>

Besiktas auswärts

#
Hab auch DK+Mitglied und auch wieder Absage, 95 Prozent der Bewerbungen immer, ich bewerb mich für jedes Auswärtsspiel,das frustiert langsam echt. Bin auch seit Jahren dabei, auch wenn die Eintracht 3.liga spielen sollte wäre ich dabei. Das nervt langsam echt, ich hatte schon alles organisiert
#
Gerade die Absagen erhalten 😔
2 x DK u. Mitglied
#
Dito, war aber zu erwarten. Dann mit Passolig versuchen, in einen Bereich nahe Auswärtblock zu kommen.
#
Hab auch DK+Mitglied und auch wieder Absage, 95 Prozent der Bewerbungen immer, ich bewerb mich für jedes Auswärtsspiel,das frustiert langsam echt. Bin auch seit Jahren dabei, auch wenn die Eintracht 3.liga spielen sollte wäre ich dabei. Das nervt langsam echt, ich hatte schon alles organisiert
#
Naja, das Kontingent sind halt eben nun mal nur etwas mehr als 2000 Karten. Das es da einige enttäuschte Leute gibt, ist leider zwangsläufig so.
#
Gerade die Absagen erhalten 😔
2 x DK u. Mitglied
#
Und soeben die Zusage für den Tagesflieger bekommen 🤩
#
Servus. Gibt es noch kein Suche/Biete für das Spiel in Istanbul?  Ich finde den Thread nicht. Wäre sicher interessant für alle, die noch keine Tickets für Istanbul haben oder bekommen haben, aber nicht dorthin reisen können.
#
Servus. Gibt es noch kein Suche/Biete für das Spiel in Istanbul?  Ich finde den Thread nicht. Wäre sicher interessant für alle, die noch keine Tickets für Istanbul haben oder bekommen haben, aber nicht dorthin reisen können.
#
Ypsilon schrieb:

Servus. Gibt es noch kein Suche/Biete für das Spiel in Istanbul?  Ich finde den Thread nicht. Wäre sicher interessant für alle, die noch keine Tickets für Istanbul haben oder bekommen haben, aber nicht dorthin reisen können.


Nein und es wird auch keine Threads geben, wie immer bei internationalen Spielen.
Die Karten sind personalisiert.
#
Ypsilon schrieb:

Servus. Gibt es noch kein Suche/Biete für das Spiel in Istanbul?  Ich finde den Thread nicht. Wäre sicher interessant für alle, die noch keine Tickets für Istanbul haben oder bekommen haben, aber nicht dorthin reisen können.


Nein und es wird auch keine Threads geben, wie immer bei internationalen Spielen.
Die Karten sind personalisiert.
#
Danke für die Info, das wusste ich nicht.
#
Bisher scheint es ja bei den aktuellen Flug und Hotelpreisen im Umfeld noch relativ gemäßigt zu sein.

Ich bin mir auch noch nicht eins, ob ich die Kartenzuteilung abwarten sollte, oder ob ich vorher die Reise buchen soll.

Ich habe keine Ahnung über Einlasskontrollen und Tickets in der Türkei, hätte aber 2 Besiktas Türken an meiner Seite...
#
Hattest Du Glück bei der Ticketvergabe?
Wenn ja, wo hast Du Dich nach Unterkünften umgeschaut und welchen Flughafen hast Du gewählt?
#
Hattest Du Glück bei der Ticketvergabe?
Wenn ja, wo hast Du Dich nach Unterkünften umgeschaut und welchen Flughafen hast Du gewählt?
#
Also ich habe den Flughafen SAW gewählt und ein Hotel in der Nähe der Bosporusbrücke auf der Asiatischen Seite. Zu Fuß nur 2,8 km oder auch per Metro erreichbar.
#
Also ich habe den Flughafen SAW gewählt und ein Hotel in der Nähe der Bosporusbrücke auf der Asiatischen Seite. Zu Fuß nur 2,8 km oder auch per Metro erreichbar.
#
Okay. Ja SAW macht auf jeden Fall in Anbetracht der Flugpreise mehr Sinn als IST.
Ich schaue mal welches Hotel etc. ich mir buche - da sind die Preise ja zumindest noch völlig im Rahmen.
#
Hattest Du Glück bei der Ticketvergabe?
Wenn ja, wo hast Du Dich nach Unterkünften umgeschaut und welchen Flughafen hast Du gewählt?
#
jbg schrieb:

Hattest Du Glück bei der Ticketvergabe?
Wenn ja, wo hast Du Dich nach Unterkünften umgeschaut und welchen Flughafen hast Du gewählt?


Flughafen SAW mit AJet. Fahre dann von dort (asiatische Seite) mit der neuen Metro auf die europäische Seite. Bin im Renata Boutique Hotel nördlich vom Taksim-Platz. Von dort bis zum Stadion halbe Stunde Fußmarsch runter Richtung Meer. Freunde sind auch dort, versuchen über Passo an Tickets zu kommen.
#
jbg schrieb:

Hattest Du Glück bei der Ticketvergabe?
Wenn ja, wo hast Du Dich nach Unterkünften umgeschaut und welchen Flughafen hast Du gewählt?


Flughafen SAW mit AJet. Fahre dann von dort (asiatische Seite) mit der neuen Metro auf die europäische Seite. Bin im Renata Boutique Hotel nördlich vom Taksim-Platz. Von dort bis zum Stadion halbe Stunde Fußmarsch runter Richtung Meer. Freunde sind auch dort, versuchen über Passo an Tickets zu kommen.
#
Geht das einfach mit der Metro? Ich habe mir jetzt Hotels beim Galataturm angeschaut, von dort aus ist es ja n Katzensprung zum Stadion.

Passo dann für Heimbereich oder?
#
Geht das einfach mit der Metro? Ich habe mir jetzt Hotels beim Galataturm angeschaut, von dort aus ist es ja n Katzensprung zum Stadion.

Passo dann für Heimbereich oder?
#
jbg schrieb:

Geht das einfach mit der Metro? Ich habe mir jetzt Hotels beim Galataturm angeschaut, von dort aus ist es ja n Katzensprung zum Stadion.

Passo dann für Heimbereich oder?


Passo ist glaube ich nur für den Heimbereich, also wäre inkognito angesagt, das muss jedem klar sein.

Die Blöcke 403 und 407 würden sich dann wohl am ehesten anbieten, weil sie an die Gästeblöcke angrenzen. Man muss, um Karten bei Passo ordern zu können, ein Jahresabo bei Passolig machen für um die 25 Euro und eigenes Foto und Passnummer hochladen. Nur durch Passo (was man sich noch vor Ort bestätigen lassen muss!!!) hat man überhaupt erst die Voraussetzung, Tickets online kaufen zu können.

Wer Tickets über Passo kauft, dem muss aber klar sein, dass der Anbieter den Preis festlegen kann. Er ist nicht wie bei Eintracht-Ticketing an den original Verkaufspreis gebunden.

Die online  bei Passolig bestellte Passokarte sollte man natürlich im Besiktas-Büro  (Besiktas Park) abholen. Möglich, dass man sie physisch gar nicht erhält, weil die Ausstellung bis zu 30 Tage dauern kann, aber man bestätigt dort im Büro seine Daten und wird dann endgültig freigeschaltet, um Tickets über die Passo-App  kaufen zu dürfen.

Mir persönlich wäre diese physische Passokarte egal, Hauptsache  ich werde für die App freigeschaltet.

Wer den Weg über Passo gehen will bzw. notgedrungen muss, sollte unbedingt die Passolig FAQ lesen. (Kann man auf Englisch einstellen). Dort steht alles, was wichtig ist.

#
Geht das einfach mit der Metro? Ich habe mir jetzt Hotels beim Galataturm angeschaut, von dort aus ist es ja n Katzensprung zum Stadion.

Passo dann für Heimbereich oder?
#
Metroplan kann man sich downloaden. Scheint ganz gut zu sei . Man bezahlt nach Anzahl der Fahrten egal wie lang die Fahrt ist. Denke schon, dass das mit der Metro genauso einfach ist wie in anderen frohen Städten und ansonsten Taxi.

Passto brauche ich nicht, da ich Tickets für den Gastbereich habe, zum Glück😀
#
Metroplan kann man sich downloaden. Scheint ganz gut zu sei . Man bezahlt nach Anzahl der Fahrten egal wie lang die Fahrt ist. Denke schon, dass das mit der Metro genauso einfach ist wie in anderen frohen Städten und ansonsten Taxi.

Passto brauche ich nicht, da ich Tickets für den Gastbereich habe, zum Glück😀
#
Taxis in Istanbul würde ich so gut wie möglich versuchen zu vermeiden. Die sind bekannt dafür von Touristen das drei-vierfache zu verlangen. In vielen Fällen machen die den Taxameter gar nicht an. Für die Benutzung ´der Metro muss man glaube ich an der Station eine Karte holen und die immer aufladen, kann auch sein das für Touristen eine andere Möglichkeit besteht.
#
Taxis in Istanbul würde ich so gut wie möglich versuchen zu vermeiden. Die sind bekannt dafür von Touristen das drei-vierfache zu verlangen. In vielen Fällen machen die den Taxameter gar nicht an. Für die Benutzung ´der Metro muss man glaube ich an der Station eine Karte holen und die immer aufladen, kann auch sein das für Touristen eine andere Möglichkeit besteht.
#
Die günstigste Möglichkeit voranzukommen, ist mit Dolmuş (Sammeltaxis).

Für längere Strecken ist aber klar Metro am besten, alleine schon, um den ständigen Staus aus dem Weg zu gehen.
#
Hat schon jemand Karten von der Eintracht erhalten?
#
Hat schon jemand Karten von der Eintracht erhalten?
#
Nein. So langsam wird‘s Zeit.
#
Hat schon jemand Karten von der Eintracht erhalten?
#
Nur die Mail und sonst nichts bisher…
#
Tickets kamen heute Vormittag gegen 10:00h  per Mail als Print@Home
und das Mail mit der  Rechnung heute Abend nach 23:00h.


Teilen