>

Olympische Sommerspiele 2024

#
Ein bisserl eklig findet ichs schon, wie sie durch die trüben Fluten der Seine kraulen.
Grandiose Kulisse, aber sehr anspruchsvoll.
Ich denke,  unter rein sportlichen Aspekten wäre vielen Teilnehmern ein banaler Baggersee in der Vorstadt wohl lieber gewesen.
#
Fantastisch schrieb:

Ein bisserl eklig findet ichs schon, wie sie durch die trüben Fluten der Seine kraulen.
Ich denke,  unter rein sportlichen Aspekten wäre vielen Teilnehmern ein banaler Baggersee in der Vorstadt wohl lieber gewesen.

Ja, der Plan B (den es nicht wirklich gegeben zu haben scheint) wäre mir lieber gewesen. Ich hoffe sehr, dass die Leute alle gesund bleiben.
#
Fantastisch schrieb:

Ja, der Plan B (den es nicht wirklich gegeben zu haben scheint) wäre mir lieber gewesen. Ich hoffe sehr, dass die Leute alle gesund bleiben.
#
wäre Plan B nicht gewesen eine Duathlon durchzuführen. Also sprich ohne Schwimmen.
#
Und das nasse Kopfsteinpflaster beim Radeln kegelt beide Deutsche raus...
#
wäre Plan B nicht gewesen eine Duathlon durchzuführen. Also sprich ohne Schwimmen.
#
Salecha schrieb:

Ja, das stimmt.

Ich dachte an einen Plan B, der 100% abdeckt.
#
#
Fantastisch schrieb:

Aber echt, so ein Mist!
#
Immer mehr "Christen" (die offensichtlich keine Ahnung von ihrer Religion haben) fühlen sich verletzt. Das Ding wird zum Selbstläufer, es gibt massenhaft Drohungen gegen die Darsteller, sogar Todesdrohungen. Die Leute sind blind vor Hass.
https://www.spiegel.de/kultur/olympische-spiele-in-paris-polizei-untersucht-beschimpfungen-gegen-djane-der-eroeffnungsfeier-a-401a9ede-59e1-45e0-ba4e-48d19ea8c3a4
#
Voll christlich, so Todesdrohungen.
#
Immer mehr "Christen" (die offensichtlich keine Ahnung von ihrer Religion haben) fühlen sich verletzt. Das Ding wird zum Selbstläufer, es gibt massenhaft Drohungen gegen die Darsteller, sogar Todesdrohungen. Die Leute sind blind vor Hass.
https://www.spiegel.de/kultur/olympische-spiele-in-paris-polizei-untersucht-beschimpfungen-gegen-djane-der-eroeffnungsfeier-a-401a9ede-59e1-45e0-ba4e-48d19ea8c3a4
#
Tja, liebe deinen Nächsten wie dich selbst, aber doch nicht so ...
🤷‍♂️
#
Otcharov echt krass noch den 0:3 Satzrückstand aufgeholt,
dann aber leider im 7ten wieder so leicht den Faden verloren
Aber krasses Spiel gegen den 17 LeBrun
Tischtennis ist unfassbar schnell geworden
oder sagen wir mal: wenn sich zwei Offensivspieler gegenüberstehen
Respekt vor diesen Reflexen
#
Haha, die Franzosen kommen nachmittags um 4h und nach zwei Sätzen auf die Idee, die könnten ja mal das Dach zu machen, damit die Tennisspielerinnen nicht in der prallen Sonne spielen müssen
#
#
Sind das dann auch die Christen, die bei den Mohammed-Karikaturen gemeint haben, dass sich die Muslime nicht so anstellen sollen, da das künstlerische Freiheit sei......Aber dann verärgert reagieren, wenn es um die "eigene" Religion geht.
#
Für Kerber ist dann nach einem knappen Drama, die aktive Karriere vorbei.
#
Für Kerber ist dann nach einem knappen Drama, die aktive Karriere vorbei.
#
Sie war so viel schlechter und hätte fast gewonnen. Sehr krass, was die Mentalität mal wieder ausgemacht hat.

Es war wie beim Tischtennis zuvor, "die Jugend" löst die alten Haudegen ab. So ist es dann eben ein sehr, sehr würdiges Karriereende der ehemaligen Nr. 1 geworden. Glückwunsch und Respekt zu der grossen Leistung in Paris!

Meine Güte, was habe ich bei den beiden Spielen heute Nachmittag mitgefiebert, ich bin zu alt für das!
#
Sie war so viel schlechter und hätte fast gewonnen. Sehr krass, was die Mentalität mal wieder ausgemacht hat.

Es war wie beim Tischtennis zuvor, "die Jugend" löst die alten Haudegen ab. So ist es dann eben ein sehr, sehr würdiges Karriereende der ehemaligen Nr. 1 geworden. Glückwunsch und Respekt zu der grossen Leistung in Paris!

Meine Güte, was habe ich bei den beiden Spielen heute Nachmittag mitgefiebert, ich bin zu alt für das!
#
Du hast ja auch noch Gottfried von Cramm live spielen sehn
#
Tischtennis ein wirklich spannendes Spiel leider mit schlechtem Ausgang  für Ovtcharov.
Kerber grandioser Abtritt mit einem über 3 Stunden Marathon . Stehend KO die gute

Dann Judo Silber (was ein langweiliger Kampf) von Butkereit.

Und eben im Kanu Slalom ebenfalls Silber durch Lilik in einem echt spannenden Wettkampf.
#
#
Brady schrieb:

Klar, er war ja sein Doppelpartner.
#
hihi
#
hihi
#
Ja ja, seeehr lustig!
#
Fussball ist auch wieder OK, nur die Tore fehlen noch (also die Tore 2 und 3) ...
#
Ja ja, seeehr lustig!
#
Landroval schrieb:

Ja ja, seeehr lustig!

Nee die Tatsache. Würzi war bestimmt euer Trainer

Teilen