>

STT zum Heimspiel unserer Eintracht in der Saison 24/25. SGE - TSG am 31.082024 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 31. August 2024, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Endlich geht Hugo L.mal durch bis in die Box.
Hat ja auch ein feines Füßchen.
Sieht richtig gut aus wenn die Jungs ihre PS aufm Rasen bringen.
Jetzt bitte das 3-0 nachlegen.
Muss gleich weg zu ner Hochzeit.
Wer heiratet während der Bundesliga?! Leute gibts.....😅
#
Es hat ein bisschen gedauert, bis die Jungs im Angriff sich besser zurecht gefunden haben und dann wurden auch die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment gefasst. Zack, schon steht es 2:0.

Insgesamt haben wir den Dorfverein von Anfang an ganz gut im Griff. Jetzt bitte nicht auf dem 2:0 ausruhen und weiterhin in allen Mannschaftsteilen konzentriert zur Sache gehen.

Sonderlob an Ekitike: 1 Tor und 1 Vorlage. Der macht gerade richtig Spaß auf mehr.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Es hat ein bisschen gedauert, bis die Jungs im Angriff sich besser zurecht gefunden haben und dann wurden auch die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment gefasst. Zack, schon steht es 2:0.

Insgesamt haben wir den Dorfverein von Anfang an ganz gut im Griff. Jetzt bitte nicht auf dem 2:0 ausruhen und weiterhin in allen Mannschaftsteilen konzentriert zur Sache gehen.

Sonderlob an Ekitike: 1 Tor und 1 Vorlage. Der macht gerade richtig Spaß auf mehr.


Kann ich nur so unterschreiben.
Heki war bisher an 5 der 6 erzielten Tore dieser Saison (DFB-Pokal+Liga) direkt beteiligt. Omar wird sicher auch noch zünden.
#
Das ist heute ein Spiel, da könnte man sich echt dran gewöhnen. Gibt bisher wenig bis gar nichts daran auszusetzen. Die beiden Tore von allen Beteiligten hervorragendst herausgespielt, und hinten ist Theate genau das, was wir für die Stabilität gebraucht haben.

Das macht richtig, richtig Spaß. Ich hoffe, wir können solch bärenstarke Leistungen regelmäßig abrufen!
#
ThePaSch schrieb:

Das macht richtig, richtig Spaß. Ich hoffe, wir können solch bärenstarke Leistungen regelmäßig abrufen!


Ich glaube, Spaß ist ein gutes Stichwort. Letzte Saison hat die Mannschaft häufig so gewirkt, als würden sie einfach nur den Matchplan runterspielen, jetzt merkt man aber, dass die richtig Bock drauf haben, miteinander zu kicken. Womöglich ist das auch ein Verdienst der veränderten Teamchemie durch die Neuzugänge.
#
Das ist heute ein Spiel, da könnte man sich echt dran gewöhnen. Gibt bisher wenig bis gar nichts daran auszusetzen. Die beiden Tore von allen Beteiligten hervorragendst herausgespielt, und hinten ist Theate genau das, was wir für die Stabilität gebraucht haben.

Das macht richtig, richtig Spaß. Ich hoffe, wir können solch bärenstarke Leistungen regelmäßig abrufen!
#
Vor allem die lange vermisste Wucht nach vorne ist endlich wieder zu sehen. Nkounkou, Marmoush und Ekitike sind für die Hoppels kaum zu verteidigen und auch Skhiri ist heute Chef im Mittelfeld und macht da alles dicht. Bislang ein starker Auftritt.
#
ThePaSch schrieb:

Das macht richtig, richtig Spaß. Ich hoffe, wir können solch bärenstarke Leistungen regelmäßig abrufen!


Ich glaube, Spaß ist ein gutes Stichwort. Letzte Saison hat die Mannschaft häufig so gewirkt, als würden sie einfach nur den Matchplan runterspielen, jetzt merkt man aber, dass die richtig Bock drauf haben, miteinander zu kicken. Womöglich ist das auch ein Verdienst der veränderten Teamchemie durch die Neuzugänge.
#
whitey2k schrieb:

ThePaSch schrieb:

Das macht richtig, richtig Spaß. Ich hoffe, wir können solch bärenstarke Leistungen regelmäßig abrufen!


Ich glaube, Spaß ist ein gutes Stichwort. Letzte Saison hat die Mannschaft häufig so gewirkt, als würden sie einfach nur den Matchplan runterspielen, jetzt merkt man aber, dass die richtig Bock drauf haben, miteinander zu kicken. Womöglich ist das auch ein Verdienst der veränderten Teamchemie durch die Neuzugänge.


Sehe ich auch so.
Theate und Kristensen fühlen sich so an wie die fehlenden Puzzelteile.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Es hat ein bisschen gedauert, bis die Jungs im Angriff sich besser zurecht gefunden haben und dann wurden auch die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment gefasst. Zack, schon steht es 2:0.

Insgesamt haben wir den Dorfverein von Anfang an ganz gut im Griff. Jetzt bitte nicht auf dem 2:0 ausruhen und weiterhin in allen Mannschaftsteilen konzentriert zur Sache gehen.

Sonderlob an Ekitike: 1 Tor und 1 Vorlage. Der macht gerade richtig Spaß auf mehr.


Kann ich nur so unterschreiben.
Heki war bisher an 5 der 6 erzielten Tore dieser Saison (DFB-Pokal+Liga) direkt beteiligt. Omar wird sicher auch noch zünden.
#
BartHess schrieb:

Heki war bisher an 5 der 6 erzielten Tore dieser Saison (DFB-Pokal+Liga) direkt beteiligt. Omar wird sicher auch noch zünden.


Hat auch direkt den Adler auf der Brust gestreichelt und mit beiden Zeigefingern auf den heimischen Rasen gezeigt so nach dem Motto "Ich bin gekommen um zu bleiben.". Wäre ich jetzt immer noch ein Fußballromantiker würde ich mich ja freuen, aber dann erinnert man sich daran, dass da ein gewisser ehemaliger Topstürmer auch das Wappen abgeknutscht hat, nur um sich dann ein paar Monate später wegzustreiken.

Omar kann sich jetzt, nach Ende der Transferphase, hoffentlich auch wieder voll und ganz aufs Scoren konzentrieren und findet zurück zu seiner alten Form. Hat ja heute auch schon eine Vorlage beigesteuert.
#
Zumal es weit mehr als eine Handvoll sind.
#
Ich hab so ein wenig den Faden verloren worum es hier geht. Nur zur Klarstellung. Die Spielweise der letzten Saison fand ich auch nicht gerade toll. Aber bin trotzdem nie auf die Idee gekommen dass dass einzig und alleine am Trainer liegt. Und einen Trainerlehrling hätte ich ihn auch nicht genannt. Einfach despektierlich…
So. Weiter geht’s mit der zweiten Halbzeit.
#
Jetzt geht‘s teilweise zu schnell da vorne
Das Nachrücken dauert e bissi und erst Marmoush, dann Ekitike sind ziemlich allein auf weiter Flur
#
Schön durchgesetzt von Ekitike auf dem rechten Flügel
Auch seine Hereingabe auf Götze ist passgenau, aber Götze kriegt den Fuß nicht so unter den Ball, dass er Baumann überspielen kann.
#
Das war zu einfach
#
Ach sch... absolut unverdient
#
Ach man, Jungs. Sowas von unnötig und viel zu einfach. So holt man die natürlich wieder zurück.
#
Das kam mal komplett aus dem Nichts und war wieder mal viel zu einfach.
#
Da hat die Übergabe nicht gut geklappt.
#
Ach wie ärgerlich. Jetzt bloß net verunsichern lassen. Wir machen das 3:1 und gut is.
#
Ja haben wir uns wieder selber eingelullt doll.
War bis hierhin doch voll gut.
#
Machens sich wieder selbst schwer im Dauersingsang.
#
Am besten gleich wieder antworten.
#
Der geht  leider auf Robin
#
Boah - das war die richtige Antwort


Teilen