>

Gerücht: Arthur Theate kommt (und ist jetzt da)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 18. August 2024, 12:50 Uhr um 12:50 Uhr gesperrt weil:
Vollzug, also hier ist jetzt zu
#
Romano und co Melden es als Fix nur SKY sagt es wäre noch lange nicht durch? komisch ich Glaube Romano da dann doch schon etwas mehr da er sogar sein "Here we go" benutzt hat was er nur macht wenn er zu 100% sicher ist.
#
Also er hat auf jeden Fall einen sehr gefälligen Signatur Move:
Selten so eine Anhäufung von schönen sliding tacklings gesehen wie in dem Video
Ansonsten fällt auf, wie oft er am Kopf angeschossen wird 😅
#
Sollte er 20 Mios insgesamt kosten, während wir über 40 Mios für Pacho eingestrichen haben, hätten wir immernoch einen gehörigen Überschuss erwirtschaftet , offenbar ohne an fußballerischer  Qualität eingebüßt zu haben (oder gar im Gegenteil).
Ich frage mich nur wieso PSG lieber Pacho genommen hat,  statt sich für die halbe Summe um Theate zu bewerben, der ihnen ja quasi dauernd vor der Nase rumgehüpft ist…🤔
#
Sollte er 20 Mios insgesamt kosten, während wir über 40 Mios für Pacho eingestrichen haben, hätten wir immernoch einen gehörigen Überschuss erwirtschaftet , offenbar ohne an fußballerischer  Qualität eingebüßt zu haben (oder gar im Gegenteil).
Ich frage mich nur wieso PSG lieber Pacho genommen hat,  statt sich für die halbe Summe um Theate zu bewerben, der ihnen ja quasi dauernd vor der Nase rumgehüpft ist…🤔
#
Ave Rapaz schrieb:

Genau das frage ich mich auch und im Zusammenhang mit dem Kolo Deal letztes Jahr gibt es für mich nur eine plausible Erklärung: Peter hat kompromittierende Bilder von dem Scheich und ihn gezwungen sich einmal im Jahr von uns über den Tisch ziehen zu lassen…😎
#
Hier ein nettes Highlight-Video: https://youtu.be/4_Y1lbNORRg?si=NtfYFpDgv6P8BDV6

Der Erkenntnisgewinn ist begrenzt, aber auf jeden Fall dem Hype förderlich.

Er scheint eine beachtliche Torgefährlichkeit nach Standards zu haben, die müssen wir ihm schnell abtrainieren. Zudem ne sehr ordentliche Klebe aus der zweiten Reihe.
#
Yolonaut schrieb:

Hier ein nettes Highlight-Video: https://youtu.be/4_Y1lbNORRg?si=NtfYFpDgv6P8BDV6

Er scheint eine beachtliche Torgefährlichkeit nach Standards zu haben, die müssen wir ihm schnell abtrainieren. Zudem ne sehr ordentliche Klebe aus der zweiten Reihe.        

Der Bub hat unverkennbare Sotos Vibes. Her mit dem Kerl!
#
Yolonaut schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

Ich muss leider etwas Wasser in den Wein gießen und die Euphorie ein wenig bremsen.
Meine sehr professionelle Expertise lautet hier:
Die Frisur geht gar nicht und zu klein ist er auch.
#
Yolonaut schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

Yolonaut schrieb:

Wurde das nicht auch schon bei dem Griechen behauptet? Ist das unser aller Maßstab. In Frankfurt will niemand einen Messi, sondern nur Sotos?
#
Bitte kein Theater um Theate
#
DeMuerte schrieb:

Yolonaut schrieb:

Wurde das nicht auch schon bei dem Griechen behauptet? Ist das unser aller Maßstab. In Frankfurt will niemand einen Messi, sondern nur Sotos?
#
In der Abwehr ist mir einer mit Axt deutlich lieber als der Floh
#
RMC Sport berichtet das er auf dem nach Frankfurt sei und heute abend noch ankommen wir.  Ablöse15 mio € ohne Bonis

https://rmcsport.bfmtv.com/football/transferts/direct-mercato-toutes-les-infos-et-rumeurs-du-15-aout-2024-en-live_LN-202408150100.html#article_315662
#
RMC Sport berichtet das er auf dem nach Frankfurt sei und heute abend noch ankommen wir.  Ablöse15 mio € ohne Bonis

https://rmcsport.bfmtv.com/football/transferts/direct-mercato-toutes-les-infos-et-rumeurs-du-15-aout-2024-en-live_LN-202408150100.html#article_315662
#
Mayhem0815 schrieb:

Ablöse15 mio € ohne Bonis

Und  laut dem Artikel fix.

Sollte das der Fall sein, bitte nicht bis Montag auf die PM warten.
#
Endless schrieb:

planscher08 schrieb:

Mir ist er tatsächlich bei der EM aufgefallen. Lag zwar auch etwas dran das er wie Cucurella aussieht, aber  er war schon sehr schnell und giftig was ich so gesehen habe.

Ich hoffe du hast Recht. Das sind nämlich genau die Spielertypen, welche ich nun gerne bei der Eintracht sehen würde. Schnell, giftig und mit Spielverständnis.

Das könnte eine richtig nice Saison werden.

Ich kann zu ihm nichts sagen, Kicker-Noten bei den drei Spielen, die er ab dem 2. Spieltag bei der EM machte: 3,5, 4 und 3,5. Musste aber, wenn man dem Kicker glaubt, zweimal als Linksverteidiger ran. Scheint er zumindest passabel gelöst zu haben. Wenn er kommt, kann man wohl aus heutiger Sicht mit dem Pacho-Erbe zufrieden sein.

Und dann gilt (erst recht, wenn noch ein fähiger 6er kommt): Keine, aber mal gar keine Ausreden ab Montag.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Endless schrieb:

planscher08 schrieb:

Mir ist er tatsächlich bei der EM aufgefallen. Lag zwar auch etwas dran das er wie Cucurella aussieht, aber  er war schon sehr schnell und giftig was ich so gesehen habe.

Ich hoffe du hast Recht. Das sind nämlich genau die Spielertypen, welche ich nun gerne bei der Eintracht sehen würde. Schnell, giftig und mit Spielverständnis.

Ich kann zu ihm nichts sagen, Kicker-Noten bei den drei Spielen, die er ab dem 2. Spieltag bei der EM machte: 3,5, 4 und 3,5. Musste aber, wenn man dem Kicker glaubt, zweimal als Linksverteidiger ran. Scheint er zumindest passabel gelöst zu haben. Wenn er kommt, kann man wohl aus heutiger Sicht mit dem Pacho-Erbe zufrieden sein.

Und dann gilt (erst recht, wenn noch ein fähiger 6er kommt): Keine, aber mal gar keine Ausreden ab Montag.

Kicker-Noten sind leider für die Tonne, weil sie auf der persönlichen Einschätzung der Redaktion beruhen. Beste Orientierung bieten eigentlich die Noten von Sofascore, weil diese durch einen Algorithmus auf Grundlage der Statistiken berechnet werden.

Da sehen zB die Noten für Theate auch anders aus.
#
Fotmob finde ich auch in Ordnung wegen Benotung (und mehr)
#
Bitte kein Theater um Theate
#
Tafelberg schrieb:

Theater um Theate

Da haben wir beide ja die gleiche Assoziation.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Endless schrieb:

planscher08 schrieb:

Kicker-Noten sind leider für die Tonne, weil sie auf der persönlichen Einschätzung der Redaktion beruhen. Beste Orientierung bieten eigentlich die Noten von Sofascore, weil diese durch einen Algorithmus auf Grundlage der Statistiken berechnet werden.

#
eismann98 schrieb:

Besser oder schlechter?
#
Mayhem0815 schrieb:

Sollte das der Fall sein, bitte nicht bis Montag auf die PM warten.
#
SemperFi schrieb:

Mayhem0815 schrieb:

hier von rmc auf englisch:

https://x.com/fabricehawkins/status/1824502111587143734?t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg
#
Auf Sofascore kann man auch die Vergleiche zu Pacho und dem Griechen ziehen
#
DeMuerte schrieb:

Yolonaut schrieb:

#
Korn schrieb:

Wurde das nicht auch schon bei dem Griechen behauptet?

Von mir jedenfalls nicht.
Korn schrieb:

Ist das unser aller Maßstab

Woher soll ich das wissen?
Korn schrieb:

In Frankfurt will niemand einen Messi, sondern nur Sotos?

Nun die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst, denn für die Innenverteidigung erachte ich einen Typ wie Messi als nicht sonderlich geeignet. Oder siehst du das etwa anders?

Sollte ich irgendwelche ironischen Anwandlungen in deinem Text missverstanden haben, so entschuldige ich mich schon mal prophylaktisch bei dir.
#
Korn schrieb:

Wurde das nicht auch schon bei dem Griechen behauptet?

Von mir jedenfalls nicht.
Korn schrieb:

Ist das unser aller Maßstab

Woher soll ich das wissen?
Korn schrieb:

In Frankfurt will niemand einen Messi, sondern nur Sotos?

Nun die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst, denn für die Innenverteidigung erachte ich einen Typ wie Messi als nicht sonderlich geeignet. Oder siehst du das etwa anders?

Sollte ich irgendwelche ironischen Anwandlungen in deinem Text missverstanden haben, so entschuldige ich mich schon mal prophylaktisch bei dir.
#
Passt schon.

Dann waren wir mal darauf, dass der Sotos FG24 2.0-Deal durch ist.
#
eismann98 schrieb:

Besser oder schlechter?
#
Besser. 7,3/7,0/6,7 von 10 zB bei der EM, würde ich als 2-3 übersetzen.

Teilen