>

STT zum Heimspiel unserer Eintracht in der Saison 24/25. SGE - TSG am 31.082024 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 31. August 2024, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Was wir da von der Bank bringen können. Junge, junge.....
#
BartHess schrieb:

Was wir da von der Bank bringen können. Junge, junge.....

Und das, obwohl der Krösche ja gar nix kann.
#
Was wir da von der Bank bringen können. Junge, junge.....
#
BartHess schrieb:

Was wir da von der Bank bringen können. Junge, junge.....

Ich denke, dass wir endlich einen Kader haben, der der Dopelbelastung gewachsen ist, sofern es nicht zu längeren Verletzungen kommt.
#
BartHess schrieb:

Was wir da von der Bank bringen können. Junge, junge.....

Und das, obwohl der Krösche ja gar nix kann.
#
Genau wie der Toppmöller.
#
BartHess schrieb:

Was wir da von der Bank bringen können. Junge, junge.....

Ich denke, dass wir endlich einen Kader haben, der der Dopelbelastung gewachsen ist, sofern es nicht zu längeren Verletzungen kommt.
#
whitey2k schrieb:

BartHess schrieb:

Was wir da von der Bank bringen können. Junge, junge.....

Ich denke, dass wir endlich einen Kader haben, der der Dopelbelastung gewachsen ist, sofern es nicht zu längeren Verletzungen kommt.

Einmal die gesamte Offensivabteilung ausgetauscht
Das ist schon gut zu wissen, dass das geht

Jetzt schöner Schussversuch von Matanovic
Baumann kann nur abklatschen und Knauff versucht den Abpraller über Baumann hinweg ins lange Eck zu köpfen, kriegt aber zuwenig Kraft hinter den Ball.
#
Gefällt mir, dass Matanovic auch mal den Abschluss aus 16m sucht und nicht nochmal den Pass spielt.
#
Was diese scheiß Abstöße immer sollen, kurz quer, zurück zu Trapp und dann doch nach vorne knäulen. So sinnlos.
#
Skhiri sitzt mal kurz auf dem Rasen und muss jetzt mit den Betreuern zur Auslinie
Sieht aber so aus, als könne er ungehindert weiterspielen
#
Gefällt mir, dass Matanovic auch mal den Abschluss aus 16m sucht und nicht nochmal den Pass spielt.
#
cyberboy schrieb:

Gefällt mir, dass Matanovic auch mal den Abschluss aus 16m sucht und nicht nochmal den Pass spielt.

In dem Fall wäre ein Pass aber besser gewesen. Aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Abschluss aus der zweiten Reihe könnten wir ruhig öfter versuchen.
#
Stark gekämpft von Uzun.
#
Wann lernen die Radiofuzzis endlich, dass sich Chaïbi nicht auf Baby reimt…
#
6 Minuten obendrauf
Knauff versucht nochmal einen Fernschuss, der aber zu weit rechts und zu hoch angesetzt ist
Im gegenzug kommen die Hopplas auch noch einmal in unseren Strafraum, aber der Pass gehts ins Leere
Ebenso wie jetzt wieder auf der anderen Seite, wo der letzte Pass in Baumanns Hände fliegt
#
Wann lernen die Radiofuzzis endlich, dass sich Chaïbi nicht auf Baby reimt…
#
Dr. Konter schrieb:

Wann lernen die Radiofuzzis endlich, dass sich Chaïbi nicht auf Baby reimt…


Nicht? Im Eintracht-Instagram war mal ein Video, wo er sich schon so ähnlich vorgestellt hat. So zumindest meine Erinnerung.
#
Tuta wieder mit einem starken Spiel. Freut mich sehr für ihn.
#
Wann lernen die Radiofuzzis endlich, dass sich Chaïbi nicht auf Baby reimt…
#
Dr. Konter schrieb:

Wann lernen die Radiofuzzis endlich, dass sich Chaïbi nicht auf Baby reimt…


Wenn du Australier bist, dann schon.
#
Theate für mich jetzt schon der Königstransfer. Der Mann macht alles richtig
#
Tuta wieder mit einem starken Spiel. Freut mich sehr für ihn.
#
DBecki schrieb:

Tuta wieder mit einem starken Spiel. Freut mich sehr für ihn.


100%. Tuta in dieser Form verdient eine Vertragsverlängerung. Gut, dass wir ihn nicht vom Hof gejagt haben
#
Alles jetzt e bissi wischiwaschi
Man arbeitet auf den Schlusspfiff hin
Bei den Temperaturen vielleicht verständlich
Aber ich hätte gerne noch ein viertes Tor von uns gesehen
(Hab nämlich 4:1 getippt)

Aber ok, warum bleib ich nicht auch beim Standardergebnis …
Und jetzt isses vorbei
#
DBecki schrieb:

Tuta wieder mit einem starken Spiel. Freut mich sehr für ihn.


100%. Tuta in dieser Form verdient eine Vertragsverlängerung. Gut, dass wir ihn nicht vom Hof gejagt haben
#
Yolonaut schrieb:

100%. Tuta in dieser Form verdient eine Vertragsverlängerung. Gut, dass wir ihn nicht vom Hof gejagt haben


Wenn Tuta kann, dann ist er einer der besten Spieler auf dem Feld. Wenn nicht, dann andersrum. War schon immer so; über die Zeit kann er immer öfter, als er nicht kann.
#
Dr. Konter schrieb:

Wann lernen die Radiofuzzis endlich, dass sich Chaïbi nicht auf Baby reimt…


Nicht? Im Eintracht-Instagram war mal ein Video, wo er sich schon so ähnlich vorgestellt hat. So zumindest meine Erinnerung.
#
Yolonaut schrieb:

Dr. Konter schrieb:

Wann lernen die Radiofuzzis endlich, dass sich Chaïbi nicht auf Baby reimt…


Nicht? Im Eintracht-Instagram war mal ein Video, wo er sich schon so ähnlich vorgestellt hat. So zumindest meine Erinnerung.



Er wird auch genauso ausgesprochen. "Schäibi"
Das kurze Video gibt es noch auf YT. Unter "Chaibi ausgesprochen" gefunden.
#
Dr. Konter schrieb:

Wann lernen die Radiofuzzis endlich, dass sich Chaïbi nicht auf Baby reimt…


Nicht? Im Eintracht-Instagram war mal ein Video, wo er sich schon so ähnlich vorgestellt hat. So zumindest meine Erinnerung.
#


Teilen