STT zum Heimspiel unserer Eintracht in der Saison 24/25. SGE - TSG am 31.082024 15:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 31. August 2024, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
Spiel lang genug vorbei
Und das, obwohl der Krösche ja gar nix kann.
Ich denke, dass wir endlich einen Kader haben, der der Dopelbelastung gewachsen ist, sofern es nicht zu längeren Verletzungen kommt.
Einmal die gesamte Offensivabteilung ausgetauscht
Das ist schon gut zu wissen, dass das geht
Jetzt schöner Schussversuch von Matanovic
Baumann kann nur abklatschen und Knauff versucht den Abpraller über Baumann hinweg ins lange Eck zu köpfen, kriegt aber zuwenig Kraft hinter den Ball.
Und das, obwohl der Krösche ja gar nix kann.
Ich denke, dass wir endlich einen Kader haben, der der Dopelbelastung gewachsen ist, sofern es nicht zu längeren Verletzungen kommt.
Einmal die gesamte Offensivabteilung ausgetauscht
Das ist schon gut zu wissen, dass das geht
Jetzt schöner Schussversuch von Matanovic
Baumann kann nur abklatschen und Knauff versucht den Abpraller über Baumann hinweg ins lange Eck zu köpfen, kriegt aber zuwenig Kraft hinter den Ball.
In dem Fall wäre ein Pass aber besser gewesen. Aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Abschluss aus der zweiten Reihe könnten wir ruhig öfter versuchen.
Sieht aber so aus, als könne er ungehindert weiterspielen
In dem Fall wäre ein Pass aber besser gewesen. Aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Abschluss aus der zweiten Reihe könnten wir ruhig öfter versuchen.
Nicht? Im Eintracht-Instagram war mal ein Video, wo er sich schon so ähnlich vorgestellt hat. So zumindest meine Erinnerung.
Wenn du Australier bist, dann schon.
Knauff versucht nochmal einen Fernschuss, der aber zu weit rechts und zu hoch angesetzt ist
Im gegenzug kommen die Hopplas auch noch einmal in unseren Strafraum, aber der Pass gehts ins Leere
Ebenso wie jetzt wieder auf der anderen Seite, wo der letzte Pass in Baumanns Hände fliegt
Nicht? Im Eintracht-Instagram war mal ein Video, wo er sich schon so ähnlich vorgestellt hat. So zumindest meine Erinnerung.
Er wird auch genauso ausgesprochen. "Schäibi"
Das kurze Video gibt es noch auf YT. Unter "Chaibi ausgesprochen" gefunden.
https://youtu.be/jInlAgi4TzA?si=ArLgcR_wNfNbRaag
100%. Tuta in dieser Form verdient eine Vertragsverlängerung. Gut, dass wir ihn nicht vom Hof gejagt haben
Wenn du Australier bist, dann schon.
100%. Tuta in dieser Form verdient eine Vertragsverlängerung. Gut, dass wir ihn nicht vom Hof gejagt haben
Wenn Tuta kann, dann ist er einer der besten Spieler auf dem Feld. Wenn nicht, dann andersrum. War schon immer so; über die Zeit kann er immer öfter, als er nicht kann.
Man arbeitet auf den Schlusspfiff hin
Bei den Temperaturen vielleicht verständlich
Aber ich hätte gerne noch ein viertes Tor von uns gesehen
(Hab nämlich 4:1 getippt)
Aber ok, warum bleib ich nicht auch beim Standardergebnis …
Und jetzt isses vorbei
Wenn Tuta kann, dann ist er einer der besten Spieler auf dem Feld. Wenn nicht, dann andersrum. War schon immer so; über die Zeit kann er immer öfter, als er nicht kann.
Er wird auch genauso ausgesprochen. "Schäibi"
Das kurze Video gibt es noch auf YT. Unter "Chaibi ausgesprochen" gefunden.
https://youtu.be/jInlAgi4TzA?si=ArLgcR_wNfNbRaag