>

Kauã Santos - Diskussion

#
Ja bestimmt. Jens Grahl ist ein besserer Torwart als Santos. Ganz einfach.

1. Trapp
2.Grahl
3.Simoni ( leider verliehen )
#
Wie sich unser Torwarttrainer Zimmermann  irren kann....  Ich hoffe, er liest hier mit, damit er mal begreift, was Phase ist!
#
Müssen diese deplatziertenÄusserungen sein?
#
Tafelberg schrieb:

Müssen diese deplatziertenÄusserungen sein?

Was erwartest Du denn von einem Lilienschweine-Fan?
#

1. Trapp
2.Grahl
#
mc1998 schrieb:

1. Trapp
2.Grahl

Ja, und die scheiß Lilienschweine sind viel besser als wir. Treib dich doch in deren Forum rum und nerv hier nicht.
#

1. Trapp
2.Grahl
#
mc1998 schrieb:

1. Trapp
2.Grahl

Um deine Meinung auch ernst nehmen zu können, wäre eine kurze Erläuterung zu deiner TW Reihenfolge ganz sinnvoll. Ansonsten kann man deine Einschätzung getrost als reine Polemik abtun.
#
mc1998 schrieb:

1. Trapp
2.Grahl

Um deine Meinung auch ernst nehmen zu können, wäre eine kurze Erläuterung zu deiner TW Reihenfolge ganz sinnvoll. Ansonsten kann man deine Einschätzung getrost als reine Polemik abtun.
#
DeMuerte schrieb:

Ansonsten kann man deine Einschätzung getrost als reine Polemik abtun.
Nicht 'kann', sondern 'muss'.
Denn eine wirkliche Ahnung vom Metier hat der tatsächlich nicht.
Provoziert nur.
#
Bis auf den riskanten Pass, der beinahe zum Gegentot geführt hatte, ein guter Auftritt !
#
Der Junge ist meiner Meinung nach noch nicht soweit. Wirkt auf mich ziemlich 'bahnschrankenmäßig'. Auch wenn er in der Luft schon nen relativ guten Eindruck macht..
#
Der Junge ist meiner Meinung nach noch nicht soweit. Wirkt auf mich ziemlich 'bahnschrankenmäßig'. Auch wenn er in der Luft schon nen relativ guten Eindruck macht..
#
HäkelOpa schrieb:

Du solltest beim Häkeln bleiben. Fußball ist nicht so dein Ding.
#
HäkelOpa schrieb:

#
DBecki schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Von der Kommentargüte des Häkelnden abgesehen, mir dünkt schon, dass Santos beim schnellen abtauchen noch erhebliches Entwicklungspotential hat.
Was er so in der Luft, mit Ball am Fuß und bei der Bewegung im Strafraum veranstaltet, sieht echt gut aus. Auch dass er viele Dinger festhält. Aber auf der Linie hat er noch deutliche Defizite. Da ist Trapp ihm noch weit voraus.
#
DBecki schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Von der Kommentargüte des Häkelnden abgesehen, mir dünkt schon, dass Santos beim schnellen abtauchen noch erhebliches Entwicklungspotential hat.
Was er so in der Luft, mit Ball am Fuß und bei der Bewegung im Strafraum veranstaltet, sieht echt gut aus. Auch dass er viele Dinger festhält. Aber auf der Linie hat er noch deutliche Defizite. Da ist Trapp ihm noch weit voraus.
#
Den Eindruck hab ich irgendwie auch. Kann natürlich täuschen, die Schüsse gegen Pilsen und Kiel waren irgendwie doof, der eine aus kürzester Entfernung, der andere hinter der Sichtlinie. Eigentlich auch nicht die Paradedisziplin von Trapp, aber irgendwie denkt man schon, Trapp wäre da schneller unten gewesen.
Bisschen viel "irgendwie". 😎
#
Den Eindruck hab ich irgendwie auch. Kann natürlich täuschen, die Schüsse gegen Pilsen und Kiel waren irgendwie doof, der eine aus kürzester Entfernung, der andere hinter der Sichtlinie. Eigentlich auch nicht die Paradedisziplin von Trapp, aber irgendwie denkt man schon, Trapp wäre da schneller unten gewesen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Irgendwie schon! 😁

Alles in allem, waren seine Auftritte doch recht ordentlich. Ob er sich auf gutem BuLi Niveau etablieren kann, das wird man sehen. Für sein Alter hat er schon einiges auf sehr solidem Level zu bieten, jetzt muss man sehen wie konstant er das abrufen kann und ob er dazu in der Lage ist, sich in irgendwie eher schwach anmutenden Bereichen noch zu verbessern.
Verhaltener Optimismus scheint mir angebracht.

Nicht angebracht (und sehr irritierend) war, dass hier nach einer unfallfreien Halbzeit direkt der Wachablösung das Wort geredet wurde.
Aber so ist das wohl mit unreflektierter Faneuphorie 😏
#
Bis auf den riskanten Pass, der beinahe zum Gegentot geführt hatte, ein guter Auftritt !
#
Schöner Vertipper:
Ist gegentot sowas wie lebend?

Frage für mein Wörterbuch
#
Schöner Vertipper:

#
philadlerist schrieb:

Schöner Vertipper:

Als Substantiv natürlich „Leben“. Ist doch klar: Riskante Pässe bringen Leben in die Bude! Ich sage nur …Adrenalin
#
philadlerist schrieb:

Schöner Vertipper:

Als Substantiv natürlich „Leben“. Ist doch klar: Riskante Pässe bringen Leben in die Bude! Ich sage nur …Adrenalin
#
Ave Rapaz schrieb:

philadlerist schrieb:

Schöner Vertipper:

Steht er deshalb vor Grahl? Frage für einen Freund.
#
Ich mag mitspielende Torhüter wie Neuer. Santos hat schon angedeutet, dass er dafür Potential hat.
An seinen Defiziten wird er noch arbeiten. Er ist jung und es war gerade sein zweites Spiel.

Ich bin optimistisch, dass er unsere Zukunft im Tor sein könnte!
#
Ich mag mitspielende Torhüter wie Neuer. Santos hat schon angedeutet, dass er dafür Potential hat.
An seinen Defiziten wird er noch arbeiten. Er ist jung und es war gerade sein zweites Spiel.

Ich bin optimistisch, dass er unsere Zukunft im Tor sein könnte!
#
Programmierer schrieb:

Ich mag mitspielende Torhüter

Ja, aber Kaua sollte sich für seine weiten Bälle dringend ein anderes Vorbild als Kevin suchen... Gut wäre es auch, wenn ihm jemand mal sagt, dass man nicht einen Mitspieler anspielt, der zentral auf den eigenen 16er zuläuft.
#
Programmierer schrieb:

Ja, aber Kaua sollte sich für seine weiten Bälle dringend ein anderes Vorbild als Kevin suchen... Gut wäre es auch, wenn ihm jemand mal sagt, dass man nicht einen Mitspieler anspielt, der zentral auf den eigenen 16er zuläuft.
#
Matzel schrieb:

Programmierer schrieb:

Doch. Macht man im modernen Fußball. Guck mal ManCity an beispielsweise.
#
Bravo und weiter so
Tolles Spiel bisher
#
#
HäkelOpa schrieb:

Der Junge ist meiner Meinung nach noch nicht soweit. Wirkt auf mich ziemlich 'bahnschrankenmäßig'.

#
Wahnsinn der Typ und ein User hatte ihm 3 liga Qualitäten zugesprochen

Teilen