>

KartenGESUCHE gegen Freiburg, Sa 17.05.2025 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Gude ,

ich versuch es mal, da leider schon wieder ne Absage von der Eintracht kam. Für einen Vater mit seinem 7-jährigen Sohn suche ich 2 Sitzplatztickets. Der Kurze würde sich unheimlich freuen.

LG aus Nürnberg

Mareike
#
Suche 1 Ticket für das Spiel. Egal ob sitzer oder Steher

[EDIT bils - Update]
#
Gude,

Suche für mich und meinen Sohn 2 Karten.
Bevorzugt Sitzplatz, Steher würden aber auch passen 👍

Grüße
#
Gude
Ich suche noch eine Sitzplatzkarte, Steher würde auch gehen.
Gruß
#
Gude
Suche eine Karte gegen Freiburg.
Wer nur im Doppelpack oder so verkaufen möchte, nehme ich auch.
Platz und Kategorie egal.
Bezahlung mit PayPal, bar oder Überweisung.
#
Gude,

ich suche zwei Tickets in Block N16/N17

Danke und Gruß
Thomas
#
Gude,
suche 2-4 Karten für das Auswärtsspiel in Freiburg, Block und Preis egal - danke euch!
Adlergrüße
Fabi
#
Suche eine Karte für den Gästeblock Steher oder Sitzer in Freiburg, Geld kann überwiesen werden oder via PayPal.

Danke schonmal
#
Gude, Suche eine Karte für unser Auswärtsspiel in Freiburg. Steh-, oder Sitzplatz ist Zweitranging. Gerne melden😃
#
Gude, suche noch 1-2 karten für unser letztes Saisonspiel gegen Freiburg. Egal ob Gäste oder heimbereich auch der Preis ist egal. Gerne melden falls ihr was über haben solltet.
Forza SGE
#
Gude, suchen noch 3 Steher

Danke im Voraus ✌🏻
#
Gude, suche 3 Tickets für das Auswärtsspiel in Freiburg. Wer etwas über hat, darf sich gern bei mir melden. Dankeschön 🙏🏼
#
Gude, ich suche noch 2 Tickets für das letzte Spiel in Freiburg.

#
Gude,

suche auch noch ein Ticket für das Spiel in Freiburg. Steher, Sitzer, Neutral - egal.

Vielen Dank!
#
Suche ein Ticket für in Freiburg, egal ob Steh- oder Sitzplatz;
#
Gude,

Ich wohne in Freiburg und suche für das Spiel eine Karte, am liebsten Steher, aber nehme auch Sitzer.

Liebe Grüße,
Jan
#
Hallo, suche 2 Tickets fürs letzte Spiel in Freiburg. Würden aus Mittelhessen hinfahren.
#
Suche noch dringend ein Ticket, damit nicht einer von zwei alleine vorm Stadion warten muss. Ganz egal ob Steher oder Sitzer, schreibt mir gerne eine Pn. Bezahlung unkompliziert via PayPal oder Sofort-Überweisung möglich

LG
#
Falls noch jemand eine Karte über hätte, egal ob Steher oder Sitzer, gerne melden. Eine nähere Auswärtsfahrt gib es nicht als Schweizer 😉

Schwarz-weiss-rote Grüsse
Andi
#
Gude
Ich suche noch eine Karte in Freiburg.
Egal was, egal wo.
Gerne pn an mich..

Danke!

Teilen