>

2.BL - Saison 2024/2025

#
In einer geschlossener Schalker Arena Raketen ans Dach schießen, die dann zurück aufs Feld und ins Publikum fliegen. Da hat man wohl den Intelligenzpreis heute gewonnen im Hamburger Publikum. Und sorry, da habe ich dann auch kein Problem mit, wenn es dann mal 2 Spiele keine Auswärtskartenverkäufe gibt. Da waren eben Dutzende, wenn nicht Hunderte beteiligt.
#
SGE_Werner schrieb:

In einer geschlossener Schalker Arena Raketen ans Dach schießen, die dann zurück aufs Feld und ins Publikum fliegen. Da hat man wohl den Intelligenzpreis heute gewonnen im Hamburger Publikum. Und sorry, da habe ich dann auch kein Problem mit, wenn es dann mal 2 Spiele keine Auswärtskartenverkäufe gibt. Da waren eben Dutzende, wenn nicht Hunderte beteiligt.

Da waren aber auch, wenn ich das richtig gesehen habe, welche dabei die komische Kreise beim abschießen gedreht haben und ohne "Kontakt" völlig unkontrolliert geflogen sind.
#
Das vollpfostentum hat heute wieder freigang.
#
Ich zitiere  Peter Neururer " Wer kein Gehin hat, kann sich auch keine Gedanken machen"
#
Das traurige ist ja das diese Hamburger "Lachnummer" tatsächlich ein gewonnener Punkt im Aufstiegsrennen ist.
Selbst wenn Magdeburg morgen gegen Regensburg gewinnt sind hat der HSV 4 Punkte vor und es ist ein Spieltag weniger zu spielen.

Mich würde es jedoch nicht wundern wenn Magdeburg auch maximal einen Punkt holt 😁

Völlig ohne Aluhut *hust*  behaupte ich das der DFB oder Klaus Kühne die Vereine irgendwie dazu zwingt dem HSV zu helfen endlich wieder aufzusteigen 😉
#
31.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Greuther Fürth - SSV Ulm
Hertha BSC - 1.FC Magdeburg

Samstag, 13.00 Uhr
SC Paderborn  - SV Elversberg
Preuß.Münster - SV Darmstadt  
J.Regensburg - Braunschweig

Samstag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Karlsruher SC
Hannover 96 - 1.FC Köln
Kaiserslautern - FC Schalke
#
Ulm mit wichtigem Dreier im Abstiegskampf, jetzt wieder auf 16 , Fürth verpasst damit den vorzeitigen Klassenerhalt.

Magdeburg verpasst den Sieg in Berlin, dürften damit wohl Platz 3 erstmal wieder verlieren. Köln und Hamburg freuen sich.
#
Also, wenn ich mir die Ergebnisse der Teams von Platz 3 abwärts der letzten Wochen anschaue, dann will der Fußballgott diese Saison wahrscheinlich echt, das der HSV hochgeht
#
Also, wenn ich mir die Ergebnisse der Teams von Platz 3 abwärts der letzten Wochen anschaue, dann will der Fußballgott diese Saison wahrscheinlich echt, das der HSV hochgeht
#
Ich vertraue ganz dem HSV, er kann noch 12 Punkte nicht holen.
#
Nürnberg führt 3-0 in Düsseldorf.
Letztere scheinen auch nicht aufsteigen zu wollen.
Es bleibt rätselhaft
#
Nürnberg führt 3-0 in Düsseldorf.
Letztere scheinen auch nicht aufsteigen zu wollen.
Es bleibt rätselhaft
#
Oh, 2-3
#
3-3 am Ende und wer aufsteigt, ich weiß es nicht
#
#
Tafelberg schrieb:

Ich  würde sagen am Ende der Erste, der  Zweite  und  der Dritte, der aber nur  wenn  der  die Relegation gewinnt.

Hoffe  ich konnte  helfen 😁
#
Tafelberg schrieb:

Ich  würde sagen am Ende der Erste, der  Zweite  und  der Dritte, der aber nur  wenn  der  die Relegation gewinnt.

Hoffe  ich konnte  helfen 😁
#
Ich bedanke mich
#
Also wenn Hamburg und Köln nicht aufsteigen, dann weiß ich nicht. Selten war Platz 3 mit so wenigen Punkten ausgestattet.

Da kann es heute schon ne Art Vorentscheidung um die beiden ersten Plätze geben.
#
Also wenn Hamburg und Köln nicht aufsteigen, dann weiß ich nicht. Selten war Platz 3 mit so wenigen Punkten ausgestattet.

Da kann es heute schon ne Art Vorentscheidung um die beiden ersten Plätze geben.
#

Oder auch nicht. Ein Schneckenrennen
#
Ok, Köln und Hamburg sind wirklich so dumm.
#
Eigentlich hat es niemand verdient aufzusteigen
#
Schon ein absurdes Aufstiegs"rennen"
In den 6 Saisons in der 2. Liga hat der HSV bisher ein durchschnittliche Punktzahl von 58,7. Möglich, dass sie aufsteigen und der Schnitt nach unten geht.

Köln mit den zwölftmeisten Toren der Liga, gab es wohl auch noch nicht so oft
#
so eine schwache 2. Liga. Mit der Nicht-Leistung können die Aufsteiger die ganze Mannschaft tauschen. Das bringt in der Bundesliga nichts
#
Der nächste Spieltag verspricht auch wieder viel Potential.

Irgendwie ist Hertha gegen Fürth das einzige Spiel völlig ohne Bedeutung.
Lautern gegen Karlsruhe im direkten Duell ansonsten spielen irgendwie alle die noch (halbwegs) im Rennen um Platz 3 sind gegen einen aus der unteren Hälfte der Tabelle.
#
32.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - SC Paderborn  
Magdeburg - Preußen Münster

Samstag, 13.00 Uhr
SV Darmstadt - Hamburger SV
E.Braunschweig - F.Düsseldorf
SSV Ulm 1846 - Hannover 96

Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - Jahn Regensburg

Sonntag, 13.30 Uhr