>

3. Liga 2024/2025

#
3:1 Ingolstadt.

Cottbus auf 4, Rostock auf 5, Saarbrücken in der Relegation. BVB II abgestiegen.
#
Kann man mit leben ,denke ich
#
Dortmund II hat verloren und ist somit abgestiegen.... ein Omen für die Partie der ersten Mannschaft? 😊
#
Hauptsache Cottbus und der unsägliche Wollitz bleiben uns erspart.
#
Ich werde Saarbrücken egal gegen wen in der Relegation die Daumen drücken
#
#
Tafelberg schrieb:

Die haben gute Chancen, es gegen Braunschweig zu packen....
#
#
Meine Sympathien liegen auch eher an der Saar als an der Oker.
#
Bin da ein bisschen hin- und hergerissen. Braunschweig hat 2003 ein Tor geschossen, ohne das unser 6:3 wertlos gewesen wäre. Dafür bin ich ihnen immer noch dankbar. Trotzdem darf Saarbrücken auch gerne mal wieder hoch.
#
Bin da ein bisschen hin- und hergerissen. Braunschweig hat 2003 ein Tor geschossen, ohne das unser 6:3 wertlos gewesen wäre. Dafür bin ich ihnen immer noch dankbar. Trotzdem darf Saarbrücken auch gerne mal wieder hoch.
#
Diese Konstellation damals war schon sehr speziell: MZ wartet in Braunschweig auf unser Ergebnis und hört dabei die ganze Zeit "Eintracht! Eintracht!"
#
Diese Konstellation damals war schon sehr speziell: MZ wartet in Braunschweig auf unser Ergebnis und hört dabei die ganze Zeit "Eintracht! Eintracht!"
#
Und unvergessen, der flennende Strutz und die Fre**e vom Klopp.
#
Und unvergessen, der flennende Strutz und die Fre**e vom Klopp.
#
DBecki schrieb:

Und unvergessen, der flennende Strutz ...

Das war schön! Zur selben Zeit habe ich ebenfalls ein Tränchen in den Augen gehabt!

Seitdem geniesst Braunschweig jedenfalls mein Wohlwollen,. Wenn sie mal erfolgreich spielen, stört es mich nicht!
#
Deren Fans waren nach dem Spiel schon sehr asozial gegenüber Mainz. Ohne Grund eigentlich. Das hat den Klopp damals richtig erschüttert. Er ist ja sehr gläubig, das hat ihm dann geholfen, weiterzukommen.
#
Deren Fans waren nach dem Spiel schon sehr asozial gegenüber Mainz. Ohne Grund eigentlich. Das hat den Klopp damals richtig erschüttert. Er ist ja sehr gläubig, das hat ihm dann geholfen, weiterzukommen.
#
J_Boettcher schrieb:

Ohne Grund eigentlich.

Ohne Grund? Klopp, Mainz... Wie viele Gründe noch?
#
Und hier noch mal Glückwunsch an die Wedau zum Wiederaufstieg.

Teilen