Letztes Jahr in der Conference League gab es auch keinen Kaufbutton. Du nimmst den Platz an, indem Du die Daten eingibst. Etwas merkwürdig, aber es funktioniert.
Nachdem man alle Daten eingegeben hat kommt nur der Button "Stammplatz freigeben"? Soll das der Kaufbutton sein,mal wieder grosses Kino....
Auf keine Fall da drauf klicken, damit gibst du die Pläteze für den Mitgliederverkauf frei.
Es gibt eine Kontrolle ob die Daten richtig eingegeben worden sind und zwar wenn in der Übersicht bei deine Verträge in einem runden grauen Feld jeweils die Anzahl deiner Karten angezeigt wird. Dann sind alle DAten korrekt eingegeben.
Letztes Jahr in der Conference League gab es auch keinen Kaufbutton. Du nimmst den Platz an, indem Du die Daten eingibst. Etwas merkwürdig, aber es funktioniert.
Nachdem man alle Daten eingegeben hat kommt nur der Button "Stammplatz freigeben"? Soll das der Kaufbutton sein,mal wieder grosses Kino....
Auf keine Fall da drauf klicken, damit gibst du die Pläteze für den Mitgliederverkauf frei.
Es gibt eine Kontrolle ob die Daten richtig eingegeben worden sind und zwar wenn in der Übersicht bei deine Verträge in einem runden grauen Feld jeweils die Anzahl deiner Karten angezeigt wird. Dann sind alle DAten korrekt eingegeben.
Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.
Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.
...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.
Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.
...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
Doch Du kannst die Daten auch noch danach ändern. Einfach auf die Dauerkarte klicken und dann kannst Du die Ermäßigung ändern. Bei der Liefermethode hatte ich nur Mobile Ticket zur Auswahl.
Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.
Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.
...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
Leider ist es so, hat man für jemanden eine Plastikdauerkarte, dann stehen die Tickets auf Hardticket und lässt sich auch nicht ändern. Bei Sitzplatztickets mit Plastikdauerkarte steht es auf Print at Home und lässt sich nicht ändern. Ich weiss nicht wer so etwas beschließt, aber dasTicketmedium sollte sich doch auf App ändern lassen.
Und wie lange dauert das? Habe jetzt unter meinem Namen dreimal als Zahlungsart meine Paypal Adresse. Unter Verträge erscheint weiterhin "Daten unvollständig", obwohl ich bei beiden meiner Karten alles neu eingegeben habe...
Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.
Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.
...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.
Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.
...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
Doch Du kannst die Daten auch noch danach ändern. Einfach auf die Dauerkarte klicken und dann kannst Du die Ermäßigung ändern. Bei der Liefermethode hatte ich nur Mobile Ticket zur Auswahl.
Jap. Kann ich bestätigen. Für alle, die das nicht finden:
Du gehst auf Dein Profil auf der Homepage der Eintracht -> Verträge -> Dein Stammplatz -> Unten auf den Pfeil auf dem "Ticket" klicken. Und dann kann man es ändern.
Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.
Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.
...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
Doch Du kannst die Daten auch noch danach ändern. Einfach auf die Dauerkarte klicken und dann kannst Du die Ermäßigung ändern. Bei der Liefermethode hatte ich nur Mobile Ticket zur Auswahl.
Jap. Kann ich bestätigen. Für alle, die das nicht finden:
Du gehst auf Dein Profil auf der Homepage der Eintracht -> Verträge -> Dein Stammplatz -> Unten auf den Pfeil auf dem "Ticket" klicken. Und dann kann man es ändern.
Jap. Kann ich bestätigen. Für alle, die das nicht finden:
Du gehst auf Dein Profil auf der Homepage der Eintracht -> Verträge -> Dein Stammplatz -> Unten auf den Pfeil auf dem "Ticket" klicken. Und dann kann man es ändern.
Tatsächlich, jetzt geht das. Als ich es das Formular ausgefüllt hatte, war es nicht möglich, da stand "Zur Zeit sind keine Änderungen an deinen Abonnements möglich". Das ist ja spannend. Danke!
Jap. Kann ich bestätigen. Für alle, die das nicht finden:
Du gehst auf Dein Profil auf der Homepage der Eintracht -> Verträge -> Dein Stammplatz -> Unten auf den Pfeil auf dem "Ticket" klicken. Und dann kann man es ändern.
Jap. Kann ich bestätigen. Für alle, die das nicht finden:
Du gehst auf Dein Profil auf der Homepage der Eintracht -> Verträge -> Dein Stammplatz -> Unten auf den Pfeil auf dem "Ticket" klicken. Und dann kann man es ändern.
Tatsächlich, jetzt geht das. Als ich es das Formular ausgefüllt hatte, war es nicht möglich, da stand "Zur Zeit sind keine Änderungen an deinen Abonnements möglich". Das ist ja spannend. Danke!
Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein und darf kein/e Dauerkarten-Inhaber:in eines „Stammplatz für Europa“ sein. Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag und die Altersbeschränkung. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von selben Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
Verstehe ich "Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag und die Altersbeschränkung." diesen Absatz korrekt, dass ich als Begleitperson auch die EF-Nummer meines fünfjährigen Sohns angeben kann oder heißt das, dass der Stichtag nicht gilt, die Altersbeschränkung aber schon? Habe gerade einen Knoten im Kopf.
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es nur für Dauerkarteninhaber den Stammplatz für Europa und nicht mehr für Mitglieder, da werden die Spiele einzeln nach Bewerbung verlost, so wie bei der Champions League war, richtig?
Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein und darf kein/e Dauerkarten-Inhaber:in eines „Stammplatz für Europa“ sein. Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag und die Altersbeschränkung. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von selben Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
Verstehe ich "Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag und die Altersbeschränkung." diesen Absatz korrekt, dass ich als Begleitperson auch die EF-Nummer meines fünfjährigen Sohns angeben kann oder heißt das, dass der Stichtag nicht gilt, die Altersbeschränkung aber schon? Habe gerade einen Knoten im Kopf.
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es nur für Dauerkarteninhaber den Stammplatz für Europa und nicht mehr für Mitglieder, da werden die Spiele einzeln nach Bewerbung verlost, so wie bei der Champions League war, richtig?
Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.
Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.
...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
Soll das der Kaufbutton sein,mal wieder grosses Kino....
Auf keine Fall da drauf klicken, damit gibst du die Pläteze für den Mitgliederverkauf frei.
Es gibt eine Kontrolle ob die Daten richtig eingegeben worden sind und zwar wenn in der Übersicht bei deine Verträge in einem runden grauen Feld jeweils die Anzahl deiner Karten angezeigt wird. Dann sind alle DAten korrekt eingegeben.
Soll das der Kaufbutton sein,mal wieder grosses Kino....
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-europa-league/preise/
Unter meinen Verträgen werden jedoch als Preis für das Paket 170 Euro genannt?
Hat hier jemand dafür eine Erklärung?
Soll das der Kaufbutton sein,mal wieder grosses Kino....
Auf keine Fall da drauf klicken, damit gibst du die Pläteze für den Mitgliederverkauf frei.
Es gibt eine Kontrolle ob die Daten richtig eingegeben worden sind und zwar wenn in der Übersicht bei deine Verträge in einem runden grauen Feld jeweils die Anzahl deiner Karten angezeigt wird. Dann sind alle DAten korrekt eingegeben.
Ach so. Der kommt dann wenn man auf den Pfeil drückt in der Dauerkarte. Ja einfach ignorieren.
Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.
Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.
...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
Doch Du kannst die Daten auch noch danach ändern. Einfach auf die Dauerkarte klicken und dann kannst Du die Ermäßigung ändern. Bei der Liefermethode hatte ich nur Mobile Ticket zur Auswahl.
Allerdings.
Man gäbe fast seine DK weiter, wenn da kein Block wäre.
Eine Rückmeldung wie "Du hast Deine Daten erfolgreich eingegeben" erfolgt nicht.
Das kann heute jeder 1€/Jahr billig Webshop.
Leider ist es so, hat man für jemanden eine Plastikdauerkarte, dann stehen die Tickets auf Hardticket und lässt sich auch nicht ändern. Bei Sitzplatztickets mit Plastikdauerkarte steht es auf Print at Home und lässt sich nicht ändern. Ich weiss nicht wer so etwas beschließt, aber dasTicketmedium sollte sich doch auf App ändern lassen.
Naja, Eintracht halt.
Ach so. Der kommt dann wenn man auf den Pfeil drückt in der Dauerkarte. Ja einfach ignorieren.
Ja genau.
Ja genau.
(...) sollte man. Hahaha
Habe jetzt unter meinem Namen dreimal als Zahlungsart meine Paypal Adresse.
Unter Verträge erscheint weiterhin "Daten unvollständig", obwohl ich bei beiden meiner Karten alles neu eingegeben habe...
Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.
Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.
...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
Doch Du kannst die Daten auch noch danach ändern. Einfach auf die Dauerkarte klicken und dann kannst Du die Ermäßigung ändern. Bei der Liefermethode hatte ich nur Mobile Ticket zur Auswahl.
Du gehst auf Dein Profil auf der Homepage der Eintracht -> Verträge -> Dein Stammplatz -> Unten auf den Pfeil auf dem "Ticket" klicken. Und dann kann man es ändern.
Ja genau.
(...) sollte man. Hahaha
Doch Du kannst die Daten auch noch danach ändern. Einfach auf die Dauerkarte klicken und dann kannst Du die Ermäßigung ändern. Bei der Liefermethode hatte ich nur Mobile Ticket zur Auswahl.
Du gehst auf Dein Profil auf der Homepage der Eintracht -> Verträge -> Dein Stammplatz -> Unten auf den Pfeil auf dem "Ticket" klicken. Und dann kann man es ändern.
Tatsächlich, jetzt geht das. Als ich es das Formular ausgefüllt hatte, war es nicht möglich, da stand "Zur Zeit sind keine Änderungen an deinen Abonnements möglich". Das ist ja spannend. Danke!
Du gehst auf Dein Profil auf der Homepage der Eintracht -> Verträge -> Dein Stammplatz -> Unten auf den Pfeil auf dem "Ticket" klicken. Und dann kann man es ändern.
Tatsächlich, jetzt geht das. Als ich es das Formular ausgefüllt hatte, war es nicht möglich, da stand "Zur Zeit sind keine Änderungen an deinen Abonnements möglich". Das ist ja spannend. Danke!
Verstehe ich "Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag und die Altersbeschränkung." diesen Absatz korrekt, dass ich als Begleitperson auch die EF-Nummer meines fünfjährigen Sohns angeben kann oder heißt das, dass der Stichtag nicht gilt, die Altersbeschränkung aber schon? Habe gerade einen Knoten im Kopf.
Verstehe ich "Jedoch gilt hier nicht der oben genannte Stichtag und die Altersbeschränkung." diesen Absatz korrekt, dass ich als Begleitperson auch die EF-Nummer meines fünfjährigen Sohns angeben kann oder heißt das, dass der Stichtag nicht gilt, die Altersbeschränkung aber schon? Habe gerade einen Knoten im Kopf.
Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.
Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.
...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
Allerdings.
Man gäbe fast seine DK weiter, wenn da kein Block wäre.
Eine Rückmeldung wie "Du hast Deine Daten erfolgreich eingegeben" erfolgt nicht.
Das kann heute jeder 1€/Jahr billig Webshop.
Habe jetzt einfach: Liefer- und Rechnungsadresse eingegben, und Zahlungsart.
Jetzt heißt es "abwarten und Tee trinken" - und hoffen, das es so richtig war.
Bekommst ja eine Bestätigung per Mail.
Habe jetzt einfach: Liefer- und Rechnungsadresse eingegben, und Zahlungsart.
Jetzt heißt es "abwarten und Tee trinken" - und hoffen, das es so richtig war.
Bekommst ja eine Bestätigung per Mail.