>

Besiktas auswärts

#
Wie sind eure Pläne? Ist es sinnvoll ohne Ticket anzureisen? Gibt es die Chance auf Tickets jenseits des Gäste-Kontingentes? Ist es gefährlich im Stadion als "Ausländer" im Nicht-Gästebereich?  Hat jemand Erfahrungen mit Auswärtsspielen in der Türkei? Wie sollte man sich verhalten und in der Stadt bewegen?

Danke für Antworten!
#
Gude,
das würde mich auch alles mal interessieren.
Außerdem:
Ab wann beginnt der Kartenverkauf der Eintracht?
#
10.09.2024 10 Uhr Bewerbung der Tickets
#
Hat jemand Erfahrung mit "passolig"?
#
Es wird richtig schwer sein in den normalen Bereich der Heimmannschaft zu kommen, auch wenn du über Passolig eine Karte finden kannst. Als Deutscher werden die dich nicht reinlassen. Nur in den Gästebereich.
#
Außer im VIP Bereich würde ich auch abraten außerhalb des Gästebereichs im Stadion aufzuhalten. Das könnte mehr als problematisch werden.  
#
Bisher scheint es ja bei den aktuellen Flug und Hotelpreisen im Umfeld noch relativ gemäßigt zu sein.

Ich bin mir auch noch nicht eins, ob ich die Kartenzuteilung abwarten sollte, oder ob ich vorher die Reise buchen soll.

Ich habe keine Ahnung über Einlasskontrollen und Tickets in der Türkei, hätte aber 2 Besiktas Türken an meiner Seite...
#
Tagesflieger nach Istanbul:
bietet die Fanabteilung  für das Auswärtsspiel gegen Besiktas einen Tagesflieger sowie eine Übernachtungsreise an?
#
Normal ja
#
Normal ja
#
J_Boettcher schrieb:

Normal ja

Worauf bezog sich dein Beitrag? Auf den vor deinem?
#
Hat jemand Erfahrung mit "passolig"?
#
Und ist Passolig tatsächlich auch für Euro League Spiele notwendig? Bei Wikipedia steht nein, woanders ja.
#
Tagesflieger nach Istanbul:
bietet die Fanabteilung  für das Auswärtsspiel gegen Besiktas einen Tagesflieger sowie eine Übernachtungsreise an?
#
nakouzi schrieb:

Tagesflieger nach Istanbul:
bietet die Fanabteilung  für das Auswärtsspiel gegen Besiktas einen Tagesflieger sowie eine Übernachtungsreise an?

Reiseangebot nach Istanbul

Die Fanabteilung hat für das Spiel gegen Besiktas JK einen Tagesflieger sowie eine Übernachtungsreise organisiert. Die Bewerbungsphase ist gestartet und endet am Sonntag, 15. September, um 23.59 Uhr.
#
Hat jemand schon eine Zusagen für den Tagesflieger/ Übernachtungsreise bekommen?
#
Hat jemand schon eine Zusagen für den Tagesflieger/ Übernachtungsreise bekommen?
#
Stromerle schrieb:

Hat jemand schon eine Zusagen für den Tagesflieger/ Übernachtungsreise bekommen?

Das wird noch dauern, denke kann ca 1 Woche  ins Land gehen , ist ja noch Zeit bis dahin. 😉
#
Hat jemand schon eine Zusagen für den Tagesflieger/ Übernachtungsreise bekommen?
#
Unabhängig von dem Flugangebot: Wurden schon die Zu-/Absagen für die Ticketbewerbungen (Frist Freitag, 13.09.) versendet? Habe noch keine E-Mail in dieser Hinsicht erhalten.
#
Unabhängig von dem Flugangebot: Wurden schon die Zu-/Absagen für die Ticketbewerbungen (Frist Freitag, 13.09.) versendet? Habe noch keine E-Mail in dieser Hinsicht erhalten.
#
Nein, die E-Mails gehen inzwischen auch gleichzeitig an alle raus.
Ich vermute, dass die Zusagen / Absagen Ende diese oder Anfang nächste Woche raus gehen.
#
Nein, die E-Mails gehen inzwischen auch gleichzeitig an alle raus.
Ich vermute, dass die Zusagen / Absagen Ende diese oder Anfang nächste Woche raus gehen.
#
Danke für die Einschätzung!
#
Ihr müsst Euch auch ein wenig gedulden.
Die Frist ist Freitag um 10 Uhr abgelaufen und es war ein Wochenende dazwischen.
#
Rückmeldungen gehen raus bzw. sind draußen.
#
Gerade die Absagen erhalten 😔
2 x DK u. Mitglied


Teilen