>

Kauã Santos - Diskussion

#
Gute Besserung Kaua.
Du bist ein Kämpfer und wirst das überstehen.

Ich wünsche Dir vollständige Genesung und dass Du wieder mit einem Lächeln auf dem Platz stehst
und uns alle mit Deinen tollen Paraden begeisterst.
#
auch von mir gute Besserung Freue mich auf Deine Rückkehr in den Kader.
#
Verdammter Mist.

Alle freuen sich, wenn Du wieder fit wirst.
#
Wann ist es denn nun wirklich passiert? Die hessenschau schreibt in der Nschspielzeit, Bild schreibt beim Elfmeter..
#
Wann ist es denn nun wirklich passiert? Die hessenschau schreibt in der Nschspielzeit, Bild schreibt beim Elfmeter..
#
lego57 schrieb:

Denke eher bei seiner ungestümen Rettungsaktion kurz vor Schluss. Danach humpelte er!
#
#
Ich sage mal, dass die Bild recht hat
#
Ich sage mal, dass die Bild recht hat
#
Gute Genesung, Kaua. Wir alle hoffen, dass Dich diese schreckliche Verletzung mental noch stärker zurückkommen lässt.

Ich vermute eine Rückkehr mit voller Belastbarkeit des Knies werden wir erst im Januar 2026 feiern können.

Das Ausscheiden im 1/4 Finale der aktuellen Euro League Tour ist angesichts dieser traurigen Nachricht total nebensächlich.

Da auch Mario möglicherweise länger ausfallen wird, würde es mich extrem freuen, wenn die Jungs jetzt erst recht als zusammengeschweißte Einheit auftreten werden, um, gerade auch für die zwei verletzten Spieler, am 34. Spieltag mit Platz 3 oder 4 die BL Saison abzuschließen.

#
#
Richtig bitter. Der Abend hat sich ja echt gelohnt 😞
#
ist das bitter...

komm noch stärker zurück, frankfurt braucht dich! gute Besserung!
#
lego57 schrieb:

Denke eher bei seiner ungestümen Rettungsaktion kurz vor Schluss. Danach humpelte er!
#
steffm1 schrieb:

lego57 schrieb:

Beim Elfer eher nicht, wenn man sieht wie er sich da noch bewegt und abspringt.  In der Nachspielzeit ist er ja noch kurz vor Schluss vom eigenen in den gegnerischen 16er gesprintet und beim Konter der Londoner wieder zurück.
Würde mich auch interessieren
#
Mist. Gute Besserung.

Und innerhalb kürzester Zeit stellt sich nicht mehr die Frage wer Nummer 1 ist sondern hoffentlich ist Trapp schnell wieder einsatzbereit.
Gut das Grahl bei seinen wenigen Einsätzen grundsolide gehalten hat.
Zumindest muss man bei ihm nicht in völlige Panik geraten.
#
Ganz bitter für den Jungen und für die Mannschaft....Götzes Ausfall und jetzt auch noch Santos im Saisonfinale.....gute Besserung an beide.....Signal an die Mannschaft: jetzt erst recht...
#
Schon bitter alles

[Edit Werner - Lass die persönlichen Angriffe]
#
Schon bitter alles

[Edit Werner - Lass die persönlichen Angriffe]
#
Und dafür gibt es keinen Rüffel von den Mods? Wo bleibt der Werner??
Glücklich, dass Kaua verletzt ist, ja?  Freut Dich sehr, oder ? Was bist Du für ein wundervoller Mensch! Natürlich stehe ich unter Schock, alle wirklichen Fans tun das. Bei meiner Schwiegermutter ist das nicht der Fall, weil sie kein Fan unserer SGE ist.Was ich mit Hinweis auf meine Schwiegermutter ausdrücken wollte, war, wie jeder vernünftige und nicht böswillige Mensch verstehen kann, dass sogar ein Fußball Laie die Qualitäten von Kaua erkennen konnte. Diejenigen, die etwas von Fußball verstehen, haben das sowieso gesehen. Aber es gibt hier natürlich noch ein paar Oberschlaue...

Es wrd eine irre Schwächung der Mannschaft, auch zu Beginn der neuen Saison noch.
#
Glücklich, dass Kaua verletzt ist, ja?  Freut Dich sehr, oder ? Was bist Du für ein wundervoller Mensch! Natürlich stehe ich unter Schock, alle wirklichen Fans tun das. Bei meiner Schwiegermutter ist das nicht der Fall, weil sie kein Fan unserer SGE ist.Was ich mit Hinweis auf meine Schwiegermutter ausdrücken wollte, war, wie jeder vernünftige und nicht böswillige Mensch verstehen kann, dass sogar ein Fußball Laie die Qualitäten von Kaua erkennen konnte. Diejenigen, die etwas von Fußball verstehen, haben das sowieso gesehen. Aber es gibt hier natürlich noch ein paar Oberschlaue...

Es wrd eine irre Schwächung der Mannschaft, auch zu Beginn der neuen Saison noch.
#
Bechtheim85 schrieb:

Hier bin ich. Ist editiert. Melde einfach den Beitrag und lass solche provokanten Nachfragen, wenn der Beitrag gerade mal 10 Minuten da stand. Ich habe auch noch ein Privatleben und bin nicht 24/7 im Forum.
#
steffm1 schrieb:

lego57 schrieb:

Beim Elfer eher nicht, wenn man sieht wie er sich da noch bewegt und abspringt.  In der Nachspielzeit ist er ja noch kurz vor Schluss vom eigenen in den gegnerischen 16er gesprintet und beim Konter der Londoner wieder zurück.
Würde mich auch interessieren
#
PhillySGE schrieb:
Allerdings hatte sich Grahl auch schon in der Pause warm gemacht ... alles irgendwie unklar, aber sollte man mit Kreuzbandriss noch so sprinten können, würde es mich sehr wundern, auch wenn er nicht wirklich schnell zurück gesprintet ist, was aber ein subjektiver Stadioneindruck sein kann
#
PhillySGE schrieb:
Allerdings hatte sich Grahl auch schon in der Pause warm gemacht ... alles irgendwie unklar, aber sollte man mit Kreuzbandriss noch so sprinten können, würde es mich sehr wundern, auch wenn er nicht wirklich schnell zurück gesprintet ist, was aber ein subjektiver Stadioneindruck sein kann
#
Otto Addo hatte glaube damals auch zu Ende gespielt und erst danach wurde der Kreuzbandriss gemerkt

Das war damals schon eine unfassbare  Leistung des Körpers .

Scheint also zu gehen
#

#
Ich brauch nicht oberschlau zu sein, um deinen Fussballsachverstand festzustellen, das können auch Dumme.

Natürlich finde ich die Verletzung nicht toll, was ist das denn für eine Frage?!

In der Vergangenheit hast du doch Trapp permanenent geframt. Ich habe dir nur aufgezeigt, warum nicht Santos sondern Kevin die Nr 1 bleiben sollte, zumindest diese Saison. Das die Verletzung Trapps dazu führte, das Kaua öfters spielte ist ein schöner Umstand. Denn wir haben damit weiterhin sehen können, dass wir zwei herausragende Keeper haben. Das siehst du ja bekanntlich anders. Im Übrigen haben wir auch einen herausragenden Kapitän, Stichwort DAZN Interview. Da kannst du menschlich noch gaaaanz viel lernen.
#
Ich brauch nicht oberschlau zu sein, um deinen Fussballsachverstand festzustellen, das können auch Dumme.

Natürlich finde ich die Verletzung nicht toll, was ist das denn für eine Frage?!

In der Vergangenheit hast du doch Trapp permanenent geframt. Ich habe dir nur aufgezeigt, warum nicht Santos sondern Kevin die Nr 1 bleiben sollte, zumindest diese Saison. Das die Verletzung Trapps dazu führte, das Kaua öfters spielte ist ein schöner Umstand. Denn wir haben damit weiterhin sehen können, dass wir zwei herausragende Keeper haben. Das siehst du ja bekanntlich anders. Im Übrigen haben wir auch einen herausragenden Kapitän, Stichwort DAZN Interview. Da kannst du menschlich noch gaaaanz viel lernen.
#
Diese persönlichen Spitzen nerven Dritte, die nur lesen, ungemein

Teilen