Also hier wurde doch seit Sommer 2018 über Zwayer eher negativ geredet, der hat uns ja danach nicht wirklich mehr positiv gepfiffen... Gut, fürs Pokalfinale bin ich ihm zu dankbar, als dass ich ihm böse sein könnte.
Er wollte vielleicht nach dem Pokalfinalelfmeterpech für die Bazen nicht den Eindruck erwecken, uns auch sonst zu bevorzugen. Zum Glück geht es bei Spielen gegen den BVB ja nicht um Bevorzugung, wir wollen nur einmal nicht so offensichtlich benachteiligt werden wie zuletzt ein paar Mal. Von daher ist das mit Zwayer eine gute Chance für uns, die berechtigten Elfer auch zu kriegen 😅
Also hier wurde doch seit Sommer 2018 über Zwayer eher negativ geredet, der hat uns ja danach nicht wirklich mehr positiv gepfiffen... Gut, fürs Pokalfinale bin ich ihm zu dankbar, als dass ich ihm böse sein könnte.
Er wollte vielleicht nach dem Pokalfinalelfmeterpech für die Bazen nicht den Eindruck erwecken, uns auch sonst zu bevorzugen. Zum Glück geht es bei Spielen gegen den BVB ja nicht um Bevorzugung, wir wollen nur einmal nicht so offensichtlich benachteiligt werden wie zuletzt ein paar Mal. Von daher ist das mit Zwayer eine gute Chance für uns, die berechtigten Elfer auch zu kriegen 😅
Dass wir überhaupt mal einen Elfer kriegen, wäre die Hauptsache!
Zwayer gibt doch nur Elfer, wenn einem das Bein gebrochen wird. Da würde ich mir keine Hoffnungen machen nen Elfer zu bekommen. Dortmund aber vermutlich genauso wenig...
Zwayer gibt doch nur Elfer, wenn einem das Bein gebrochen wird. Da würde ich mir keine Hoffnungen machen nen Elfer zu bekommen. Dortmund aber vermutlich genauso wenig...
Bin etwas skeptisch, bezüglich dieser Schiedsrichteransetzung. Unvoreingenommen wird Zwayer ganz sicher nicht in dieses Spiel gehen, nachdem er dort nun 3 Jahre nicht zum Einsatz kam, weil er teils sogar Morddrohungen von den Fans der Bienen bekommen haben soll. Ich befürchte, die Pfiffe gegen ihn werden ordentlich hochkochen, sobald da mal auch nur ansatzweise ne "Fehlentscheidung" in den Augen der Bienen zu erkennen sein wird. So etwas wie, Einwurf für das falsche Team gepfiffen oder ne Ecke nicht gegeben. Danach bin ich dann mal gespannt, ob er die Pfiffe ignorieren kann oder ein Borusse wird.
Ich würde mir wünschen, dass wir den Schiedsrichter im Grunde gar nicht wahrnehmen werden und auch nach dem Spiel keiner mehr über ihn sprechen muss. Rechne aber eher damit, dass wir gegen 12 Mann auf dem Platz spielen werden.
Ich finde Zwayer deutlich besser als er medial gemacht wird, aber für morgen eine katastrophale Ansetzung. Der wird sich nach der medialen Hexenjagd von damals genau überlegen, ob er knappe Dinger gegen Dortmund pfeift. Ich hoffe für ihn, dass es keine diskutablen Entscheidungen geben wird.
Ich finde Zwayer deutlich besser als er medial gemacht wird, aber für morgen eine katastrophale Ansetzung. Der wird sich nach der medialen Hexenjagd von damals genau überlegen, ob er knappe Dinger gegen Dortmund pfeift. Ich hoffe für ihn, dass es keine diskutablen Entscheidungen geben wird.
Robert Kempter (SR-A. 1)
Christian Dietz (SR-A. 2)
Daniel Schlager (4. Offizieller)
Bastian Dankert (VA)
Markus Sinn (VA-A)
Ein Geschenk des Himmels! Endlich können wir in Dortmund wieder gewinnen!
Robert Kempter (SR-A. 1)
Bastian Dankert (VA)
Markus Sinn (VA-A)
Saison fängt ja gut an...
Aber hauptsache kein Stegemann.
Und Hauptsache kein Kampka als VAR.
Von daher ist das mit Zwayer eine gute Chance für uns, die berechtigten Elfer auch zu kriegen 😅
Und Hauptsache kein Taylor ... aber der Mist mit nem Schiri nervt schon langsam. Drei Ecken ein Elfer wäre für uns am besten
Von daher ist das mit Zwayer eine gute Chance für uns, die berechtigten Elfer auch zu kriegen 😅
Und Hauptsache kein Taylor ... aber der Mist mit nem Schiri nervt schon langsam. Drei Ecken ein Elfer wäre für uns am besten
Fuffzich Ecken ein Elfer würd ich mit Kusshand nehmen
Wird in den BvB-nahen Medien derzeit ziemlich angegriffen. Ob der da so unbeeinflusst pfeifen wird?
Fuffzich Ecken ein Elfer würd ich mit Kusshand nehmen
https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/team/dr-franz-xaver-wack/#contents
https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/team/dr-franz-xaver-wack/#contents
Ich befürchte, die Pfiffe gegen ihn werden ordentlich hochkochen, sobald da mal auch nur ansatzweise ne "Fehlentscheidung" in den Augen der Bienen zu erkennen sein wird. So etwas wie, Einwurf für das falsche Team gepfiffen oder ne Ecke nicht gegeben.
Danach bin ich dann mal gespannt, ob er die Pfiffe ignorieren kann oder ein Borusse wird.
Ich würde mir wünschen, dass wir den Schiedsrichter im Grunde gar nicht wahrnehmen werden und auch nach dem Spiel keiner mehr über ihn sprechen muss. Rechne aber eher damit, dass wir gegen 12 Mann auf dem Platz spielen werden.
Robert Kempter (SR-A. 1)
Bastian Dankert (VA)
Markus Sinn (VA-A)
Der wird sich nach der medialen Hexenjagd von damals genau überlegen, ob er knappe Dinger gegen Dortmund pfeift. Ich hoffe für ihn, dass es keine diskutablen Entscheidungen geben wird.
Der wird sich nach der medialen Hexenjagd von damals genau überlegen, ob er knappe Dinger gegen Dortmund pfeift. Ich hoffe für ihn, dass es keine diskutablen Entscheidungen geben wird.