Es ist weder ein Skandal, dass Uzun nicht öfter spielt noch ist es einer, dass Uzuns Papa das nicht toll findet. Man muss auch nicht immer aus einer Mücke gleich einen Elefanten machen.
Von einem Skandal spricht ja auch keiner, oder? 🤷♂️
Der Herr hat das Wort "Skandal" halt höflich umschrieben. Wenn man dem Ausgangsbeitrag glauben schenken mag, was ich durchaus tue, war von "Riesenverarsche" die Rede.
Ist aber auch egal, der Trainer stellt die Mannschaft auf und wechselt den Chaibi ein. Letzteres ist zwar strange, aber er denkt sich ja etwas dabei. Irgendwann wird es sich uns vielleicht erschliessen, was dahintersteckt.
Das habe ich auch gar nicht behauptet. Ich habe nur festgestellt, dass es keinen Skandal gab. Ich danke Dir für die Frage. Jetzt sollte es dann wirklich jeder verstanden haben.
Der Herr hat das Wort "Skandal" halt höflich umschrieben. Wenn man dem Ausgangsbeitrag glauben schenken mag, was ich durchaus tue, war von "Riesenverarsche" die Rede.
Ist aber auch egal, der Trainer stellt die Mannschaft auf und wechselt den Chaibi ein. Letzteres ist zwar strange, aber er denkt sich ja etwas dabei. Irgendwann wird es sich uns vielleicht erschliessen, was dahintersteckt.
Freue mich, dass Chaibi gerade zeigen konnte, warum er immer wieder eingewechselt wird. Freue mich auch, dass Uzun einer ist, der spielen will und das auch (respektvoll) einfordert. Selbstbewusstsein braucht es. Was sein Papa vermeintlich gesagt oder geschrieben haben soll spielt für mich keine Rolle. Meine Glaskugel sagt, dass die kommende Saison sein Durchbruch wird und dann sind alle glücklich. Hurra.
Das habe ich auch gar nicht behauptet. Ich habe nur festgestellt, dass es keinen Skandal gab. Ich danke Dir für die Frage. Jetzt sollte es dann wirklich jeder verstanden haben.
Gab es irgendwas neues oder wieso kam Uzun heute garnicht zum Zuge, obwohl Götze verletzt gefehlt hat? Er hat ja Donnerstag auch nicht voll durch gespielt und war dementsprechend bestimmt Recht frisch.
Gab es irgendwas neues oder wieso kam Uzun heute garnicht zum Zuge, obwohl Götze verletzt gefehlt hat? Er hat ja Donnerstag auch nicht voll durch gespielt und war dementsprechend bestimmt Recht frisch.
Nichts Neues. Sein mangelndes Tempo und seine mangelnden Defensivleistungen limitieren halt seine Chancen auf einen Startelfeinsatz. Durch Chaibis Leistungen gegen Tottenham und Augsburg (nach seinem Zwischenhoch gegen Heidenheim) dürften sich Uzuns Chancen theoretisch wieder erhöht haben. Da Knauff wieder fit zu sein scheint könnten wir aber trotzdem ohne ihn spielen.
Man muss auch nicht immer aus einer Mücke gleich einen Elefanten machen.
Das habe ich auch gar nicht behauptet. Ich habe nur festgestellt, dass es keinen Skandal gab.
Ich danke Dir für die Frage. Jetzt sollte es dann wirklich jeder verstanden haben.
Das habe ich auch gar nicht behauptet. Ich habe nur festgestellt, dass es keinen Skandal gab.
Ich danke Dir für die Frage. Jetzt sollte es dann wirklich jeder verstanden haben.
Durch Chaibis Leistungen gegen Tottenham und Augsburg (nach seinem Zwischenhoch gegen Heidenheim) dürften sich Uzuns Chancen theoretisch wieder erhöht haben.
Da Knauff wieder fit zu sein scheint könnten wir aber trotzdem ohne ihn spielen.