ich warte eigentlich noch auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Tagesfliegerbewerbung. GLaubt ihr da kommt noch etwas? Oder ist es hinfällig da ich aus dem regulären Ticketkontigent berücksichtigt wurde?
Servus. Gibt es noch kein Suche/Biete für das Spiel in Istanbul? Ich finde den Thread nicht. Wäre sicher interessant für alle, die noch keine Tickets für Istanbul haben oder bekommen haben, aber nicht dorthin reisen können.
Nein und es wird auch keine Threads geben, wie immer bei internationalen Spielen. Die Karten sind personalisiert.
Servus. Gibt es noch kein Suche/Biete für das Spiel in Istanbul? Ich finde den Thread nicht. Wäre sicher interessant für alle, die noch keine Tickets für Istanbul haben oder bekommen haben, aber nicht dorthin reisen können.
Nein und es wird auch keine Threads geben, wie immer bei internationalen Spielen. Die Karten sind personalisiert.
Sind sie das wirklich? Ich kann auf meinem nix erkennen, obwohl ich natürlich bei der Bestellung alles angeben musste. Fände daher einen S&B-Thread auch gut [EDIT bils]
Servus. Gibt es noch kein Suche/Biete für das Spiel in Istanbul? Ich finde den Thread nicht. Wäre sicher interessant für alle, die noch keine Tickets für Istanbul haben oder bekommen haben, aber nicht dorthin reisen können.
Nein und es wird auch keine Threads geben, wie immer bei internationalen Spielen. Die Karten sind personalisiert.
Sind sie das wirklich? Ich kann auf meinem nix erkennen, obwohl ich natürlich bei der Bestellung alles angeben musste. Fände daher einen S&B-Thread auch gut [EDIT bils]
Aufgrund der allgemeinen Vorgaben der UEFA sowie des gastgebenden Vereins Besiktas JK müssen folgende Daten aller Ticketinhaber zwingend erfasst werden und werden im Rahmen der Bestellung abgefragt:
Servus. Gibt es noch kein Suche/Biete für das Spiel in Istanbul? Ich finde den Thread nicht. Wäre sicher interessant für alle, die noch keine Tickets für Istanbul haben oder bekommen haben, aber nicht dorthin reisen können.
Nein und es wird auch keine Threads geben, wie immer bei internationalen Spielen. Die Karten sind personalisiert.
Sind sie das wirklich? Ich kann auf meinem nix erkennen, obwohl ich natürlich bei der Bestellung alles angeben musste. Fände daher einen S&B-Thread auch gut [EDIT bils]
Servus. Gibt es noch kein Suche/Biete für das Spiel in Istanbul? Ich finde den Thread nicht. Wäre sicher interessant für alle, die noch keine Tickets für Istanbul haben oder bekommen haben, aber nicht dorthin reisen können.
Nein und es wird auch keine Threads geben, wie immer bei internationalen Spielen. Die Karten sind personalisiert.
Sind sie das wirklich? Ich kann auf meinem nix erkennen, obwohl ich natürlich bei der Bestellung alles angeben musste. Fände daher einen S&B-Thread auch gut [EDIT bils]
Aufgrund der allgemeinen Vorgaben der UEFA sowie des gastgebenden Vereins Besiktas JK müssen folgende Daten aller Ticketinhaber zwingend erfasst werden und werden im Rahmen der Bestellung abgefragt:
Ja das ist richtig, die wurden abgefragt, soweit so gut. Aber die sind niemals auf dem Barcode eingepflegt worden! Ich muß es auch leider respektieren, das es kein S&B gibt.
Servus. Gibt es noch kein Suche/Biete für das Spiel in Istanbul? Ich finde den Thread nicht. Wäre sicher interessant für alle, die noch keine Tickets für Istanbul haben oder bekommen haben, aber nicht dorthin reisen können.
Nein und es wird auch keine Threads geben, wie immer bei internationalen Spielen. Die Karten sind personalisiert.
Sind sie das wirklich? Ich kann auf meinem nix erkennen, obwohl ich natürlich bei der Bestellung alles angeben musste. Fände daher einen S&B-Thread auch gut [EDIT bils]
Aufgrund der allgemeinen Vorgaben der UEFA sowie des gastgebenden Vereins Besiktas JK müssen folgende Daten aller Ticketinhaber zwingend erfasst werden und werden im Rahmen der Bestellung abgefragt:
Ja das ist richtig, die wurden abgefragt, soweit so gut. Aber die sind niemals auf dem Barcode eingepflegt worden! Ich muß es auch leider respektieren, das es kein S&B gibt.
Frage: Ist es legitim, im Forum unter Suche & Biete oder woanders z. B. einen Treffpunkt (Ort und Uhrzeit) vorzuschlagen, wo diejenigen zusammenkommen können, die Tickets haben, sie aber nicht verwenden können, und jene, die welche suchen?
Kann man das Umschreiben nicht einfach den Leuten überlassen? Und dabei so vorgehen wie auch bei anderen UEFA - Veranstaltungen?
Ich Verkäufer, Name, Anschrift, Passnunmer veräußere mein(e) Tickets(s) an Name , Anschrift, Passnummer. Dies pro Ticket für alle Beteiligten.
Zur Sicherheit noch Fotokopie des Passes des Verkäufers.
Rechtlich einwandfrei. Oder?
Meine Freunde reisen ansonsten ohne Tickets nach Istanbul und werden sich Wohl oder Übel über Passo Tickets für außerhalb des Gastbereichs besorgen müssen, falls dort welche angeboten werden.
Ja das ist richtig, die wurden abgefragt, soweit so gut. Aber die sind niemals auf dem Barcode eingepflegt worden! Ich muß es auch leider respektieren, das es kein S&B gibt.
Frage: Ist es legitim, im Forum unter Suche & Biete oder woanders z. B. einen Treffpunkt (Ort und Uhrzeit) vorzuschlagen, wo diejenigen zusammenkommen können, die Tickets haben, sie aber nicht verwenden können, und jene, die welche suchen?
Kann man das Umschreiben nicht einfach den Leuten überlassen? Und dabei so vorgehen wie auch bei anderen UEFA - Veranstaltungen?
Ich Verkäufer, Name, Anschrift, Passnunmer veräußere mein(e) Tickets(s) an Name , Anschrift, Passnummer. Dies pro Ticket für alle Beteiligten.
Zur Sicherheit noch Fotokopie des Passes des Verkäufers.
Rechtlich einwandfrei. Oder?
Meine Freunde reisen ansonsten ohne Tickets nach Istanbul und werden sich Wohl oder Übel über Passo Tickets für außerhalb des Gastbereichs besorgen müssen, falls dort welche angeboten werden.
Erfahrung aus vergangenen Spielen mit "personalisierten Karten": Wenn kein Name auf dem Ticket steht, wird die Personalisierung am Einlass i.d.R. auch nicht überprüft.
Ein Umschreiben, etc. wird von der Eintracht (zumindest offiziell) nicht angeboten. Über UEFA oder Heimverein dürfte dies auch nicht möglich sein. Eine Garantie auf Einlass hat man mit fremden Tickets entsprechend nicht.
Frage: Ist es legitim, im Forum unter Suche & Biete oder woanders z. B. einen Treffpunkt (Ort und Uhrzeit) vorzuschlagen, wo diejenigen zusammenkommen können, die Tickets haben, sie aber nicht verwenden können, und jene, die welche suchen?
Nein.
Deine anderen Fragen musst du der Eintracht stellen, niemand hier kann sie dir beantworten.
Persönlich kann ich diese Diskussion bzw. den teilweisen Frust vollkommen nachvollziehen. Ich bin auch Stadiongänger, kenne Absagen für Auswärtsspiele und hatte das Problem des Verfallens von Karten vor Einführung der Ticketbörse regelmässig. Auch diverse Karten für Konzerte musste ich bereits verfallen lassen. Das ist ärgerlich und schade, nicht einmal wegen dem Geld, sondern weil andere nicht hin konnten, da sie keine Karten hatte.
Frage: Ist es legitim, im Forum unter Suche & Biete oder woanders z. B. einen Treffpunkt (Ort und Uhrzeit) vorzuschlagen, wo diejenigen zusammenkommen können, die Tickets haben, sie aber nicht verwenden können, und jene, die welche suchen?
Kann man das Umschreiben nicht einfach den Leuten überlassen? Und dabei so vorgehen wie auch bei anderen UEFA - Veranstaltungen?
Ich Verkäufer, Name, Anschrift, Passnunmer veräußere mein(e) Tickets(s) an Name , Anschrift, Passnummer. Dies pro Ticket für alle Beteiligten.
Zur Sicherheit noch Fotokopie des Passes des Verkäufers.
Rechtlich einwandfrei. Oder?
Meine Freunde reisen ansonsten ohne Tickets nach Istanbul und werden sich Wohl oder Übel über Passo Tickets für außerhalb des Gastbereichs besorgen müssen, falls dort welche angeboten werden.
Erfahrung aus vergangenen Spielen mit "personalisierten Karten": Wenn kein Name auf dem Ticket steht, wird die Personalisierung am Einlass i.d.R. auch nicht überprüft.
Ein Umschreiben, etc. wird von der Eintracht (zumindest offiziell) nicht angeboten. Über UEFA oder Heimverein dürfte dies auch nicht möglich sein. Eine Garantie auf Einlass hat man mit fremden Tickets entsprechend nicht.
Danke. Kurz gesagt also „auf eigene Gefahr“ für die einen, die ein halb leeres Glas sehen bzw. „no risk no fun“ für die anderen, die ein halb volles Glas sehen.
Wenn man mehrere Tickets bestellt hat, kann man sich schon gar nicht zuordnen, wem welches Ticket gehört, wenn keine Namen drauf stehen. Kenne ich zumindest so. Und da man ja auch nicht verpflichtet ist in einer Gruppe mit allen aus einer Bestellung das Stadion zu betreten, sollte man die Tickets doch bedenkenlos weitergeben können.
Erfahrung aus vergangenen Spielen mit "personalisierten Karten": Wenn kein Name auf dem Ticket steht, wird die Personalisierung am Einlass i.d.R. auch nicht überprüft.
Ein Umschreiben, etc. wird von der Eintracht (zumindest offiziell) nicht angeboten. Über UEFA oder Heimverein dürfte dies auch nicht möglich sein. Eine Garantie auf Einlass hat man mit fremden Tickets entsprechend nicht.
Danke. Kurz gesagt also „auf eigene Gefahr“ für die einen, die ein halb leeres Glas sehen bzw. „no risk no fun“ für die anderen, die ein halb volles Glas sehen.
Frage: Ist es legitim, im Forum unter Suche & Biete oder woanders z. B. einen Treffpunkt (Ort und Uhrzeit) vorzuschlagen, wo diejenigen zusammenkommen können, die Tickets haben, sie aber nicht verwenden können, und jene, die welche suchen?
Kann man das Umschreiben nicht einfach den Leuten überlassen? Und dabei so vorgehen wie auch bei anderen UEFA - Veranstaltungen?
Ich Verkäufer, Name, Anschrift, Passnunmer veräußere mein(e) Tickets(s) an Name , Anschrift, Passnummer. Dies pro Ticket für alle Beteiligten.
Zur Sicherheit noch Fotokopie des Passes des Verkäufers.
Rechtlich einwandfrei. Oder?
Meine Freunde reisen ansonsten ohne Tickets nach Istanbul und werden sich Wohl oder Übel über Passo Tickets für außerhalb des Gastbereichs besorgen müssen, falls dort welche angeboten werden.
Frage: Ist es legitim, im Forum unter Suche & Biete oder woanders z. B. einen Treffpunkt (Ort und Uhrzeit) vorzuschlagen, wo diejenigen zusammenkommen können, die Tickets haben, sie aber nicht verwenden können, und jene, die welche suchen?
Nein.
Deine anderen Fragen musst du der Eintracht stellen, niemand hier kann sie dir beantworten.
Persönlich kann ich diese Diskussion bzw. den teilweisen Frust vollkommen nachvollziehen. Ich bin auch Stadiongänger, kenne Absagen für Auswärtsspiele und hatte das Problem des Verfallens von Karten vor Einführung der Ticketbörse regelmässig. Auch diverse Karten für Konzerte musste ich bereits verfallen lassen. Das ist ärgerlich und schade, nicht einmal wegen dem Geld, sondern weil andere nicht hin konnten, da sie keine Karten hatte.
ich warte eigentlich noch auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Tagesfliegerbewerbung. GLaubt ihr da kommt noch etwas? Oder ist es hinfällig da ich aus dem regulären Ticketkontigent berücksichtigt wurde?
Erfahrung aus vergangenen Spielen mit "personalisierten Karten": Wenn kein Name auf dem Ticket steht, wird die Personalisierung am Einlass i.d.R. auch nicht überprüft.
Ein Umschreiben, etc. wird von der Eintracht (zumindest offiziell) nicht angeboten. Über UEFA oder Heimverein dürfte dies auch nicht möglich sein. Eine Garantie auf Einlass hat man mit fremden Tickets entsprechend nicht.
Wenn man mehrere Tickets bestellt hat, kann man sich schon gar nicht zuordnen, wem welches Ticket gehört, wenn keine Namen drauf stehen. Kenne ich zumindest so. Und da man ja auch nicht verpflichtet ist in einer Gruppe mit allen aus einer Bestellung das Stadion zu betreten, sollte man die Tickets doch bedenkenlos weitergeben können.
Wenn man mehrere Tickets bestellt hat, kann man sich schon gar nicht zuordnen, wem welches Ticket gehört, wenn keine Namen drauf stehen. Kenne ich zumindest so. Und da man ja auch nicht verpflichtet ist in einer Gruppe mit allen aus einer Bestellung das Stadion zu betreten, sollte man die Tickets doch bedenkenlos weitergeben können.
Sehr gutes Argument. Die Personalisierung dient im Falle eines Falles sowieso nur dazu, jemanden für etwaige illegale Handlungen haftbar machen zu können. Wenn jemand im Stadion randaliert, dem ich zuvor mein Ticket verkauft habe, könnte ich also eventuell Stress bekommen und unter Rechtfertigungsdruck geraten.
Insofern schadet es sicher nicht, beim Wiederverkauf von Tickets dieselben Daten des neuen Käufers zu notieren, die man selbst bei Bestellung über die Eintracht abgeben musste (Name, Adresse, Staatsangehörigkeit, Passnummer). Inklusive Abtrittserklärung sollte man eigentlich rechtlich abgesichert sein.
Die Begründung, ob und wenn ja warum der Weiterverkauf personalisierter Tickets trotzdem prinzipiell vom Veranstalter (also der UEFA) verboten wird oder werden kann, würde mich interessieren.
Wenn man mehrere Tickets bestellt hat, kann man sich schon gar nicht zuordnen, wem welches Ticket gehört, wenn keine Namen drauf stehen. Kenne ich zumindest so. Und da man ja auch nicht verpflichtet ist in einer Gruppe mit allen aus einer Bestellung das Stadion zu betreten, sollte man die Tickets doch bedenkenlos weitergeben können.
Aber man muss die Daten der bestellten Tickets angeben und jedes Ticket hat einen eigenen Barcode und die Bestell ID von dem der bestellt hat ist auch drauf, auch wenn er für sich selbst kein Ticket bestellt hat. . So könnte die Zuteilung möglicherweise gelistet sein : der Besteller über die ID und die Ticket Inhaber über den Barcode, wenn etwas sein sollte.
Wenn man mehrere Tickets bestellt hat, kann man sich schon gar nicht zuordnen, wem welches Ticket gehört, wenn keine Namen drauf stehen. Kenne ich zumindest so. Und da man ja auch nicht verpflichtet ist in einer Gruppe mit allen aus einer Bestellung das Stadion zu betreten, sollte man die Tickets doch bedenkenlos weitergeben können.
Wenn man mehrere Tickets bestellt hat, kann man sich schon gar nicht zuordnen, wem welches Ticket gehört, wenn keine Namen drauf stehen. Kenne ich zumindest so. Und da man ja auch nicht verpflichtet ist in einer Gruppe mit allen aus einer Bestellung das Stadion zu betreten, sollte man die Tickets doch bedenkenlos weitergeben können.
Sehr gutes Argument. Die Personalisierung dient im Falle eines Falles sowieso nur dazu, jemanden für etwaige illegale Handlungen haftbar machen zu können. Wenn jemand im Stadion randaliert, dem ich zuvor mein Ticket verkauft habe, könnte ich also eventuell Stress bekommen und unter Rechtfertigungsdruck geraten.
Insofern schadet es sicher nicht, beim Wiederverkauf von Tickets dieselben Daten des neuen Käufers zu notieren, die man selbst bei Bestellung über die Eintracht abgeben musste (Name, Adresse, Staatsangehörigkeit, Passnummer). Inklusive Abtrittserklärung sollte man eigentlich rechtlich abgesichert sein.
Die Begründung, ob und wenn ja warum der Weiterverkauf personalisierter Tickets trotzdem prinzipiell vom Veranstalter (also der UEFA) verboten wird oder werden kann, würde mich interessieren.
Wenn man mehrere Tickets bestellt hat, kann man sich schon gar nicht zuordnen, wem welches Ticket gehört, wenn keine Namen drauf stehen. Kenne ich zumindest so. Und da man ja auch nicht verpflichtet ist in einer Gruppe mit allen aus einer Bestellung das Stadion zu betreten, sollte man die Tickets doch bedenkenlos weitergeben können.
Wenn man mehrere Tickets bestellt hat, kann man sich schon gar nicht zuordnen, wem welches Ticket gehört, wenn keine Namen drauf stehen. Kenne ich zumindest so. Und da man ja auch nicht verpflichtet ist in einer Gruppe mit allen aus einer Bestellung das Stadion zu betreten, sollte man die Tickets doch bedenkenlos weitergeben können.
Aber man muss die Daten der bestellten Tickets angeben und jedes Ticket hat einen eigenen Barcode und die Bestell ID von dem der bestellt hat ist auch drauf, auch wenn er für sich selbst kein Ticket bestellt hat. . So könnte die Zuteilung möglicherweise gelistet sein : der Besteller über die ID und die Ticket Inhaber über den Barcode, wenn etwas sein sollte.
Es ging darum, dass eine Personalisierung am Stadioneingang praktisch gar nicht kontrolliert werden kann, wenn keine Namen auf dem Ticket stehen.
Selbst wenn für den Barcode ein Name hinterlegt wäre, könnte der Besteller nicht wissen, welcher Person er welches Tickets geben muss. Spätestens bei größeren Bestellungen von EFCs, die ggf auch nicht alle auf einmal ins Stadion gehen, gäbe eine Kontrolle der Personalisierung am Einlass ein gigantisches Chaos.
Die Eintracht hat natürlich alle Daten, die bei den Bestellungen angegeben wurden und vermutlich auch die Zuordnung von Ticket zu Besteller, jedoch nicht zum tatsächlichen Ticket-Inhaber.
Wenn man mehrere Tickets bestellt hat, kann man sich schon gar nicht zuordnen, wem welches Ticket gehört, wenn keine Namen drauf stehen. Kenne ich zumindest so. Und da man ja auch nicht verpflichtet ist in einer Gruppe mit allen aus einer Bestellung das Stadion zu betreten, sollte man die Tickets doch bedenkenlos weitergeben können.
Aber man muss die Daten der bestellten Tickets angeben und jedes Ticket hat einen eigenen Barcode und die Bestell ID von dem der bestellt hat ist auch drauf, auch wenn er für sich selbst kein Ticket bestellt hat. . So könnte die Zuteilung möglicherweise gelistet sein : der Besteller über die ID und die Ticket Inhaber über den Barcode, wenn etwas sein sollte.
Es ging darum, dass eine Personalisierung am Stadioneingang praktisch gar nicht kontrolliert werden kann, wenn keine Namen auf dem Ticket stehen.
Selbst wenn für den Barcode ein Name hinterlegt wäre, könnte der Besteller nicht wissen, welcher Person er welches Tickets geben muss. Spätestens bei größeren Bestellungen von EFCs, die ggf auch nicht alle auf einmal ins Stadion gehen, gäbe eine Kontrolle der Personalisierung am Einlass ein gigantisches Chaos.
Die Eintracht hat natürlich alle Daten, die bei den Bestellungen angegeben wurden und vermutlich auch die Zuordnung von Ticket zu Besteller, jedoch nicht zum tatsächlichen Ticket-Inhaber.
Ticketkauf über Passo hat funktioniert, bin in Block 103. Laut FAQ auf der Besiktas-Website muss man nicht die Passolig-Karte am Ticketoffice abholen, sondern die App mit dem Ticket reicht aus: "Ich habe meine Passolig-Karte noch nicht erhalten, wie kann ich am Spiel teilnehmen? Wenn Sie Ihre Passolig-Karte noch nicht erhalten haben, können Sie Ihren Einzelspielpass am Ticketverkaufsstand des Tüpraş-Stadions abholen oder das Stadion betreten, indem Sie die Passo-Anwendung von Ihrem Smartphone herunterladen." Quelle: https://bjk.com.tr/tr/mobil/haber?news_id=89871
Ticketkauf über Passo hat funktioniert, bin in Block 103. Laut FAQ auf der Besiktas-Website muss man nicht die Passolig-Karte am Ticketoffice abholen, sondern die App mit dem Ticket reicht aus: "Ich habe meine Passolig-Karte noch nicht erhalten, wie kann ich am Spiel teilnehmen? Wenn Sie Ihre Passolig-Karte noch nicht erhalten haben, können Sie Ihren Einzelspielpass am Ticketverkaufsstand des Tüpraş-Stadions abholen oder das Stadion betreten, indem Sie die Passo-Anwendung von Ihrem Smartphone herunterladen." Quelle: https://bjk.com.tr/tr/mobil/haber?news_id=89871
Hattest Du vorher schon Passo? Also schon lange vorher? Oder hast Du Dich erst anlässlich dieses Spiels angemeldet? Freunde von mir haben vor kurzem Passo gekauft, kommen nun aber über die App nicht weiter. Ihnen wird angezeigt, sie seien sie nicht freigeschaltet. Ich kann das nicht nachvollziehen, bin mit dem Rechner drin und habe mich auch erst vor einer Woche registriert. Bei mir wird die Passnummer (die man bei der Passo-Registrierung angegeben hat) automatisch zugeordnet, sobald ich ein Ticket im Warenkorb habe, könnte also kaufen.
Ticketkauf über Passo hat funktioniert, bin in Block 103. Laut FAQ auf der Besiktas-Website muss man nicht die Passolig-Karte am Ticketoffice abholen, sondern die App mit dem Ticket reicht aus: "Ich habe meine Passolig-Karte noch nicht erhalten, wie kann ich am Spiel teilnehmen? Wenn Sie Ihre Passolig-Karte noch nicht erhalten haben, können Sie Ihren Einzelspielpass am Ticketverkaufsstand des Tüpraş-Stadions abholen oder das Stadion betreten, indem Sie die Passo-Anwendung von Ihrem Smartphone herunterladen." Quelle: https://bjk.com.tr/tr/mobil/haber?news_id=89871
Ticketkauf über Passo hat funktioniert, bin in Block 103. Laut FAQ auf der Besiktas-Website muss man nicht die Passolig-Karte am Ticketoffice abholen, sondern die App mit dem Ticket reicht aus: "Ich habe meine Passolig-Karte noch nicht erhalten, wie kann ich am Spiel teilnehmen? Wenn Sie Ihre Passolig-Karte noch nicht erhalten haben, können Sie Ihren Einzelspielpass am Ticketverkaufsstand des Tüpraş-Stadions abholen oder das Stadion betreten, indem Sie die Passo-Anwendung von Ihrem Smartphone herunterladen." Quelle: https://bjk.com.tr/tr/mobil/haber?news_id=89871
Hattest Du vorher schon Passo? Also schon lange vorher? Oder hast Du Dich erst anlässlich dieses Spiels angemeldet? Freunde von mir haben vor kurzem Passo gekauft, kommen nun aber über die App nicht weiter. Ihnen wird angezeigt, sie seien sie nicht freigeschaltet. Ich kann das nicht nachvollziehen, bin mit dem Rechner drin und habe mich auch erst vor einer Woche registriert. Bei mir wird die Passnummer (die man bei der Passo-Registrierung angegeben hat) automatisch zugeordnet, sobald ich ein Ticket im Warenkorb habe, könnte also kaufen.
Ich habe mich vor zwei Wochen registriert. Wenn man herausgefunden hat, wie es geht, ist es relativ einfach und direkt nach der Online-Registrierung kann man Tickets kaufen. Wichtig ist, dass man Besiktas JK während der Registrierung als Verein auswählt, ansonsten erhält man kein Kaufrecht für Heimspiele der Mannschaft. Falls nicht getan, einfach eine weitere Passolig-Registrierung auf Besiktas vornehmen. Eine gute Anleitung ist hier zu finden: https://www.turkishfootballnews.com/how-do-i-get-a-passolig-card/ Und hier noch FAQ: https://www.passolig.com.tr/sikca-sorulan-sorular
Ticketkauf über Passo hat funktioniert, bin in Block 103. Laut FAQ auf der Besiktas-Website muss man nicht die Passolig-Karte am Ticketoffice abholen, sondern die App mit dem Ticket reicht aus: "Ich habe meine Passolig-Karte noch nicht erhalten, wie kann ich am Spiel teilnehmen? Wenn Sie Ihre Passolig-Karte noch nicht erhalten haben, können Sie Ihren Einzelspielpass am Ticketverkaufsstand des Tüpraş-Stadions abholen oder das Stadion betreten, indem Sie die Passo-Anwendung von Ihrem Smartphone herunterladen." Quelle: https://bjk.com.tr/tr/mobil/haber?news_id=89871
Hattest Du vorher schon Passo? Also schon lange vorher? Oder hast Du Dich erst anlässlich dieses Spiels angemeldet? Freunde von mir haben vor kurzem Passo gekauft, kommen nun aber über die App nicht weiter. Ihnen wird angezeigt, sie seien sie nicht freigeschaltet. Ich kann das nicht nachvollziehen, bin mit dem Rechner drin und habe mich auch erst vor einer Woche registriert. Bei mir wird die Passnummer (die man bei der Passo-Registrierung angegeben hat) automatisch zugeordnet, sobald ich ein Ticket im Warenkorb habe, könnte also kaufen.
Ich habe mich vor zwei Wochen registriert. Wenn man herausgefunden hat, wie es geht, ist es relativ einfach und direkt nach der Online-Registrierung kann man Tickets kaufen. Wichtig ist, dass man Besiktas JK während der Registrierung als Verein auswählt, ansonsten erhält man kein Kaufrecht für Heimspiele der Mannschaft. Falls nicht getan, einfach eine weitere Passolig-Registrierung auf Besiktas vornehmen. Eine gute Anleitung ist hier zu finden: https://www.turkishfootballnews.com/how-do-i-get-a-passolig-card/ Und hier noch FAQ: https://www.passolig.com.tr/sikca-sorulan-sorular
Ticketverkauf hat heute am 29. September um 10 Uhr begonnen: https://www.passo.com.tr/en/event/besiktas-frankfurt-mac-bileti-passo/7101320 Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch ausreichend Tickets im nahe am Gästebereich ("Misair Tribünü", Blöcke 404 bis 406) gelegenen Block 103 verfügbar. Allerdings für umgerechnet 125 Euro. Andere Bereiche ebenfalls verfügbar, jedoch noch teurer.
Ich habe mich vor zwei Wochen registriert. Wenn man herausgefunden hat, wie es geht, ist es relativ einfach und direkt nach der Online-Registrierung kann man Tickets kaufen. Wichtig ist, dass man Besiktas JK während der Registrierung als Verein auswählt, ansonsten erhält man kein Kaufrecht für Heimspiele der Mannschaft. Falls nicht getan, einfach eine weitere Passolig-Registrierung auf Besiktas vornehmen. Eine gute Anleitung ist hier zu finden: https://www.turkishfootballnews.com/how-do-i-get-a-passolig-card/ Und hier noch FAQ: https://www.passolig.com.tr/sikca-sorulan-sorular
Ticketverkauf hat heute am 29. September um 10 Uhr begonnen: https://www.passo.com.tr/en/event/besiktas-frankfurt-mac-bileti-passo/7101320 Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch ausreichend Tickets im nahe am Gästebereich ("Misair Tribünü", Blöcke 404 bis 406) gelegenen Block 103 verfügbar. Allerdings für umgerechnet 125 Euro. Andere Bereiche ebenfalls verfügbar, jedoch noch teurer.
ich warte eigentlich noch auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Tagesfliegerbewerbung. GLaubt ihr da kommt noch etwas? Oder ist es hinfällig da ich aus dem regulären Ticketkontigent berücksichtigt wurde?
Danke für eine Rückmeldung!
und das Mail mit der Rechnung heute Abend nach 23:00h.
Ich habe heute nur die Rechnung bekommen (und bezahlt) und harre ansonsten der Dinge. Noch kein Ticket da.
Wäre über eine Info sehr dankbar.
Nein und es wird auch keine Threads geben, wie immer bei internationalen Spielen.
Die Karten sind personalisiert.
Sind sie das wirklich? Ich kann auf meinem nix erkennen, obwohl ich natürlich bei der Bestellung alles angeben musste.
Fände daher einen S&B-Thread auch gut
[EDIT bils]
https://profis.eintracht.de/news/auswaertstickets-gegen-besiktas-uefa-europa-league-2024-25-161308/
Das ist der Grund warum es keine Threads im S&B gibt. Auch wenn kein Name auf der Karte steht, bedeutet das nicht, dass sie nicht personalisiert sind.
Sind sie das wirklich? Ich kann auf meinem nix erkennen, obwohl ich natürlich bei der Bestellung alles angeben musste.
Fände daher einen S&B-Thread auch gut
[EDIT bils]
https://profis.eintracht.de/news/auswaertstickets-gegen-besiktas-uefa-europa-league-2024-25-161308/
Das ist der Grund warum es keine Threads im S&B gibt. Auch wenn kein Name auf der Karte steht, bedeutet das nicht, dass sie nicht personalisiert sind.
Aber die sind niemals auf dem Barcode eingepflegt worden!
Ich muß es auch leider respektieren, das es kein S&B gibt.
https://profis.eintracht.de/news/auswaertstickets-gegen-besiktas-uefa-europa-league-2024-25-161308/
Das ist der Grund warum es keine Threads im S&B gibt. Auch wenn kein Name auf der Karte steht, bedeutet das nicht, dass sie nicht personalisiert sind.
Aber die sind niemals auf dem Barcode eingepflegt worden!
Ich muß es auch leider respektieren, das es kein S&B gibt.
Kann man das Umschreiben nicht einfach den Leuten überlassen? Und dabei so vorgehen wie auch bei anderen UEFA - Veranstaltungen?
Ich Verkäufer, Name, Anschrift, Passnunmer veräußere mein(e) Tickets(s) an Name , Anschrift, Passnummer. Dies pro Ticket für alle Beteiligten.
Zur Sicherheit noch Fotokopie des Passes des Verkäufers.
Rechtlich einwandfrei. Oder?
Meine Freunde reisen ansonsten ohne Tickets nach Istanbul und werden sich Wohl oder Übel über Passo Tickets für außerhalb des Gastbereichs besorgen müssen, falls dort welche angeboten werden.
Aber die sind niemals auf dem Barcode eingepflegt worden!
Ich muß es auch leider respektieren, das es kein S&B gibt.
Kann man das Umschreiben nicht einfach den Leuten überlassen? Und dabei so vorgehen wie auch bei anderen UEFA - Veranstaltungen?
Ich Verkäufer, Name, Anschrift, Passnunmer veräußere mein(e) Tickets(s) an Name , Anschrift, Passnummer. Dies pro Ticket für alle Beteiligten.
Zur Sicherheit noch Fotokopie des Passes des Verkäufers.
Rechtlich einwandfrei. Oder?
Meine Freunde reisen ansonsten ohne Tickets nach Istanbul und werden sich Wohl oder Übel über Passo Tickets für außerhalb des Gastbereichs besorgen müssen, falls dort welche angeboten werden.
Wenn kein Name auf dem Ticket steht, wird die Personalisierung am Einlass i.d.R. auch nicht überprüft.
Ein Umschreiben, etc. wird von der Eintracht (zumindest offiziell) nicht angeboten. Über UEFA oder Heimverein dürfte dies auch nicht möglich sein. Eine Garantie auf Einlass hat man mit fremden Tickets entsprechend nicht.
Nein.
Deine anderen Fragen musst du der Eintracht stellen, niemand hier kann sie dir beantworten.
Persönlich kann ich diese Diskussion bzw. den teilweisen Frust vollkommen nachvollziehen. Ich bin auch Stadiongänger, kenne Absagen für Auswärtsspiele und hatte das Problem des Verfallens von Karten vor Einführung der Ticketbörse regelmässig. Auch diverse Karten für Konzerte musste ich bereits verfallen lassen. Das ist ärgerlich und schade, nicht einmal wegen dem Geld, sondern weil andere nicht hin konnten, da sie keine Karten hatte.
Kann man das Umschreiben nicht einfach den Leuten überlassen? Und dabei so vorgehen wie auch bei anderen UEFA - Veranstaltungen?
Ich Verkäufer, Name, Anschrift, Passnunmer veräußere mein(e) Tickets(s) an Name , Anschrift, Passnummer. Dies pro Ticket für alle Beteiligten.
Zur Sicherheit noch Fotokopie des Passes des Verkäufers.
Rechtlich einwandfrei. Oder?
Meine Freunde reisen ansonsten ohne Tickets nach Istanbul und werden sich Wohl oder Übel über Passo Tickets für außerhalb des Gastbereichs besorgen müssen, falls dort welche angeboten werden.
Wenn kein Name auf dem Ticket steht, wird die Personalisierung am Einlass i.d.R. auch nicht überprüft.
Ein Umschreiben, etc. wird von der Eintracht (zumindest offiziell) nicht angeboten. Über UEFA oder Heimverein dürfte dies auch nicht möglich sein. Eine Garantie auf Einlass hat man mit fremden Tickets entsprechend nicht.
Wenn kein Name auf dem Ticket steht, wird die Personalisierung am Einlass i.d.R. auch nicht überprüft.
Ein Umschreiben, etc. wird von der Eintracht (zumindest offiziell) nicht angeboten. Über UEFA oder Heimverein dürfte dies auch nicht möglich sein. Eine Garantie auf Einlass hat man mit fremden Tickets entsprechend nicht.
Kann man das Umschreiben nicht einfach den Leuten überlassen? Und dabei so vorgehen wie auch bei anderen UEFA - Veranstaltungen?
Ich Verkäufer, Name, Anschrift, Passnunmer veräußere mein(e) Tickets(s) an Name , Anschrift, Passnummer. Dies pro Ticket für alle Beteiligten.
Zur Sicherheit noch Fotokopie des Passes des Verkäufers.
Rechtlich einwandfrei. Oder?
Meine Freunde reisen ansonsten ohne Tickets nach Istanbul und werden sich Wohl oder Übel über Passo Tickets für außerhalb des Gastbereichs besorgen müssen, falls dort welche angeboten werden.
Nein.
Deine anderen Fragen musst du der Eintracht stellen, niemand hier kann sie dir beantworten.
Persönlich kann ich diese Diskussion bzw. den teilweisen Frust vollkommen nachvollziehen. Ich bin auch Stadiongänger, kenne Absagen für Auswärtsspiele und hatte das Problem des Verfallens von Karten vor Einführung der Ticketbörse regelmässig. Auch diverse Karten für Konzerte musste ich bereits verfallen lassen. Das ist ärgerlich und schade, nicht einmal wegen dem Geld, sondern weil andere nicht hin konnten, da sie keine Karten hatte.
ich warte eigentlich noch auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Tagesfliegerbewerbung. GLaubt ihr da kommt noch etwas? Oder ist es hinfällig da ich aus dem regulären Ticketkontigent berücksichtigt wurde?
Danke für eine Rückmeldung!
Wenn kein Name auf dem Ticket steht, wird die Personalisierung am Einlass i.d.R. auch nicht überprüft.
Ein Umschreiben, etc. wird von der Eintracht (zumindest offiziell) nicht angeboten. Über UEFA oder Heimverein dürfte dies auch nicht möglich sein. Eine Garantie auf Einlass hat man mit fremden Tickets entsprechend nicht.
Sehr gutes Argument. Die Personalisierung dient im Falle eines Falles sowieso nur dazu, jemanden für etwaige illegale Handlungen haftbar machen zu können. Wenn jemand im Stadion randaliert, dem ich zuvor mein Ticket verkauft habe, könnte ich also eventuell Stress bekommen und unter Rechtfertigungsdruck geraten.
Insofern schadet es sicher nicht, beim Wiederverkauf von Tickets dieselben Daten des neuen Käufers zu notieren, die man selbst bei Bestellung über die Eintracht abgeben musste (Name, Adresse, Staatsangehörigkeit, Passnummer). Inklusive Abtrittserklärung sollte man eigentlich rechtlich abgesichert sein.
Die Begründung, ob und wenn ja warum der Weiterverkauf personalisierter Tickets trotzdem prinzipiell vom Veranstalter (also der UEFA) verboten wird oder werden kann, würde mich interessieren.
Aber man muss die Daten der bestellten Tickets angeben und jedes Ticket hat einen eigenen Barcode und die Bestell ID von dem der bestellt hat ist auch drauf, auch wenn er für sich selbst kein Ticket bestellt hat. .
So könnte die Zuteilung möglicherweise gelistet sein : der Besteller über die ID und die Ticket Inhaber über den Barcode, wenn etwas sein sollte.
Sehr gutes Argument. Die Personalisierung dient im Falle eines Falles sowieso nur dazu, jemanden für etwaige illegale Handlungen haftbar machen zu können. Wenn jemand im Stadion randaliert, dem ich zuvor mein Ticket verkauft habe, könnte ich also eventuell Stress bekommen und unter Rechtfertigungsdruck geraten.
Insofern schadet es sicher nicht, beim Wiederverkauf von Tickets dieselben Daten des neuen Käufers zu notieren, die man selbst bei Bestellung über die Eintracht abgeben musste (Name, Adresse, Staatsangehörigkeit, Passnummer). Inklusive Abtrittserklärung sollte man eigentlich rechtlich abgesichert sein.
Die Begründung, ob und wenn ja warum der Weiterverkauf personalisierter Tickets trotzdem prinzipiell vom Veranstalter (also der UEFA) verboten wird oder werden kann, würde mich interessieren.
Aber man muss die Daten der bestellten Tickets angeben und jedes Ticket hat einen eigenen Barcode und die Bestell ID von dem der bestellt hat ist auch drauf, auch wenn er für sich selbst kein Ticket bestellt hat. .
So könnte die Zuteilung möglicherweise gelistet sein : der Besteller über die ID und die Ticket Inhaber über den Barcode, wenn etwas sein sollte.
Selbst wenn für den Barcode ein Name hinterlegt wäre, könnte der Besteller nicht wissen, welcher Person er welches Tickets geben muss. Spätestens bei größeren Bestellungen von EFCs, die ggf auch nicht alle auf einmal ins Stadion gehen, gäbe eine Kontrolle der Personalisierung am Einlass ein gigantisches Chaos.
Die Eintracht hat natürlich alle Daten, die bei den Bestellungen angegeben wurden und vermutlich auch die Zuordnung von Ticket zu Besteller, jedoch nicht zum tatsächlichen Ticket-Inhaber.
Aber man muss die Daten der bestellten Tickets angeben und jedes Ticket hat einen eigenen Barcode und die Bestell ID von dem der bestellt hat ist auch drauf, auch wenn er für sich selbst kein Ticket bestellt hat. .
So könnte die Zuteilung möglicherweise gelistet sein : der Besteller über die ID und die Ticket Inhaber über den Barcode, wenn etwas sein sollte.
Selbst wenn für den Barcode ein Name hinterlegt wäre, könnte der Besteller nicht wissen, welcher Person er welches Tickets geben muss. Spätestens bei größeren Bestellungen von EFCs, die ggf auch nicht alle auf einmal ins Stadion gehen, gäbe eine Kontrolle der Personalisierung am Einlass ein gigantisches Chaos.
Die Eintracht hat natürlich alle Daten, die bei den Bestellungen angegeben wurden und vermutlich auch die Zuordnung von Ticket zu Besteller, jedoch nicht zum tatsächlichen Ticket-Inhaber.
"Ich habe meine Passolig-Karte noch nicht erhalten, wie kann ich am Spiel teilnehmen?
Wenn Sie Ihre Passolig-Karte noch nicht erhalten haben, können Sie Ihren Einzelspielpass am Ticketverkaufsstand des Tüpraş-Stadions abholen oder das Stadion betreten, indem Sie die Passo-Anwendung von Ihrem Smartphone herunterladen."
Quelle: https://bjk.com.tr/tr/mobil/haber?news_id=89871
Hattest Du vorher schon Passo? Also schon lange vorher? Oder hast Du Dich erst anlässlich dieses Spiels angemeldet? Freunde von mir haben vor kurzem Passo gekauft, kommen nun aber über die App nicht weiter. Ihnen wird angezeigt, sie seien sie nicht freigeschaltet. Ich kann das nicht nachvollziehen, bin mit dem Rechner drin und habe mich auch erst vor einer Woche registriert. Bei mir wird die Passnummer (die man bei der Passo-Registrierung angegeben hat) automatisch zugeordnet, sobald ich ein Ticket im Warenkorb habe, könnte also kaufen.
"Ich habe meine Passolig-Karte noch nicht erhalten, wie kann ich am Spiel teilnehmen?
Wenn Sie Ihre Passolig-Karte noch nicht erhalten haben, können Sie Ihren Einzelspielpass am Ticketverkaufsstand des Tüpraş-Stadions abholen oder das Stadion betreten, indem Sie die Passo-Anwendung von Ihrem Smartphone herunterladen."
Quelle: https://bjk.com.tr/tr/mobil/haber?news_id=89871
Hattest Du vorher schon Passo? Also schon lange vorher? Oder hast Du Dich erst anlässlich dieses Spiels angemeldet? Freunde von mir haben vor kurzem Passo gekauft, kommen nun aber über die App nicht weiter. Ihnen wird angezeigt, sie seien sie nicht freigeschaltet. Ich kann das nicht nachvollziehen, bin mit dem Rechner drin und habe mich auch erst vor einer Woche registriert. Bei mir wird die Passnummer (die man bei der Passo-Registrierung angegeben hat) automatisch zugeordnet, sobald ich ein Ticket im Warenkorb habe, könnte also kaufen.
Eine gute Anleitung ist hier zu finden: https://www.turkishfootballnews.com/how-do-i-get-a-passolig-card/
Und hier noch FAQ: https://www.passolig.com.tr/sikca-sorulan-sorular
Hattest Du vorher schon Passo? Also schon lange vorher? Oder hast Du Dich erst anlässlich dieses Spiels angemeldet? Freunde von mir haben vor kurzem Passo gekauft, kommen nun aber über die App nicht weiter. Ihnen wird angezeigt, sie seien sie nicht freigeschaltet. Ich kann das nicht nachvollziehen, bin mit dem Rechner drin und habe mich auch erst vor einer Woche registriert. Bei mir wird die Passnummer (die man bei der Passo-Registrierung angegeben hat) automatisch zugeordnet, sobald ich ein Ticket im Warenkorb habe, könnte also kaufen.
Eine gute Anleitung ist hier zu finden: https://www.turkishfootballnews.com/how-do-i-get-a-passolig-card/
Und hier noch FAQ: https://www.passolig.com.tr/sikca-sorulan-sorular
Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch ausreichend Tickets im nahe am Gästebereich ("Misair Tribünü", Blöcke 404 bis 406) gelegenen Block 103 verfügbar. Allerdings für umgerechnet 125 Euro. Andere Bereiche ebenfalls verfügbar, jedoch noch teurer.
Eine gute Anleitung ist hier zu finden: https://www.turkishfootballnews.com/how-do-i-get-a-passolig-card/
Und hier noch FAQ: https://www.passolig.com.tr/sikca-sorulan-sorular
Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch ausreichend Tickets im nahe am Gästebereich ("Misair Tribünü", Blöcke 404 bis 406) gelegenen Block 103 verfügbar. Allerdings für umgerechnet 125 Euro. Andere Bereiche ebenfalls verfügbar, jedoch noch teurer.