>

Rasmus Kristensen - Diskussion

#
Spricht übrigens ziemlich gut Deutsch, ohne österreichischen Akzent.
#
Kämpferisch und vom Typ her genau das ws die Mannschaft braucht. Er muss sich verbessern gegen schnelle dribbelstarke Spieler. Gnabry hatte doch mMn oft zu viel Freiheiten.

Aber das hatte man auch in Dortmund gesehen nachdem Gittens reinkam. Diese Spielertypen liegen ihm nicht.
#
Die Tore sind aber nicht über seine Seite gekommen

Aber ich weiß was du meinst. Ist aber ähnlich wie bei Igor. Das sind die Lernprozesse, wobei er heute trotzdem solide war und mit Herz dabei!
#

Aber ich weiß was du meinst. Ist aber ähnlich wie bei Igor. Das sind die Lernprozesse, wobei er heute trotzdem solide war und mit Herz dabei!
#
franchise schrieb:

Und wenn Junior seine geile Flanke verwertet hätte . . .
#
franchise schrieb:

#
clakir schrieb:

franchise schrieb:

hätte das Tor wg Abseits nicht gezählt
#
Kristensen gegen Bayern erneut mit einer herausragenden Partie.
Er kämpft wie ein Löwe, ist hinten wie vorne zu finden und hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Aufschwung der Eintracht.
Ihn müssen wir unbedingt halten.
#
Was mir jetzt mehrfach an Kristensen aufgefallen ist, das er mit dem Publikum auch "arbeitet" "kommuniziert".

Gestern ist er kurz vor dem Aufwärmen nochmal zur Gegentribüne und hat gegrüßt/abplaudiert. Das machen leider, meiner Meinung nach, nicht viele Spieler. Eher dann halt vor die Kurve, aber das ist ja auch "normal".

Ansonsten habe ich ihn auch schon einmal beobachtet, wie er das Publikum aufgefordert hat mehr anzufeuern (das war meine ich an der Osttribüne).

Beim Spiel gegen Pilsen hat er sich auch außerordentlich gefreut, und das auch dem Publikum, auch auf der Gegengeraden, so zugetragen.

Klingt jetzt erstmal banal, und vielleicht beobachte ich in der Hinsicht zu wenig, aber ich finde das schon "besonders". Mal abgesehen davon, das er sowieso ein Mentalitäts- und Konditionsmonster ist. Auch beim Sprint gestern, wo er den Ball an Ebimbe ablegt, da nochmal so zu sprinten, wahnsinn.
#
TM

https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-frankfurt-will-leihspieler-kristensen-verpflichten-ware-unter-teuersten-einkaufen/view/news/444756

Stand immer in der Startelf
„Sky“: Frankfurt will Leihspieler Kristensen verpflichten – Wäre unter teuersten Einkäufen
#
Auch hier (siehe Theate) ein super Transfer von Krösche! Kristensen passt von seiner Art perfekt zur Eintracht! 👍🏻
Ein Spieler mit guter Mentalität, der die anderen Spieler auch pushen kann...
#
Isst kein Obst, kein Gemüse.
Taugt als Vorbild überhaupt nicht.

😜
#

😜
#
Anthrax schrieb:

😜

Meine Jüngste (22Jahre) liebt  ihn dafür jetzt. Nur Kartoffeln! Eventuell könnte sie ihn von Gurke überzeugen. Ansonsten volle Übereinstimmung.
#
Jede Mannschaft braucht einen Durchgeknallten
#
Ich finde Kristensens Ausstrahlung auch sehr positiv
Das wirkt nicht nur auf das Publikum, sondern sicher auch auf seine jungen Mitspieler.
Klasse Typ

Beim ersten der Tor der Münchner wird er massiv von Upamecano aus dem Weg gezerrt
und kann so nicht mehr in die Aktion von Müller eingreifen.
Hab mich ein bissi gewundert, dass er das so klaglos hingenommen hat.
Die meisten Verteidiger wären da schon laut geworden oder hätten sich gleich demonstrativ zu Boden fallen lassen.
Sonst kriegst du ja keinen Pfiff für dich, wenn man das Foul nicht körperlich kommentiert.
#
Daumen drücken für Kristensen, dass er nicht lange ausfällt. Er ist ein ungemein wichtiger Spieler für uns.
#
Daumen drücken für Kristensen, dass er nicht lange ausfällt. Er ist ein ungemein wichtiger Spieler für uns.
#
Tafelberg schrieb:

Eintracht befürchtet längeren Kristensen-Ausfall
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/osmers-pfeift-die-eintracht-in-berlin--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
"Eintracht Frankfurt muss womöglich länger auf Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen verzichten. Der dänische Nationalspieler musste am Sonntag beim 1:1 gegen Union Berlin verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird vorerst pausieren müssen. Das bestätigte Trainer Dino Toppmöller auf der Pressekonferenz nach der Partie. "Er hat mit Sicherheit eine muskuläre Verletzung und wird ausfallen." Eine MRT-Untersuchung am Montag soll Klarheit geben, schnell wird der Vielspieler aber wohl nicht zurückkehren."
#
Klingt nach klassischem Muskelfaserriss.
#
Einen günstigen Zeitpunkt gibt es nie, aktuell scheint es aber besonders ungünstig.
Hoffentlich kann er schnell wieder auf dem Platz stehen, er ist mit seiner Art äußerst wichtig.
#
Einen günstigen Zeitpunkt gibt es nie, aktuell scheint es aber besonders ungünstig.
Hoffentlich kann er schnell wieder auf dem Platz stehen, er ist mit seiner Art äußerst wichtig.
#
Nestor27 schrieb:

Naja, es gibt Mitte November immerhin noch eine Länderspielpause, so dass er hoffentlich "nur" die Spiele gegen Gladbach, Bochum, Prag und Stuttgart verpasst.
#
Nestor27 schrieb:

Naja, es gibt Mitte November immerhin noch eine Länderspielpause, so dass er hoffentlich "nur" die Spiele gegen Gladbach, Bochum, Prag und Stuttgart verpasst.
#
Ok, die Pause hatte ich gar nicht aufm Schirm...
Trotzdem sehr bitter.
#
Ok, die Pause hatte ich gar nicht aufm Schirm...
Trotzdem sehr bitter.
#
Das Problem ist hier leider das wir niemanden außer ihm haben der in der Viererkette RV spielen kann. Zumindest wenn man nicht Tuta verschieben möchte und dann damit zentral eine Baustelle aufmacht. Bleibt dann nur die Umstellung auf Dreierkette.
#
Das Problem ist hier leider das wir niemanden außer ihm haben der in der Viererkette RV spielen kann. Zumindest wenn man nicht Tuta verschieben möchte und dann damit zentral eine Baustelle aufmacht. Bleibt dann nur die Umstellung auf Dreierkette.
#
sgevolker schrieb:

Ich dachte, dafür hat man Collins behalten und eben nicht verliehen.

Teilen