Knueller schrieb:

Bitte bei Imperativ noch den Kasus anpassen

Done!
#
Grüß dich Franky, kurze Frage: haben wir grad ne Klammer offen? Danke u Gruß
#
Grüß dich Franky, kurze Frage: haben wir grad ne Klammer offen? Danke u Gruß
#
Oder den *****?
#
ebendieser passt oder?
#
ebendieser passt oder?
#
Ich denke „dieser“ passt auch, aber „ebendieser“ holt sicherlich Leute mit geringer Lesekompetenz mehr ab. Ich akzeptiere!
#
Ich denke „dieser“ passt auch, aber „ebendieser“ holt sicherlich Leute mit geringer Lesekompetenz mehr ab. Ich akzeptiere!
#
Wenn dieser passt, warum musstest du dann eine Fußnote einfügen? Halt Moment, das bringt mich auf eine teuflische Idee…kann das Forum hier Fußnoten formatieren?
#
Wenn dieser passt, warum musstest du dann eine Fußnote einfügen? Halt Moment, das bringt mich auf eine teuflische Idee…kann das Forum hier Fußnoten formatieren?
#
Ich wollte nur für Ordnung im Satz sorgen!

Hab eh so das Gefühl, dass ein Punkt demnächst einfach nur logisch wäre
#
Ich wollte nur für Ordnung im Satz sorgen!

Hab eh so das Gefühl, dass ein Punkt demnächst einfach nur logisch wäre
#
Die KI hätte nach „Kent“ folgendes Ende vorgeschlagen: „frühestens jedoch im Reifegrad fortgeschrittener Knollengewächse als exzellent zu bewerten und dennoch kulinarisch herausfordernd) einigten, das große Taekwondo-Trainingslager zu verschieben, allerdings nicht ohne die traditionelle Pyjamaparty beizubehalten, was alle Anwesenden mit ausgelassener Heiterkeit begrüßten. Zur gleichen Zeit, im besagten schottischen Ort mit dem komplizierten Namen, bereitete sich die internationale Taekwondo-Gemeinschaft auf eine unerwartete Teilnahme des renommierten Trainers Meister Yoda vor, dessen Weisheit und Kampfkunstkenntnisse bereits legendär waren. So stand der Entwicklung des Teams nichts mehr im Wege, besonders da Meister Yoda dazu neigte, mit verblüffender Effizienz und minimalistischen Mitteln, sogar die störrischsten Schüler zu Höchstleistungen zu führen.“
#
Die KI lügt. Immer.


Teilen