U d schon wieder einer Frage: Warum macht man beim Werfen einen Versuch ungültig? Hat man dadurch irgendeinen Vorteil? Oder will man einfach nur die Schande aus der Statistik tilgen?
U d schon wieder einer Frage: Warum macht man beim Werfen einen Versuch ungültig? Hat man dadurch irgendeinen Vorteil? Oder will man einfach nur die Schande aus der Statistik tilgen?
Ja und ist mMn auch ein "spart euch das Messen und aufschreiben" aus früheren Zeiten.
Gina Lückenkemper in der Staffel auf Startposition 3 als Kurvenläuferin (wie immer) knallt alles weg. 9,89 Sekunden hatte die auf dem Zeiger! Wenn die nicht aus dem Startblock starten muss geht die ab wie nichts. Würde sie gerne mal auf 200 Meter sehen, da könnte sie den schwachen Start aus dem Block vielleicht sogar besser ausgleichen als auf der 100 Meter Strecke.
Handballer bringen mich immer zum fluchen, und dann kommen sie doch immer weiter! Und bei der Sportgymnastik holen wir Gold und Margarita Kolosov holt überraschend Platz 4. und macht den Wettkampf ihres Lebens.
Ich mag solche Storys. Wie die junge 18 Jährige Tischtennisspielerin, oder unser Frauen 3x3 Basketballteam das keiner auf der Rechnung hatte!
Würde sie gerne mal auf 200 Meter sehen, da könnte sie den schwachen Start aus dem Block vielleicht sogar besser ausgleichen als auf der 100 Meter Strecke.
Ich glaube sie hat sich recht früh auf die 100 Meter fokussiert, Bestzeit 200 Meter ist bei ihr aus 2016 bei 22,67s, da wäre sie im aktuellen Finale 8. geworden.
Aber den Gedanken habe ich auch jedes mal wenn sie schwer aus dem Block kommt. Gibt leider keine 100 Meter mit fliegendem Start durch die Kurve
Gina Lückenkemper in der Staffel auf Startposition 3 als Kurvenläuferin (wie immer) knallt alles weg. 9,89 Sekunden hatte die auf dem Zeiger! Wenn die nicht aus dem Startblock starten muss geht die ab wie nichts. Würde sie gerne mal auf 200 Meter sehen, da könnte sie den schwachen Start aus dem Block vielleicht sogar besser ausgleichen als auf der 100 Meter Strecke.
Handballer bringen mich immer zum fluchen, und dann kommen sie doch immer weiter! Und bei der Sportgymnastik holen wir Gold und Margarita Kolosov holt überraschend Platz 4. und macht den Wettkampf ihres Lebens.
Ich mag solche Storys. Wie die junge 18 Jährige Tischtennisspielerin, oder unser Frauen 3x3 Basketballteam das keiner auf der Rechnung hatte!
Würde sie gerne mal auf 200 Meter sehen, da könnte sie den schwachen Start aus dem Block vielleicht sogar besser ausgleichen als auf der 100 Meter Strecke.
Ich glaube sie hat sich recht früh auf die 100 Meter fokussiert, Bestzeit 200 Meter ist bei ihr aus 2016 bei 22,67s, da wäre sie im aktuellen Finale 8. geworden.
Aber den Gedanken habe ich auch jedes mal wenn sie schwer aus dem Block kommt. Gibt leider keine 100 Meter mit fliegendem Start durch die Kurve
Gerne, sie vor einigen Jahren zu treffen war auch das einzig Positive in meinen 6 Monaten Arbeit für Tele Columbus (mit der Marke Pyur Sponsor von ihr)
War ein nettes Schwätzchen an nem Nachmittag.
Da mussten damals Tausende Werbeplakate wieder abgehängt und zerstört werden in Berlin und anderen Städten, weil man vergessen hatte ihr Olympia Tattoo per Photoshop zu entfernen und da die Ringe ja geschützte Marke sind hat das NOK mal kurz gehustet und mit nem Anwalt gedroht, weil nur Sponsoren der olymp. Spiele die Ringe in der Werbung nutzen dürfen 😂😂😂
Gerne, sie vor einigen Jahren zu treffen war auch das einzig Positive in meinen 6 Monaten Arbeit für Tele Columbus (mit der Marke Pyur Sponsor von ihr)
Da mussten damals Tausende Werbeplakate wieder abgehängt und zerstört werden in Berlin und anderen Städten, weil man vergessen hatte ihr Olympia Tattoo per Photoshop zu entfernen und da die Ringe ja geschützte Marke sind hat das NOK mal kurz gehustet und mit nem Anwalt gedroht, weil nur Sponsoren der olymp. Spiele die Ringe in der Werbung nutzen dürfen 😂😂😂
Schon wieder eine Frage: Bekommen die bei der Siegerehrung eigentlich immer ein Sponsorenhandy fürs obligatorische Selfie angereicht? Und kann man den Scheiß auch verweigern oder wird man dann disqualifiziert?
Schon wieder eine Frage: Bekommen die bei der Siegerehrung eigentlich immer ein Sponsorenhandy fürs obligatorische Selfie angereicht? Und kann man den Scheiß auch verweigern oder wird man dann disqualifiziert?
Soweit ich das gelesen habe gehört es zum Protokoll und kann nicht verweigert werden. Ich befürchte eine Disqualifikation, dass weiß ich aber nicht hundertprozentig.
Soweit ich das gelesen habe gehört es zum Protokoll und kann nicht verweigert werden. Ich befürchte eine Disqualifikation, dass weiß ich aber nicht hundertprozentig.
Nächste Frage: Warum tragen denn so viele Sprinter eine Uhr beim Rennen? Die haben doch gar keine Zeit, da mal drauf zu schauen. Beim Fußball könnte das ja vielleicht Sinn machen (Zeitspiel), aber beim Sprint?
DAS frag ich mich beim Tennis seit ich anfing, den Sport langweilig zu finden, also seit den 80ern ca. Warum tragen Tennisspielerinnen fast immer eine Uhr? Schauen sie dann während einem Match drauf, ob zehn nach fünf ist?
DAS frag ich mich beim Tennis seit ich anfing, den Sport langweilig zu finden, also seit den 80ern ca. Warum tragen Tennisspielerinnen fast immer eine Uhr? Schauen sie dann während einem Match drauf, ob zehn nach fünf ist?
Ich würde schätzen, dass die die Uhren wegen Pulsmessung im Training tragen und sich dann halt so daran gewöhnt haben, dass man sie für den Wettkampf nicht auszieht. Ist aber nur geraten.
Ich würde schätzen, dass die die Uhren wegen Pulsmessung im Training tragen und sich dann halt so daran gewöhnt haben, dass man sie für den Wettkampf nicht auszieht. Ist aber nur geraten.
So ganz habe ich das jetzt nicht verstanden, aber beim Beachvolleyball-Finale der Damen gab es wohl ne etwas hitzige Debatte zwischen den beiden Teams aus Brasilien und Kanada und als es dann weitergehen sollte, wurde Imagine von John Lennon gespielt, anscheinend als Friedenspfeife... Die eine Kanadierin hat gegrinst. Das war surreal.
Ja und ist mMn auch ein "spart euch das Messen und aufschreiben" aus früheren Zeiten.
Und holt sich dann im letzten Stoß mit 20m gold. Sensationell!
Und holt sich dann im letzten Stoß mit 20m gold. Sensationell!
Und das drehenderweise richtig gut.
Und das drehenderweise richtig gut.
Gina Lückenkemper in der Staffel auf Startposition 3 als Kurvenläuferin (wie immer) knallt alles weg.
9,89 Sekunden hatte die auf dem Zeiger!
Wenn die nicht aus dem Startblock starten muss geht die ab wie nichts.
Handballer bringen mich immer zum fluchen, und dann kommen sie doch immer weiter!
Und bei der Sportgymnastik holen wir Gold und Margarita Kolosov holt überraschend Platz 4. und macht den Wettkampf ihres Lebens.
Aber den Gedanken habe ich auch jedes mal wenn sie schwer aus dem Block kommt.
Gibt leider keine 100 Meter mit fliegendem Start durch die Kurve
Gina Lückenkemper in der Staffel auf Startposition 3 als Kurvenläuferin (wie immer) knallt alles weg.
9,89 Sekunden hatte die auf dem Zeiger!
Wenn die nicht aus dem Startblock starten muss geht die ab wie nichts.
Handballer bringen mich immer zum fluchen, und dann kommen sie doch immer weiter!
Und bei der Sportgymnastik holen wir Gold und Margarita Kolosov holt überraschend Platz 4. und macht den Wettkampf ihres Lebens.
Danke für die Informationen!
Skateboard und BMX bin ich ja schon angehängt was Wertungen angeht aber beim Breaking erstrecht.
Ich lieg bei diesen Disziplinen zu 95% falsch mit meinen Tipps
Danke für die Info
Danke für die Info
Bei einer Veranstaltung, wo quasi die Softdrinks und Biersorten der Nichtsponsoren aus dem Stadtbild verschwinden müssen, wundert dich das?
Danke für die Info
Bei einer Veranstaltung, wo quasi die Softdrinks und Biersorten der Nichtsponsoren aus dem Stadtbild verschwinden müssen, wundert dich das?
Warum tragen Tennisspielerinnen fast immer eine Uhr? Schauen sie dann während einem Match drauf, ob zehn nach fünf ist?
Ich würde schätzen, dass die die Uhren wegen Pulsmessung im Training tragen und sich dann halt so daran gewöhnt haben, dass man sie für den Wettkampf nicht auszieht.
Ist aber nur geraten.
Warum tragen Tennisspielerinnen fast immer eine Uhr? Schauen sie dann während einem Match drauf, ob zehn nach fünf ist?
Ich würde schätzen, dass die die Uhren wegen Pulsmessung im Training tragen und sich dann halt so daran gewöhnt haben, dass man sie für den Wettkampf nicht auszieht.
Ist aber nur geraten.
Bei Boris damals war es ein Werbevertrag.
Egal wie, guter Tag für Schland...
07:30 - Freiwasserschwimmen - Herren - 10 km … Ungarn / Deutschland / Ungarn
12:13 - Segeln - Kite - Herren … Österreich / Slowenien / Singapur
12:35 - Klettern - Herren - Bouldern & Lead … Großbritannien / Japan / Österreich
12:40 - Kanu - Damen - Canadier - Zweier - 500m … China / Ukraine / Kanada
13:00 - Kanu - Damen - Kajak - Zweier - 500m … Neuseeland / Ungarn / Deutschland+Ungarn
13:20 - Kanu - Herren - Kajak - Zweier - 500m … Deutschland / Ungarn / Australien
13:40 - Kanu - Herren - Canadier - Einer - 1000m … Tschechien / Brasilien / Moldawien
14:30 - Rhythmische Sportgymnastik - Einzel Mehrkampf … Deutschland / Bulgarien / Italien
15:00 - Gewichtheben - Herren - 89kg … Bulgarien / Kolumbien / Italien
15:00 - Tischtennis - Herren - Team Finale … China / Schweden / Frankreich
15:00 - Wasserspringen - Damen - 3m … China / Australien / China
18:09 - Bahnradsport - Damen - Madison … Italien / Großbritannien / Niederlande
18:00 - Fußball - Herren … Spanien / Frankreich / Marokko
18:00 - Bahnradsport - Herren Sprint … Niederlande / Australien / Großbritannien
18:15+ - Ringen - Herren - Freistil - 57kg … Japan / USA / Usbekistan+Indien
18:15+ - Ringen - Herren - Freistil - 86kg … Bulgarien / Iran / USA+Griechenland
18:15+ - Ringen - Damen - Freistil - 57kg … Japan / Moldawien / China+USA
19:30 - Gewichtheben - Damen - 71kg … USA / Kolumbien / Ecuador
19:30 - Leichtathletik - Damen - 4x100 Meter … USA / Großbritannien / Deutschland
19:37 - Leichtathletik - Damen - Kugelstoßen … Deutschland / Neuseeland / China
19:47 - Leichtathletik - Herren - 4x100 Meter … Kanada / Südafrika / Großbritannien
20:00 - Hockey - Damen … Niederlande / China / Argentinien
20:00 - Leichtathletik - Damen - 400 Meter … DomRep / Bahrain / Polen
20:13 - Leichtathletik - Herren - Dreisprung … Spanien / Portugal / Italien
20:19+ - Taekwondo - Damen - 67kg … Ungarn / Serbien / Belgien+USA
20:25 - Siebenkampf - Damen - Abschluss … Belgien / Großbritannien / Belgien
20:34+ - Taekwondo - Herren - 80kg … Tunesien / Iran / Dänemark+Italien
20:57 - Leichtathletik - Damen - 10.000 Meter … Kenia / Italien / Niederlande
21:00+ - Beachvolleyball - Damen … Brasilien / Kanada / Schweiz
21:19 - Breaking - B-Girls … Japan / Litauen / China
21:30 - Boxen - Herren - 71kg … Usbekistan / Mexiko / USA+Großbritannien
21:45 - Leichtathetlik - Herren - 400 Meter Hürden … USA / Norwegen / Brasilien
21:47 - Boxen - Damen - 50kg … China / Türkei / Kasachstan+Philippinen
22:34 - Boxen - Herren - 92kg … Usbekistan / Aserbaidschan /Spanien+Tadschikistan
22:51 - Boxen - Damen - 66kg … Algerien / China / Taiwan+Thailand
Morgen der Tag mit den meisten Entscheidungen (gut 40)
08:00 - Marathon - Herren
09:00 - Golf - Damen
10:00+ - Tischtennis - Damen (D-Südkorea Platz 3)
10:35+ - Wasserball - Damen
11:00+ - Basketball - Herren (D-Serbien Platz 3) / Finale 21:30
11:30 - Gewichtheben - Herren - 102 kg
12:35 - Klettern - Damen - Bouldern & Lead
12:40 - Kanu - Kajak - Einer - 500m - Damen
13:00 - Volleyball - Herren
13:10 - Kanu - Kajak - Einer - 1000m - Herren
13:40 - Kanu - Damen - Canadier Einer - 200m
14:00 - Rhythmische Sportgymnastik - Gruppe Mehrkampf
15:00 - Handball - Damen
15:00 - Tischtennis - Damen
15:00 - Wasserspringen - Herren - 10m
16:00 - Gewichtheben - Damen - 81kg
17:00 - Fußball - Damen
17:15+ - Volleyball - Damen
17:30 - Moderner Fünfkampf - Herren
17:59 - Bahnradsport - Herren - Madison
18:15+ - Ringen - Herren - Freistil - 74kg
18:15+ - Ringen - Herren - Freistil - 125kg
18:15+ - Ringen - Damen - Freistil - 62kg
19:00 - Leichtathletik - Herren - Hochsprung
19:15 - Leichtathletik - Herren - 800m
19:30 - Leichtathletik - Damen - Speerwurf
19:30 - Synchronschwimmen - Duett Freie Kür
19:35 - Leichtathletik - Damen - 100m Hürden
19:50 - Leichtathletik - Herren - 5000m
20:15 - Leichtathletik - Damen - 1500m
20:19 - Taekwondo - Herren - +80 kg
20:30 - Gewichtheben - Herren - +102kg
20:34 - Taekwondo - Damen - 67kg
21:00+ - Beachvolleyball - Herren (Finale D-SWE 22:30)
21:00 - Leichtathletik - 4x400m - Herren
21:14 - Leichtathletik - 4x400m - Damen
21:19 - Breaking - B-Boys
21:30 - Boxen - Damen - 57kg
21:47 - Boxen - Herren - 57kg
22:34 - Boxen - Damen - 75kg
22:51 - Boxen - Herren - 92kg