In einer geschlossener Schalker Arena Raketen ans Dach schießen, die dann zurück aufs Feld und ins Publikum fliegen. Da hat man wohl den Intelligenzpreis heute gewonnen im Hamburger Publikum. Und sorry, da habe ich dann auch kein Problem mit, wenn es dann mal 2 Spiele keine Auswärtskartenverkäufe gibt. Da waren eben Dutzende, wenn nicht Hunderte beteiligt.
In einer geschlossener Schalker Arena Raketen ans Dach schießen, die dann zurück aufs Feld und ins Publikum fliegen. Da hat man wohl den Intelligenzpreis heute gewonnen im Hamburger Publikum. Und sorry, da habe ich dann auch kein Problem mit, wenn es dann mal 2 Spiele keine Auswärtskartenverkäufe gibt. Da waren eben Dutzende, wenn nicht Hunderte beteiligt.
Da waren aber auch, wenn ich das richtig gesehen habe, welche dabei die komische Kreise beim abschießen gedreht haben und ohne "Kontakt" völlig unkontrolliert geflogen sind.
Das traurige ist ja das diese Hamburger "Lachnummer" tatsächlich ein gewonnener Punkt im Aufstiegsrennen ist. Selbst wenn Magdeburg morgen gegen Regensburg gewinnt sind hat der HSV 4 Punkte vor und es ist ein Spieltag weniger zu spielen.
Mich würde es jedoch nicht wundern wenn Magdeburg auch maximal einen Punkt holt 😁
Völlig ohne Aluhut *hust* behaupte ich das der DFB oder Klaus Kühne die Vereine irgendwie dazu zwingt dem HSV zu helfen endlich wieder aufzusteigen 😉
Also, wenn ich mir die Ergebnisse der Teams von Platz 3 abwärts der letzten Wochen anschaue, dann will der Fußballgott diese Saison wahrscheinlich echt, das der HSV hochgeht
Also, wenn ich mir die Ergebnisse der Teams von Platz 3 abwärts der letzten Wochen anschaue, dann will der Fußballgott diese Saison wahrscheinlich echt, das der HSV hochgeht
Schon ein absurdes Aufstiegs"rennen" In den 6 Saisons in der 2. Liga hat der HSV bisher ein durchschnittliche Punktzahl von 58,7. Möglich, dass sie aufsteigen und der Schnitt nach unten geht.
Köln mit den zwölftmeisten Toren der Liga, gab es wohl auch noch nicht so oft
Der nächste Spieltag verspricht auch wieder viel Potential.
Irgendwie ist Hertha gegen Fürth das einzige Spiel völlig ohne Bedeutung. Lautern gegen Karlsruhe im direkten Duell ansonsten spielen irgendwie alle die noch (halbwegs) im Rennen um Platz 3 sind gegen einen aus der unteren Hälfte der Tabelle.
Da waren aber auch, wenn ich das richtig gesehen habe, welche dabei die komische Kreise beim abschießen gedreht haben und ohne "Kontakt" völlig unkontrolliert geflogen sind.
Selbst wenn Magdeburg morgen gegen Regensburg gewinnt sind hat der HSV 4 Punkte vor und es ist ein Spieltag weniger zu spielen.
Mich würde es jedoch nicht wundern wenn Magdeburg auch maximal einen Punkt holt 😁
Völlig ohne Aluhut *hust* behaupte ich das der DFB oder Klaus Kühne die Vereine irgendwie dazu zwingt dem HSV zu helfen endlich wieder aufzusteigen 😉
Freitag, 18.30 Uhr
Greuther Fürth - SSV Ulm
Hertha BSC - 1.FC Magdeburg
Samstag, 13.00 Uhr
SC Paderborn - SV Elversberg
Preuß.Münster - SV Darmstadt
J.Regensburg - Braunschweig
Samstag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - 1.FC Nürnberg
Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Karlsruher SC
Hannover 96 - 1.FC Köln
Kaiserslautern - FC Schalke
Magdeburg verpasst den Sieg in Berlin, dürften damit wohl Platz 3 erstmal wieder verlieren. Köln und Hamburg freuen sich.
Letztere scheinen auch nicht aufsteigen zu wollen.
Es bleibt rätselhaft
Letztere scheinen auch nicht aufsteigen zu wollen.
Es bleibt rätselhaft
Ich würde sagen am Ende der Erste, der Zweite und der Dritte, der aber nur wenn der die Relegation gewinnt.
Hoffe ich konnte helfen 😁
Ich würde sagen am Ende der Erste, der Zweite und der Dritte, der aber nur wenn der die Relegation gewinnt.
Da kann es heute schon ne Art Vorentscheidung um die beiden ersten Plätze geben.
Da kann es heute schon ne Art Vorentscheidung um die beiden ersten Plätze geben.
Oder auch nicht. Ein Schneckenrennen
Oder auch nicht. Ein Schneckenrennen
Der HSV macht mal wieder HSV Dinge. Der 4. Platz rückt immer näher.
In den 6 Saisons in der 2. Liga hat der HSV bisher ein durchschnittliche Punktzahl von 58,7. Möglich, dass sie aufsteigen und der Schnitt nach unten geht.
Köln mit den zwölftmeisten Toren der Liga, gab es wohl auch noch nicht so oft
Irgendwie ist Hertha gegen Fürth das einzige Spiel völlig ohne Bedeutung.
Lautern gegen Karlsruhe im direkten Duell ansonsten spielen irgendwie alle die noch (halbwegs) im Rennen um Platz 3 sind gegen einen aus der unteren Hälfte der Tabelle.
Freitag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - SC Paderborn
Magdeburg - Preußen Münster
Samstag, 13.00 Uhr
SV Darmstadt - Hamburger SV
E.Braunschweig - F.Düsseldorf
SSV Ulm 1846 - Hannover 96
Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - Jahn Regensburg
Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruhe - Kaiserslautern
Hertha BSC - Greuther Fürth