>

Gerücht: Arthur Theate kommt (und ist jetzt da)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 18. August 2024, 12:50 Uhr um 12:50 Uhr gesperrt weil:
Vollzug, also hier ist jetzt zu
#
HessiP schrieb:

Wenn diese Liste stimmt, ist das so. Wir hatten noch nie einen belgischen Spieler:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fu%C3%9Fballspieler_von_Eintracht_Frankfurt

Man merkt, dass es zu heiß ist, wenn man 2 ganze Minuten überlegt, wie Djakpa aus  Irland kommen kann...
#
SemperFi schrieb:

Man merkt, dass es zu heiß ist, wenn man 2 ganze Minuten überlegt, wie Djakpa aus  Irland kommen kann...

Wer weiß, vielleicht ist es er die A Lösung die sich jetzt ergeben hat und Koulierakis geht deshalb zu VW. So einen Transfer schließen wir jedenfalls nicht innerhalb von ein paar Tagen ab.
#
Guenni61 schrieb:

Da ja dast keiner den Theatre kennt, erlaube ich mir mal hier etwas einzufügen:

also wenn du sowas schon einfügst, dann mach auch bitte deutlich, wo du es her hast - ist sonst ziemlich schlechter stil...

ps: ist der text aus dem von mir oben verlinkten posting bei tm.de ( https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141519/goto/5698200 )
#
Tafelberg schrieb:

Theate -wie immer man ihn ausspricht- wäre der erste Belgier, den die Eintracht hatte?!

Ich möchte nein sagen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir zig Transfers  aus Belgien bzw. Leihen nach Belgien in letzter Zeit hatten.

Mir will nämlich auch keiner einfallen.
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Theate -wie immer man ihn ausspricht- wäre der erste Belgier, den die Eintracht hatte?!

Ich möchte nein sagen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir zig Transfers  aus Belgien bzw. Leihen nach Belgien in letzter Zeit hatten.

Mir will nämlich auch keiner einfallen.

Dann umso besser, wenn einer kommt, der so eine Vita hat
#
Guenni61 schrieb:

Da ja dast keiner den Theatre kennt, erlaube ich mir mal hier etwas einzufügen:

also wenn du sowas schon einfügst, dann mach auch bitte deutlich, wo du es her hast - ist sonst ziemlich schlechter stil...

ps: ist der text aus dem von mir oben verlinkten posting bei tm.de ( https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141519/goto/5698200 )
#
Also eigentlich ist vom hier bekannten Maddux und wurde so auf X gepostet. Der User auf TM zitiert den auch nur.
#
Also eigentlich ist vom hier bekannten Maddux und wurde so auf X gepostet. Der User auf TM zitiert den auch nur.
#
sgevolker schrieb:

umso schlimmer, dann hätte der schon mal maddux credit geben sollen und ihn richtig zitieren sollen - das ändert aber nix dran, dass man eben bei sowas anständig zitiert/verlinkt und wenn man was kopiert den (vermeintlichen) autor nennt...
#
jetzt auch im kicker:

kicker

Wie zuerst französische Medien berichteten, soll Arthur Theate von Stade Rennes die von Willian Pacho hinterlassene Lücke bei Eintracht Frankfurt schließen. Der 24 Jahre alte Belgier, der sein Heimatland zuletzt bei der EM vertrat, steht beim Ligue-1-Klub noch bis 2027 unter Vertrag. Eine Bestätigung steht noch aus.

https://www.kicker.de/schliesst-theate-die-pacho-luecke-4000000061295/transfermeldung
#
Übrigens meldet Sky, dass das Ding noch nicht durch ist.

Nach Sky Infos arbeiten die Frankfurter derzeit noch an den letzten Details der mündlichen Einigung mit dem 18-maligen belgischen Nationalspieler. Im Raum steht ein Vertrag bis 2028 oder 2029.
Zudem gibt es zwischen der Eintracht und Stade Rennes noch keine komplette Einigung. Die SGE ist derzeit bereit, zwischen zehn und zwölf Millionen Euro Ablöse zu zahlen.

Frankfurt will den Wechsel unbedingt finalisieren, der Deal kann aber noch scheitern, weil eine Einigung mit den Franzosen weiterhin fehlt.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-will-rennes-verteidiger-arthur-theate-verpflichten/13197749/35311

#
Sieht frisurtechnisch irgendwie aus wie ein Handball-Spieler, komm gerade nicht auf den Namen.
#
Juri Knorr
#

Nach Sky Infos arbeiten die Frankfurter derzeit noch an den letzten Details der mündlichen Einigung mit dem 18-maligen belgischen Nationalspieler. Im Raum steht ein Vertrag bis 2028 oder 2029.
Zudem gibt es zwischen der Eintracht und Stade Rennes noch keine komplette Einigung. Die SGE ist derzeit bereit, zwischen zehn und zwölf Millionen Euro Ablöse zu zahlen.

Frankfurt will den Wechsel unbedingt finalisieren, der Deal kann aber noch scheitern, weil eine Einigung mit den Franzosen weiterhin fehlt.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-will-rennes-verteidiger-arthur-theate-verpflichten/13197749/35311

#
Laut sky news ist nix durch! Bisher keine Einigung zwischen Vereinen!
Das ist sehr widersprüchlich....
#
Caramac schrieb:

Kenne ihn nicht, aber wenn alle begeistert sind, bin ich dabei.
Frage mich aber, warum er nur 16+3 kosten soll. Rennes hatte 19 bezahlt und er hat noch 3 Jahre Vertrag.

Siehe hier

Viele franz. Vereine haben Geldprobleme durch den neuen TV Deal, ergo muss Tafelsiber mit dicken Gehaltsschecks raus.
#
Super, Danke.
#
Fix ist wenn der Medizincheck positiv ausfällt und der Vertrag unterschrieben ist 😉😃
#

#
HessiP schrieb:

sky schrieb:
Die SGE ist derzeit bereit, zwischen zehn und zwölf Millionen Euro Ablöse zu zahlen.

hihihi, wenn krösche es hinbekommen sollte, dass wir am ende bei roundabout der summe rauskommen, die vw für koulkierakis gelatzt hat, weil sie uns ja "überbieten" mussten, würde ich mich scheckig lachen...
#
Fix ist wenn der Medizincheck positiv ausfällt und der Vertrag unterschrieben ist 😉😃
#
J.J. schrieb:

Ich werde meine Euphorie jetzt auch etwas zurückschrauben. Koulierakis war auch schon quasi fix, das Ende kennen wir.
Medi-Check ist auch nochmal ne Hürde, hat man bei anderen Spielern die letzten Tage sehen können.

Sollte es nicht klappen wäre die Fallhöhe natürlich enorm. Jetzt kann keiner mehr mit Torunarigha oder Udo kommen, da ist der Katzenjammer vorprogrammiert...
#
J.J. schrieb:

Ich werde meine Euphorie jetzt auch etwas zurückschrauben. Koulierakis war auch schon quasi fix, das Ende kennen wir.
Medi-Check ist auch nochmal ne Hürde, hat man bei anderen Spielern die letzten Tage sehen können.

Sollte es nicht klappen wäre die Fallhöhe natürlich enorm. Jetzt kann keiner mehr mit Torunarigha oder Udo kommen, da ist der Katzenjammer vorprogrammiert...
#
Ich persönlich bin der festen Überzeugung
, dass der Transfer quasi im Hintergrund durch ist und schon seit einigen Wochen daran gearbeitet wurde.
Bei Koulierakis weiß letztlich niemand ob und wann er sich an das enorm hohe Tempo und Intensität in der Bundesliga gewöhnt haben wird.
Dafür war er dann doch zu teuer.
#
HessiP schrieb:

sky schrieb:
Die SGE ist derzeit bereit, zwischen zehn und zwölf Millionen Euro Ablöse zu zahlen.

hihihi, wenn krösche es hinbekommen sollte, dass wir am ende bei roundabout der summe rauskommen, die vw für koulkierakis gelatzt hat, weil sie uns ja "überbieten" mussten, würde ich mich scheckig lachen...
#
Man könnte sich ja auch über das hier und verschieden andere Beiträge scheckig lachen 😎
#
Generell gilt in beide Richtungen, man sollte mal vom Gas gehen, bevor Dinge nicht abgeschlossen sind.

Man muss 3 Wochen  vor Ende des Transferfensters nicht den Weltuntergang proklamieren und man  muss  nicht 2 Wochen vor Ende schon den Jahresvorrat für Sylvester vor Freude verballern.

Und Häme bevor die Tinte trocken ist, sollte man sich definitiv sparen.

Unsere Geschichte ist voller "super Transfers", die dann nicht mal eben jene Tinte wert waren und unzähligen Notnägeln, die dann unverzichtbare Säulen wurden.
#
Klingt wie ein sehr interessanter Spieler! Einzige Sache, die mich ein bisschen stutzig macht: Angeblich stand Theate vor vier Wochen kurz vor einem Transfer nach Saudi-Arabien zu Al-Ittihad. Spieler, die es in diese Gefilde zieht, haben ja meistens den Fokus vom Sportlichen auf Finanzielle verlagert. Da wäre ein Transfer zur Eintracht ja eine 180 Grad Wende, weil ein Saudi-Gehalt wird man ihm sicher nicht anbieten können.
#
Mir ist er tatsächlich bei der EM aufgefallen. Lag zwar auch etwas dran das er wie Cucurella aussieht, aber  er war schon sehr schnell und giftig was ich so gesehen habe.
#
planscher08 schrieb:

Mir ist er tatsächlich bei der EM aufgefallen. Lag zwar auch etwas dran das er wie Cucurella aussieht, aber  er war schon sehr schnell und giftig was ich so gesehen habe.

Ich hoffe du hast Recht. Das sind nämlich genau die Spielertypen, welche ich nun gerne bei der Eintracht sehen würde. Schnell, giftig und mit Spielverständnis.

Das könnte eine richtig nice Saison werden.
#
planscher08 schrieb:

Ich hoffe du hast Recht. Das sind nämlich genau die Spielertypen, welche ich nun gerne bei der Eintracht sehen würde. Schnell, giftig und mit Spielverständnis.

#
Endless schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich kann zu ihm nichts sagen, Kicker-Noten bei den drei Spielen, die er ab dem 2. Spieltag bei der EM machte: 3,5, 4 und 3,5. Musste aber, wenn man dem Kicker glaubt, zweimal als Linksverteidiger ran. Scheint er zumindest passabel gelöst zu haben. Wenn er kommt, kann man wohl aus heutiger Sicht mit dem Pacho-Erbe zufrieden sein.

Und dann gilt (erst recht, wenn noch ein fähiger 6er kommt): Keine, aber mal gar keine Ausreden ab Montag.
#
Endless schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich kann zu ihm nichts sagen, Kicker-Noten bei den drei Spielen, die er ab dem 2. Spieltag bei der EM machte: 3,5, 4 und 3,5. Musste aber, wenn man dem Kicker glaubt, zweimal als Linksverteidiger ran. Scheint er zumindest passabel gelöst zu haben. Wenn er kommt, kann man wohl aus heutiger Sicht mit dem Pacho-Erbe zufrieden sein.

Und dann gilt (erst recht, wenn noch ein fähiger 6er kommt): Keine, aber mal gar keine Ausreden ab Montag.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Sehe ich ähnlich. Dann wird Tacheles geredet. Der Verein wird es sich finanziell erlauben können, sportlich nicht so gut abzuschneiden. Bloß der Trainer wird dann vermutlich gewechselt.

Teilen