>

Nachbetrachtungsthread zum ersten Heimsieg der Saison gegen Hoppelheim

#
Hier geht‘s weiter
#
Hier geht‘s weiter
#
Hoffentlich geht es nächste Woche auch so weiter. Heute eine Leistung ohne Fehl und Tadel.
#
Sehr souveräne Vorstellung, ein nie gefährdeter Sieg
#
Hoffentlich geht es nächste Woche auch so weiter. Heute eine Leistung ohne Fehl und Tadel.
#
U.Bein schrieb:

Hoffentlich geht es nächste Woche auch so weiter. Heute eine Leistung ohne Fehl und Tadel.


Eher nicht. Länderspiele.
#
Konsequente Fortsetzung der guten Leistung von Dortmund, diesmal auch mit dem nötigen Punch im Abschluss.
#
3 Punkte gegen den Abstieg 💪💪
#
Prömel sagt sie wären gut ins Spiel gekommen...

Naja.
#
Hier geht‘s weiter
#
Hugo und Omar auf dem Weg zum Sturmtraumpaar! Souveränes Auftreten der gesamten Mannschaft. Endlich ist vorne die Durchlagskraft auch da! Weiter so! Könnte eine supergeile Saison werden!
#
Heute gibt es relativ wenig zu meckern
Ein paar mehr deutliche Torchancen hätten man rausspielen und ähnlich schön nutzen können
Das Gegentor war mal wieder aus der Abteilung „Fehler, die nicht passieren sollten“
Hat uns aber das 3:1 zu einem psychologisch wertvollen Zeitpunkt ermöglicht, quasi:
Hier habt Ihr’s direkt wieder, Ihr Dorfkicker!
#
U.Bein schrieb:

Hoffentlich geht es nächste Woche auch so weiter. Heute eine Leistung ohne Fehl und Tadel.


Eher nicht. Länderspiele.
#
So ein scheiß...!
#
Nachdem mich letzte Woche schon die Defensive und das Aufbauspiel überzeugt hat, schafften wir es dieses Mal auch Chancen herauszuspielen und zu nutzen. Für mich eine rundum gelungene Partie und Dino-Fußball, wie man ihn sich vorstellt.
#
Das war eine sehr erwachsene Leistung. Vom Gegentor abgesehen, haben wir nicht viel angeboten. Nach vorne sowohl im Umschaltspiel effektiv, aber auch mal in der Lage gewesen Tempo rauszunehmen, Spielkontrolle zu halten und aus eigenem Aufbau wieder zu beschleunigen und zum Abschluss zu kommen. Sehr geil! Lob an alle, die auf dem Platz standen. Hat mir großen Spaß bereitet.
#
Das war ja echt nen mehr als souveränes Spiel gegen harmlose Hoffenheimer.
Bis auf einige Minuten das Spiel komplett unter Kontrolle gehabt.
Ekitike und Marmoush machen so viel Lust auf die Saison.
Wie die Tore gefallen sind war wieder typisch Eintracht Stil mit schnellem Umschalten.

So kann es gerne weiter gehen

#
Hugo und Omar auf dem Weg zum Sturmtraumpaar! Souveränes Auftreten der gesamten Mannschaft. Endlich ist vorne die Durchlagskraft auch da! Weiter so! Könnte eine supergeile Saison werden!
#
Ich bin auch sehr zufrieden.
#
Die positive Fortsetzung von letzter Woche. Das war teilweise traumhafter Kombinationsfußball den wir da heute zelebriert haben. Eine geile Truppe haben wir da zusammen. Da scheint von hinne bis vorne, von rechts nach links, alles zu passen in diesem Jahr.
Souverän runnergespielt würd isch ma saache.
#
Ich bin auch sehr zufrieden.
#
Sehr souveräner Auftritt heute. Das Ekitike so zeitig rausmusste hat wohl nicht nur er nicht verstanden. Fand Ihn deutlich torgefährlicher als Matanovic.

2 sehr gefährliche Situationen, (Marmoush 3 gegen 2) und Matanovic allein auf Baumann zu leichtfertig hergeben. Das muss dann zu Ende gespielt werden  und das 4 oder 5 : 1 geben.

Gut zu sehen wie wir von 3er 5er auf dann 4rer Kette recht problemlos umstellen können mit dem Personal was dort jetzt spielt.

Halte auch Theate für den Königstransfer des Sommers. Macht der nur annähernd so weiter muss MK die KO ziehen
#
Sehr souveräner Auftritt heute. Das Ekitike so zeitig rausmusste hat wohl nicht nur er nicht verstanden. Fand Ihn deutlich torgefährlicher als Matanovic.

2 sehr gefährliche Situationen, (Marmoush 3 gegen 2) und Matanovic allein auf Baumann zu leichtfertig hergeben. Das muss dann zu Ende gespielt werden  und das 4 oder 5 : 1 geben.

Gut zu sehen wie wir von 3er 5er auf dann 4rer Kette recht problemlos umstellen können mit dem Personal was dort jetzt spielt.

Halte auch Theate für den Königstransfer des Sommers. Macht der nur annähernd so weiter muss MK die KO ziehen
#
SGE1085 schrieb:

Halte auch Theate für den Königstransfer des Sommers. Macht der nur annähernd so weiter muss MK die KO ziehen

Das sehe ich auch so , sehr stark bis jetzt , Ekiteke wurde schon mal geschont 😉
#
Wer bei uns Führung bestellt, bekommt sie auch. 😊
#
Dies war erst das 3. Spiel. Die Mannschaft kann sich noch steigern. Klar war Hoffenheim nicht gut, aber jeder ist so gut, wie es der Gegner zuläßt. Haben wir zumindest zu Hause mehr spielfreudige Gegner, dann gibt es noch mehr Kontermöglichkeit. Aber die Abwehr muss sich noch besser einstellen.
#
Ich bin übrigens zufrieden. Aber wer bin schon ich.


Teilen