>

Tickets Europaleague

#
Jojo1994 schrieb:

Ich finde das auch etwas befremdlich.

Habe jetzt einfach: Liefer- und Rechnungsadresse eingegben, und Zahlungsart.

Jetzt heißt es "abwarten und Tee trinken" - und hoffen, das es so richtig war.


Bekommst ja eine Bestätigung per Mail.
#
Danke, das hatte ich dann auch gesehen. Dann sollte das wirklich so passen.
#
Kleiner Hinweis für die Plastik-DK-Besitzer:

Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.

Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.

...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.
#
KlausDieter28 schrieb:

Kleiner Hinweis für die Plastik-DK-Besitzer:

Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.

Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.

...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.

Leider ist es so, hat man für jemanden eine Plastikdauerkarte, dann stehen die Tickets auf Hardticket und lässt sich auch nicht ändern. Bei Sitzplatztickets mit Plastikdauerkarte steht es auf Print at Home und lässt sich nicht ändern. Ich weiss nicht wer so etwas beschließt, aber dasTicketmedium sollte sich doch auf App ändern lassen.

Naja, Eintracht halt.
#
KlausDieter28 schrieb:

Kleiner Hinweis für die Plastik-DK-Besitzer:

Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.

Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.

...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.

Leider ist es so, hat man für jemanden eine Plastikdauerkarte, dann stehen die Tickets auf Hardticket und lässt sich auch nicht ändern. Bei Sitzplatztickets mit Plastikdauerkarte steht es auf Print at Home und lässt sich nicht ändern. Ich weiss nicht wer so etwas beschließt, aber dasTicketmedium sollte sich doch auf App ändern lassen.

Naja, Eintracht halt.
#
Achso, dafür das sich die Steher nicht auf App ändern lassen verlangen sie noch 4 Euro zusätzlich für die Hardtickets.
#
KlausDieter28 schrieb:

Kleiner Hinweis für die Plastik-DK-Besitzer:

Ich habe zuerst oben die Adressen und Zahlungsdaten vervollständigt - Und zack waren alle Daten komplett und damit das Abo automatisch bestätigt.

Ich hatte keine Chance mehr, etwas an der Liefermethode oder der Preiskategorie ändern, die weiter unten auf der Seite stehen. Ist für mich nicht tragisch, da ich eh Hardtickets mit Mitgliedsermäßigung wollte. Wenn man es umstellen möchte, muss man das aber offenbar zuerst machen, BEVOR man die Daten weiter oben komplett vervollständigt.

...einen User-Acceptance-Test hat dieses Portal sicher mal wieder nicht durchlaufen.

Leider ist es so, hat man für jemanden eine Plastikdauerkarte, dann stehen die Tickets auf Hardticket und lässt sich auch nicht ändern. Bei Sitzplatztickets mit Plastikdauerkarte steht es auf Print at Home und lässt sich nicht ändern. Ich weiss nicht wer so etwas beschließt, aber dasTicketmedium sollte sich doch auf App ändern lassen.

Naja, Eintracht halt.
#
Ich habe eine Plastik-DK im Steher und konnte auf die App ändern. Es war aber etwas umständlich. Ich glaube ich hatte alles eingegeben bis auf die Rechnungsadresse. Davor konnte ich nicht auf die App ändern
#
Ich habe eine Plastik-DK im Steher und konnte auf die App ändern. Es war aber etwas umständlich. Ich glaube ich hatte alles eingegeben bis auf die Rechnungsadresse. Davor konnte ich nicht auf die App ändern
#
Du hast Recht, nach dem ich Rechnungs- und Lieferadresse angegeben hatte konnte ich das ändern. Ich hatte danach einfach mal nachgeschaut ob es jetzt geht und es ging.

Witzig dabei, ich hatte vorher bei der Eintracht angerufen und da sagte man mir das es nicht geht.
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Wenn die Mail kommt mit dem Betreff "Bestätigung deiner Verträge" hat man alles richtig gemacht, oder?


Ja genau.
#
Und wie lange dauert das?
Habe jetzt unter meinem Namen dreimal als Zahlungsart meine Paypal Adresse.
Unter Verträge erscheint weiterhin "Daten unvollständig", obwohl ich bei beiden meiner Karten alles neu eingegeben habe...

#
Und wie lange dauert das?
Habe jetzt unter meinem Namen dreimal als Zahlungsart meine Paypal Adresse.
Unter Verträge erscheint weiterhin "Daten unvollständig", obwohl ich bei beiden meiner Karten alles neu eingegeben habe...

#
Bei der vierten Bestätigung der Bezahlart hat es endlich geklappt. Puh...
#
Bei der vierten Bestätigung der Bezahlart hat es endlich geklappt. Puh...
#
Natürlich, ganz klar, wie sollte es auch anders sein?!!!

Selbstverständlich habe ich den Button "Freigabe" gedrückt!
Innerhalb weniger Sekunden wurde selbst mir klar, dass das falsch gewesen sein muß!

Bei mir hat die Korrektur glücklicherweise nach 3 Anrufversuchen bei der SGE, durch die mehr als freundliche Hilfe geklappt und ich konnte mein "EuropaAbo" doch noch bekommen!

(Vielleicht besteht durch die SGE den Ticketverkauf etwas "leichter" zu machen!
#
Natürlich, ganz klar, wie sollte es auch anders sein?!!!

Selbstverständlich habe ich den Button "Freigabe" gedrückt!
Innerhalb weniger Sekunden wurde selbst mir klar, dass das falsch gewesen sein muß!

Bei mir hat die Korrektur glücklicherweise nach 3 Anrufversuchen bei der SGE, durch die mehr als freundliche Hilfe geklappt und ich konnte mein "EuropaAbo" doch noch bekommen!

(Vielleicht besteht durch die SGE den Ticketverkauf etwas "leichter" zu machen!
#
vogeslberger schrieb:

Selbstverständlich habe ich den Button "Freigabe" gedrückt!
Innerhalb weniger Sekunden wurde selbst mir klar, dass das falsch gewesen sein muß!

Was ein Albtraum!
Schlimm genug, wenn man das "nur" für die eigene EL Dauerkarte macht, aber da hängen ja teilweise noch deutlich mehr Schicksale an so einem Klick...

vogeslberger schrieb:

Bei mir hat die Korrektur glücklicherweise nach 3 Anrufversuchen bei der SGE, durch die mehr als freundliche Hilfe geklappt und ich konnte mein "EuropaAbo" doch noch bekommen!

Freut mich für dich!

Gestern kam dann als weitere Bestätigung die Ankündigung, dass im Laufe der Woche der offene Betrag eingezogen wird.
Wünsche mir auch irgendwie ein einfacheres Prozedere mit direkter Gewissheit, dass man die Tickets bekommt.
Aber Hauptsache, es klappt dann irgendwie.

#
Tickets (print@home) und Rechnung kamen eben per Mail.
Betrag wurde ebenso per PayPal eingezogen.
#
Tickets (print@home) und Rechnung kamen eben per Mail.
Betrag wurde ebenso per PayPal eingezogen.
#
bei mir auch
#
Gude,

Gibt es diesmal nur Print@home-Tickets oder habe ich vergessen, ein Kreuz zu machen?

Danke und Auswärtssieg beim VW Sparten Verein
#
Gude,

Gibt es diesmal nur Print@home-Tickets oder habe ich vergessen, ein Kreuz zu machen?

Danke und Auswärtssieg beim VW Sparten Verein
#
Gude,

ich meine man konnte auch mobile Ticket auswählen, hab jedenfalls keine Print at Home Tickets erhalten
#
Yes! Zusage gegen Prag ist gerade per Mail reingeflattert.
#
Für alle DK Besitzer: Tickets befinden sich jetzt in der Wallet
#
Kurze Frage, hab zwei DKs und die eine ist als digitale und die andere als Plastikkarte.

Ich hab die Plastik auch digital in der App um dadurch die Möglichkeit die Karte bek nicht Anwesenheit weiterzugeben oder über den Ticketshop zu verkaufen.

Bei den EL DKs habe ich jetzt nur noch die digitale zugesendet, gibt es dazu irgendeine Info?
#
In der Mail von der Eintracht hieß es:

Hinweis für Inhaber:innen von Plastik-Dauerkarten in der Nordwestkurve: Du kannst zwischen Mobile Ticket und Hardticket wählen. Bei der Auswahl des Hardtickets ist weder eine Ticket-Weiterleitung noch die Nutzung der Ticketbörse möglich.
#
In der Mail von der Eintracht hieß es:

Hinweis für Inhaber:innen von Plastik-Dauerkarten in der Nordwestkurve: Du kannst zwischen Mobile Ticket und Hardticket wählen. Bei der Auswahl des Hardtickets ist weder eine Ticket-Weiterleitung noch die Nutzung der Ticketbörse möglich.
#
ramgni schrieb:

In der Mail von der Eintracht hieß es:

Hinweis für Inhaber:innen von Plastik-Dauerkarten in der Nordwestkurve: Du kannst zwischen Mobile Ticket und Hardticket wählen. Bei der Auswahl des Hardtickets ist weder eine Ticket-Weiterleitung noch die Nutzung der Ticketbörse möglich.

Und Plastikkarte ohne Änderung ist dann Hardticket
#
In der Mail von der Eintracht hieß es:

Hinweis für Inhaber:innen von Plastik-Dauerkarten in der Nordwestkurve: Du kannst zwischen Mobile Ticket und Hardticket wählen. Bei der Auswahl des Hardtickets ist weder eine Ticket-Weiterleitung noch die Nutzung der Ticketbörse möglich.
#
Super, danke!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
#
Kurz für mich zum Verständnis

Ich hab als Mitglied ohne Dauerkarte ne Mail bekommen das ich gegen Riga und Pilsen dabei bin und ab morgen 10 Uhr der Verkauf startet...

Heißt? Ich hab definitiv 2 Tickets pro Spiel oder ich würde nur ausgelost für den Vorverkauf an dem ich teilnehmen kann ohne Garantie auf Tickets?


Teilen