>

Testspiel gegen die Fledermäuse in Valencia

#
Lattenknaller__ schrieb:

stand jetzt ist das murmeltiertag und wir machen leider da weiter, wo wir letzte rückrunde aufgehört haben.:

wir sind im letzten drittel weiterhin  total harmlos, weil wir wir weiterhin offensiv quasi nichts sauber zuende gespielt bekommen (aber uns im ersten drittel dafür hübsch die bälle zuschieben). dazu passt auch, dass die sache mit der standardschwäche - offensiv wie defensiv - weiterhin ein runnig gag ist.

meine kurzfristige hoffnung ruht stand jetzt erst mal auf koulierakis und dass wenn der da ist, erst mal die unsägliche dreierkette endlich eingemottet wird , das sollte ein wichtiger schritt werden...

Wir spielen es doch heute gegen den Ball, wie großteils in der Vorbereitung, in einer Viererkette. Davon wird aber unser Spiel nicht besser. Egal ob Dreier -Vierer oder Perlenkette.
Das Spiel sieht bisher leider genauso aus wie letzte Saison...
#
aktuell seh ich schwarz und nen Kommentator der nicht zu merken/wissen scheint, das niemand mehr was sieht
#
Auf dem YouTube channel von Valencia gibt es übrigens noch Bild!
#
Schönesge schrieb:

SGE1085 schrieb:

Finde es super das Valencia hier ernst spielt und richtig drauf geht, ist mir 100 mal lieber als n lustloser Sonstwas Meister der mal vorbeischaut. Hier wird knadenlos gezeigt wie viel Arbeit bei uns noch ist.

Das ist wohl so, nur Zeit haben wir eigentlich keine mehr.

das stimmt. Aber das sind Millionäre und es ist noch ne Woche. So ein Gegner kommt find ich genau zur richtigen Zeit. Ich hoffe, dass hier heute dann keiner kommt mit Vorbereitung etc.Das hat der Gegner auch.

Genau so muss meiner Meinubg nach das finale Testspiel sein.

Hoffe auf Besserung von uns in HZ 2.

positive bisher für mich: Brown.

Der scheint links sich durchgesetzt zu haben
#
Generalprobe?     Habe immer mal rüber geschaltet zum Spiel der Leipziger gegen PSG. Zeigte mir, wiesehr wir noch am Anfang stehen, dort ein ganz anderes Tempo und Spiel. Da lag einiges dazwischen.

Es hieß doch auch, dass unser Fokus bisher auch auf den Standards lag und diese intensiv trainiert worden seien. Also davon war bisher noch garnix festzustellen, tw erschreckend wie wir uns da in der Defensive vorführen ließen. Aber gut, wir stehen noch am Anfang. Doch jetzt muss da ein anderer Zug rein, so viel Zeit ist nicht mehr.
#
Stream von Valencia läuft noch mit Bild

https://www.youtube.com/watch?v=rIHzfr6QIhI
#
Ich lese so viele "noch" in den Beiträgen... als ob sich da bald was ändern würde. Dieses "noch" nicht dies und die Jungs "noch" nicht das, ich warte seit Beginn der letzten Rückrunde auf diese "nöcher".... und kommen tut:  nix.  sorry aber bin echt frustriert das ist genau das fruchtlose Rumgeschiebe der letzten Saison. 45min und die einzige echte Chance ein Elfmeter. boah eh...
#
Schick doch bitte mal einer einen Zehnerpack Glühbirnen nach Valencia
#
Defensiv erschreckend, tuta furchtbar. Vierer-Kette funktioniert einfach nicht. Aufbau über  6 und 8  bis auf wenige Ausnahmen   und da hebe ich Götze Mal heraus schlampig, und auch monoton.  
#
Beinic schrieb:

Defensiv erschreckend, tuta furchtbar. Vierer-Kette funktioniert einfach nicht. Aufbau über  6 und 8  bis auf wenige Ausnahmen   und da hebe ich Götze Mal heraus schlampig, und auch monoton.  

Völliger Schwachsinn! Die Fünferkette aber die letzte Saison und auch zum Schluss unter Glasner so “toll" funktioniert hat. Wir haben ein grundlegendes Problem im Spielaufbau... Alles so wie letzte Saison. Lahm, ohne Zug und Präzision bisher...
Naja, kann ja hoffentlich noch werden...
#
Ich seh schwarz 😁
#
GEZ Gebühren nicht gezahlt.. 😂 wie in den 70er Jahren…
#
So, dann ahltauf dem youtube channel von Valencia
Da reden wenigstens zwei, drei Kommentatoren wild durcheinander

Marmoush mit nem schönen Trick auf den freien Flügel
Nkounkou erläuft den Ball, aber sein Flanke ist nichts

Dann Götze mal mit einer Flanke von rechts
Matanovic versenkt den Kopfball beinahe
Geht so nen halben Meter am Tor vorbei

Jetzt große wechselarie auf beiden Seiten
#
mal schauen ob ich da durchsteige
Larsson ist drin, wohl für Götze
Uzun auch, Matanovic hat frei bekommen
#
#
larsson, uzun, collins für Koch, Götze, Matanovic
#
Ah, Collins wohl für Koch
Ist grad schwer zu sehen
#
#
philadlerist schrieb:

Unser bisher bester Stürmer heute runter ( Elfer rausgeholt,  guter Kopfball kurz vor Auswechslung).Mal schauen was Ekitike und Uzun mit Marmoush jetzt reißen.
#
Ich finde ehrlich gesagt, das sieht genauso, also wirklich haargenau, so aus wie letzte Saison. Unattraktiv, einfallslos, ineffizient.

Ich hoffe, das der Spuck wirklich bald vorbei ist. Ich kanns nicht mehr sehen. Der Fußball der Mannschaft war mal attraktiv.

Matanovic und Omar vorne mit richtig Bock, aber kriegen einfach keine Bälle, und hinten wirklich komplett offen. Schlimm, wie ich finde. So wirds gegen BS nichts.

Testspiele vorher hin oder her, aber hier sollte man schon gut bis sehr gut mithalten. Aber gerade hinten ist das minimum 1, wenn nicht sogar 2 Klassen Unterschied.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finde ehrlich gesagt, das sieht genauso, also wirklich haargenau, so aus wie letzte Saison. Unattraktiv, einfallslos, ineffizient.

Bin 100% bei Dir!  ...aber du weißt ja :  "..die Mannschaft befindet sich Umbruch und braucht Zeit ... "
#
Jetzt mal ein schönes Powerplay rund um das rechte 16er Eck der Spanier
Am Ende aber zu verspielt

larsson jetzt eher auf der 6, während Skhiri weiter davor den Balljäger macht
Trapp wieder mit weiten Bällen, allerdings ohne einen Matanovic da vorne

Jetzt ne scharfe Flanke der Spanier von rechts
Und beinahe kommt deren Mittelstürmer noch an den Ball
Wäre aber auch wider Abseits gewesen
#
Schönes Tor, geht doch.
#
Schönesge schrieb:

Trapp hat keinen guten Tag.

Dina Ebimbe auch nicht.
#
mikulle schrieb:

Schönesge schrieb:

Trapp hat keinen guten Tag.

Dina Ebimbe auch nicht.

Wie kann ich einen Beitrag löschen?
#
Schönes Tor, geht doch.
#
Gut gemacht, Ebimbe!
#
Ebimbe !!! Ekitike mit guter Vorbereitung!
Jetzt hauen wir den Tabellenneunten der spanischen Liga weg !!!
#
Schönes Tor….Dina brauch einfach als Flügelspieler seine offensiv-Aktionen. Ich will ihn nicht mehr als 8er, 6er oder außenverteidiger sehen, da ist er einfach ein zu großes Risiko

Teilen