Wie sind eure Pläne? Ist es sinnvoll ohne Ticket anzureisen? Gibt es die Chance auf Tickets jenseits des Gäste-Kontingentes? Ist es gefährlich im Stadion als "Ausländer" im Nicht-Gästebereich? Hat jemand Erfahrungen mit Auswärtsspielen in der Türkei? Wie sollte man sich verhalten und in der Stadt bewegen?
Es wird richtig schwer sein in den normalen Bereich der Heimmannschaft zu kommen, auch wenn du über Passolig eine Karte finden kannst. Als Deutscher werden die dich nicht reinlassen. Nur in den Gästebereich.
Tagesflieger nach Istanbul: bietet die Fanabteilung für das Auswärtsspiel gegen Besiktas einen Tagesflieger sowie eine Übernachtungsreise an?
Reiseangebot nach Istanbul
Die Fanabteilung hat für das Spiel gegen Besiktas JK einen Tagesflieger sowie eine Übernachtungsreise organisiert. Die Bewerbungsphase ist gestartet und endet am Sonntag, 15. September, um 23.59 Uhr.
Tagesflieger nach Istanbul: bietet die Fanabteilung für das Auswärtsspiel gegen Besiktas einen Tagesflieger sowie eine Übernachtungsreise an?
Die Fanabteilung hat für das Spiel gegen Besiktas JK einen Tagesflieger sowie eine Übernachtungsreise organisiert. Die Bewerbungsphase ist gestartet und endet am Sonntag, 15. September, um 23.59 Uhr.
Unabhängig von dem Flugangebot: Wurden schon die Zu-/Absagen für die Ticketbewerbungen (Frist Freitag, 13.09.) versendet? Habe noch keine E-Mail in dieser Hinsicht erhalten.
Unabhängig von dem Flugangebot: Wurden schon die Zu-/Absagen für die Ticketbewerbungen (Frist Freitag, 13.09.) versendet? Habe noch keine E-Mail in dieser Hinsicht erhalten.
Nein, die E-Mails gehen inzwischen auch gleichzeitig an alle raus. Ich vermute, dass die Zusagen / Absagen Ende diese oder Anfang nächste Woche raus gehen.
Nein, die E-Mails gehen inzwischen auch gleichzeitig an alle raus. Ich vermute, dass die Zusagen / Absagen Ende diese oder Anfang nächste Woche raus gehen.
Danke für Antworten!
das würde mich auch alles mal interessieren.
Außerdem:
Ab wann beginnt der Kartenverkauf der Eintracht?
Ich bin mir auch noch nicht eins, ob ich die Kartenzuteilung abwarten sollte, oder ob ich vorher die Reise buchen soll.
Ich habe keine Ahnung über Einlasskontrollen und Tickets in der Türkei, hätte aber 2 Besiktas Türken an meiner Seite...
Wenn ja, wo hast Du Dich nach Unterkünften umgeschaut und welchen Flughafen hast Du gewählt?
bietet die Fanabteilung für das Auswärtsspiel gegen Besiktas einen Tagesflieger sowie eine Übernachtungsreise an?
Worauf bezog sich dein Beitrag? Auf den vor deinem?
Worauf bezog sich dein Beitrag? Auf den vor deinem?
bietet die Fanabteilung für das Auswärtsspiel gegen Besiktas einen Tagesflieger sowie eine Übernachtungsreise an?
Das wird noch dauern, denke kann ca 1 Woche ins Land gehen , ist ja noch Zeit bis dahin. 😉
Das wird noch dauern, denke kann ca 1 Woche ins Land gehen , ist ja noch Zeit bis dahin. 😉
Ich vermute, dass die Zusagen / Absagen Ende diese oder Anfang nächste Woche raus gehen.
Ich vermute, dass die Zusagen / Absagen Ende diese oder Anfang nächste Woche raus gehen.
Die Frist ist Freitag um 10 Uhr abgelaufen und es war ein Wochenende dazwischen.
2 x DK u. Mitglied