STT zum Heimspiel unserer Eintracht in der Saison 24/25. SGE - TSG am 31.082024 15:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 31. August 2024, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
Spiel lang genug vorbei
Hat ja auch ein feines Füßchen.
Sieht richtig gut aus wenn die Jungs ihre PS aufm Rasen bringen.
Jetzt bitte das 3-0 nachlegen.
Muss gleich weg zu ner Hochzeit.
Wer heiratet während der Bundesliga?! Leute gibts.....😅
Insgesamt haben wir den Dorfverein von Anfang an ganz gut im Griff. Jetzt bitte nicht auf dem 2:0 ausruhen und weiterhin in allen Mannschaftsteilen konzentriert zur Sache gehen.
Sonderlob an Ekitike: 1 Tor und 1 Vorlage. Der macht gerade richtig Spaß auf mehr.
Kann ich nur so unterschreiben.
Heki war bisher an 5 der 6 erzielten Tore dieser Saison (DFB-Pokal+Liga) direkt beteiligt. Omar wird sicher auch noch zünden.
Hat auch direkt den Adler auf der Brust gestreichelt und mit beiden Zeigefingern auf den heimischen Rasen gezeigt so nach dem Motto "Ich bin gekommen um zu bleiben.". Wäre ich jetzt immer noch ein Fußballromantiker würde ich mich ja freuen, aber dann erinnert man sich daran, dass da ein gewisser ehemaliger Topstürmer auch das Wappen abgeknutscht hat, nur um sich dann ein paar Monate später wegzustreiken.
Omar kann sich jetzt, nach Ende der Transferphase, hoffentlich auch wieder voll und ganz aufs Scoren konzentrieren und findet zurück zu seiner alten Form. Hat ja heute auch schon eine Vorlage beigesteuert.
Das macht richtig, richtig Spaß. Ich hoffe, wir können solch bärenstarke Leistungen regelmäßig abrufen!
Ich glaube, Spaß ist ein gutes Stichwort. Letzte Saison hat die Mannschaft häufig so gewirkt, als würden sie einfach nur den Matchplan runterspielen, jetzt merkt man aber, dass die richtig Bock drauf haben, miteinander zu kicken. Womöglich ist das auch ein Verdienst der veränderten Teamchemie durch die Neuzugänge.
Sehe ich auch so.
Theate und Kristensen fühlen sich so an wie die fehlenden Puzzelteile.
Das macht richtig, richtig Spaß. Ich hoffe, wir können solch bärenstarke Leistungen regelmäßig abrufen!
Ich glaube, Spaß ist ein gutes Stichwort. Letzte Saison hat die Mannschaft häufig so gewirkt, als würden sie einfach nur den Matchplan runterspielen, jetzt merkt man aber, dass die richtig Bock drauf haben, miteinander zu kicken. Womöglich ist das auch ein Verdienst der veränderten Teamchemie durch die Neuzugänge.
Sehe ich auch so.
Theate und Kristensen fühlen sich so an wie die fehlenden Puzzelteile.
Kann ich nur so unterschreiben.
Heki war bisher an 5 der 6 erzielten Tore dieser Saison (DFB-Pokal+Liga) direkt beteiligt. Omar wird sicher auch noch zünden.
Hat auch direkt den Adler auf der Brust gestreichelt und mit beiden Zeigefingern auf den heimischen Rasen gezeigt so nach dem Motto "Ich bin gekommen um zu bleiben.". Wäre ich jetzt immer noch ein Fußballromantiker würde ich mich ja freuen, aber dann erinnert man sich daran, dass da ein gewisser ehemaliger Topstürmer auch das Wappen abgeknutscht hat, nur um sich dann ein paar Monate später wegzustreiken.
Omar kann sich jetzt, nach Ende der Transferphase, hoffentlich auch wieder voll und ganz aufs Scoren konzentrieren und findet zurück zu seiner alten Form. Hat ja heute auch schon eine Vorlage beigesteuert.
So. Weiter geht’s mit der zweiten Halbzeit.
Das Nachrücken dauert e bissi und erst Marmoush, dann Ekitike sind ziemlich allein auf weiter Flur
Auch seine Hereingabe auf Götze ist passgenau, aber Götze kriegt den Fuß nicht so unter den Ball, dass er Baumann überspielen kann.
Genau so nämlich!
JAWOLL GENAU SO!!!!! HAMMER
War bis hierhin doch voll gut.
Omar: Hold my Beer!