>

Tickets Europaleague

#
Nachdem man alle Daten eingegeben hat kommt nur der Button "Stammplatz freigeben"?
Soll das der Kaufbutton sein,mal wieder grosses Kino....
#
Nachdem man alle Daten eingegeben hat kommt nur der Button "Stammplatz freigeben"?
Soll das der Kaufbutton sein,mal wieder grosses Kino....
#
Letztes Jahr in der Conference League gab es auch keinen Kaufbutton. Du nimmst den Platz an, indem Du die Daten eingibst. Etwas merkwürdig, aber es funktioniert.
#
Öhm...laut Preisliste müsste Kategorie 3 für Mitglieder 139 Euro kosten:

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-europa-league/preise/

Unter meinen Verträgen werden jedoch als Preis für das Paket 170 Euro genannt?

Hat hier jemand dafür eine Erklärung?
#
Hat sich erledigt: Unsere Plätze gehören neuerdings zu Kategorie 2.
#
Nachdem man alle Daten eingegeben hat kommt nur der Button "Stammplatz freigeben"?
Soll das der Kaufbutton sein,mal wieder grosses Kino....
#
bernici schrieb:

Nachdem man alle Daten eingegeben hat kommt nur der Button "Stammplatz freigeben"?
Soll das der Kaufbutton sein,mal wieder grosses Kino....


Auf keine Fall da drauf klicken, damit gibst du die Pläteze für den Mitgliederverkauf frei.

Es gibt eine Kontrolle ob die Daten richtig eingegeben worden sind und zwar wenn in der Übersicht bei deine Verträge in einem runden grauen Feld jeweils die Anzahl deiner Karten angezeigt wird. Dann sind alle DAten korrekt eingegeben.    
#
Ich habe überhaupt keinen Button Freigabe bemerkt. Einfach die Daten eingegeben und das die DK ist erschienen in den Verträgen.
#
Kleiner Hinweis für die Plastik-DK-Besitzer:

Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.

Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.

...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
#
Ich habe überhaupt keinen Button Freigabe bemerkt. Einfach die Daten eingegeben und das die DK ist erschienen in den Verträgen.
#
igorpamic schrieb:

Ich habe überhaupt keinen Button Freigabe bemerkt. Einfach die Daten eingegeben und das die DK ist erschienen in den Verträgen.

Ach so. Der kommt dann wenn man auf den Pfeil drückt in der Dauerkarte. Ja einfach ignorieren.
#
Wenn die Mail kommt mit dem Betreff "Bestätigung deiner Verträge" hat man alles richtig gemacht, oder?
#
Wenn die Mail kommt mit dem Betreff "Bestätigung deiner Verträge" hat man alles richtig gemacht, oder?
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Wenn die Mail kommt mit dem Betreff "Bestätigung deiner Verträge" hat man alles richtig gemacht, oder?


Ja genau.
#
Kleiner Hinweis für die Plastik-DK-Besitzer:

Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.

Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.

...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
#
KlausDieter28 schrieb:

Kleiner Hinweis für die Plastik-DK-Besitzer:

Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.

Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.

...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.

Doch Du kannst die Daten auch noch danach ändern. Einfach auf die Dauerkarte klicken und dann kannst Du die Ermäßigung ändern. Bei der Liefermethode hatte ich nur Mobile Ticket zur Auswahl.
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Wenn die Mail kommt mit dem Betreff "Bestätigung deiner Verträge" hat man alles richtig gemacht, oder?


Ja genau.
#
igorpamic schrieb:

eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Wenn die Mail kommt mit dem Betreff "Bestätigung deiner Verträge" hat man alles richtig gemacht, oder?


Ja genau.


(...) sollte man. Hahaha

#
KlausDieter28 schrieb:

Kleiner Hinweis für die Plastik-DK-Besitzer:

Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.

Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.

...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.

Doch Du kannst die Daten auch noch danach ändern. Einfach auf die Dauerkarte klicken und dann kannst Du die Ermäßigung ändern. Bei der Liefermethode hatte ich nur Mobile Ticket zur Auswahl.
#
Jap. Kann ich bestätigen. Für alle, die das nicht finden:

Du gehst auf Dein Profil auf der Homepage der Eintracht -> Verträge -> Dein Stammplatz -> Unten auf den Pfeil auf dem "Ticket" klicken. Und dann kann man es ändern.
#
Jap. Kann ich bestätigen. Für alle, die das nicht finden:

Du gehst auf Dein Profil auf der Homepage der Eintracht -> Verträge -> Dein Stammplatz -> Unten auf den Pfeil auf dem "Ticket" klicken. Und dann kann man es ändern.
#
Denis schrieb:

Jap. Kann ich bestätigen. Für alle, die das nicht finden:

Du gehst auf Dein Profil auf der Homepage der Eintracht -> Verträge -> Dein Stammplatz -> Unten auf den Pfeil auf dem "Ticket" klicken. Und dann kann man es ändern.

Tatsächlich, jetzt geht das. Als ich es das Formular ausgefüllt hatte, war es nicht möglich, da stand "Zur Zeit sind keine Änderungen an deinen Abonnements möglich". Das ist ja spannend. Danke!
#

Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein und darf kein/e Dauerkarten-Inhaber:in eines „Stammplatz für Europa“ sein. Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag und die Altersbeschränkung. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von selben Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.


Verstehe ich "Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag und die Altersbeschränkung." diesen Absatz korrekt, dass ich als Begleitperson auch die EF-Nummer meines fünfjährigen Sohns angeben kann oder heißt das, dass der Stichtag nicht gilt, die Altersbeschränkung aber schon? Habe gerade einen Knoten im Kopf.
#

Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein und darf kein/e Dauerkarten-Inhaber:in eines „Stammplatz für Europa“ sein. Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag und die Altersbeschränkung. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von selben Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.


Verstehe ich "Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag und die Altersbeschränkung." diesen Absatz korrekt, dass ich als Begleitperson auch die EF-Nummer meines fünfjährigen Sohns angeben kann oder heißt das, dass der Stichtag nicht gilt, die Altersbeschränkung aber schon? Habe gerade einen Knoten im Kopf.
#
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es nur für Dauerkarteninhaber den Stammplatz für Europa und nicht mehr für Mitglieder, da werden die Spiele einzeln nach Bewerbung verlost, so wie bei der Champions League war, richtig?
#
Richtig! Das war aber die letzten Jahre auch schon so! Dauerkarten nur für Dauerkartenbesitzer möglich.
#
Kleiner Hinweis für die Plastik-DK-Besitzer:

Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.

Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.

...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
#
KlausDieter28 schrieb:

.einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen

Allerdings.

Man gäbe fast seine DK weiter, wenn da kein Block wäre.
Eine Rückmeldung wie "Du hast Deine Daten erfolgreich eingegeben" erfolgt nicht.

Das kann heute jeder 1€/Jahr billig Webshop.
#
Ich finde das auch etwas befremdlich.

Habe jetzt einfach: Liefer- und Rechnungsadresse eingegben, und Zahlungsart.

Jetzt heißt es "abwarten und Tee trinken" - und hoffen, das es so richtig war.
#
Ich finde das auch etwas befremdlich.

Habe jetzt einfach: Liefer- und Rechnungsadresse eingegben, und Zahlungsart.

Jetzt heißt es "abwarten und Tee trinken" - und hoffen, das es so richtig war.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finde das auch etwas befremdlich.

Habe jetzt einfach: Liefer- und Rechnungsadresse eingegben, und Zahlungsart.

Jetzt heißt es "abwarten und Tee trinken" - und hoffen, das es so richtig war.


Bekommst ja eine Bestätigung per Mail.


Teilen