>

Champions League - 2024/25

#
City ohne Haaland, aber mit Marmoush in der Start-11
#
JimmyPage schrieb:

Omar macht Real platt.
#
JimmyPage schrieb:

Omar macht Real platt.
#
derexperte schrieb:

JimmyPage schrieb:

Omar macht Real platt.

Glaub ich nicht.
#
Bis jetzt ja eher nicht.
#
Der Omar hat sich bestimmt in der 1. Halbzeit ein paar ordentliche Mitspieler gewünscht und da öfter mal an Mario, Hugo1, Hugo2, Arthur, Nene, Ansgar usw. gedacht.
Der kann einem ja fast leid tun, in welchen Trümmerhaufen er da geraten ist....
#
Der Omar hat sich bestimmt in der 1. Halbzeit ein paar ordentliche Mitspieler gewünscht und da öfter mal an Mario, Hugo1, Hugo2, Arthur, Nene, Ansgar usw. gedacht.
#
Brodo schrieb:

Holt den Bub heim !
#
Madrid - Madrid und Bayern- Bayer
#
Paris SG vs. FC Liverpool

FC Brügge vs. Aston Villa

Real Madrid vs. Atletico Madrid

PSV Eindhoven vs. FC Arsenal

Benfica Lissabon vs. FC Barcelona

Borussia Dortmund vs. OSC Lille

Bayern München vs. Bayer Leverkusen

Feyenoord vs. Inter Mailand

#
Paris SG vs. FC Liverpool

FC Brügge vs. Aston Villa

Real Madrid vs. Atletico Madrid

PSV Eindhoven vs. FC Arsenal

Benfica Lissabon vs. FC Barcelona

Borussia Dortmund vs. OSC Lille

Bayern München vs. Bayer Leverkusen

Feyenoord vs. Inter Mailand

#
So viele "Kleine" dabei, der neue Modus gefällt mir immer besser!  
#
#
Landroval schrieb:

Geht mir nach anfänglicher Skepsis genauso. Und entsprechend viele "Große" raus ohne Auffangnetz Europaleague.
#
In Brasilien, genauer bei Globo, haben sie sich den Spaß gemacht, die verbliebenen Teams im Stile der Karnevalsumzüge zu bewerten ... die Deutschen landen eher abgeschlagen auf den Plätzen. Leverkusen wird dabei stärker als die Bayern eingeschätzt. Spielerei, klar, aber nicht völlig aus der Luft gegriffen:

https://ge.globo.com/futebol/futebol-internacional/liga-dos-campeoes/noticia/2025/03/04/favoritometro-carnavalesco-da-champions-quem-vai-desfilar-como-favorito-nas-oitavas-de-final.ghtml
#
Also  eine Leistung von Ajax  wie heute PSV würde ich  nehmen....
#
#
SemperFi schrieb:

Jetzt müssten wir nur die Leistung von Arsenal bringen.

Aston Villa und Arsenal nach heute praktisch durch. Dortmund mit ganz schwachem Spiel gegen wenig bessere Franzosen. Real gegen Atletico noch komplett offen. Bin mal morgen auf Bayern-Bayer gespannt.
#
SemperFi schrieb:

Jetzt müssten wir nur die Leistung von Arsenal bringen.

Aston Villa und Arsenal nach heute praktisch durch. Dortmund mit ganz schwachem Spiel gegen wenig bessere Franzosen. Real gegen Atletico noch komplett offen. Bin mal morgen auf Bayern-Bayer gespannt.
#
SGE_Werner schrieb:

Aston Villa und Arsenal nach heute praktisch durch. Dortmund mit ganz schwachem Spiel gegen wenig bessere Franzosen.

In der ersten Halbzeit war das noch typischer Kovac Fußball. Hinten nichts zugelassen und vorne ein wirklich sehenswerten Schuss von Adeyemi. Dafür war die zweite Halbzeit richtig schwach und das mit Ansage. Can hinten wieder ein einziges Sicherheitsrisiko und Teil der Fehlerkette beim Gegentor.
#
SGE_Werner schrieb:

Aston Villa und Arsenal nach heute praktisch durch. Dortmund mit ganz schwachem Spiel gegen wenig bessere Franzosen.

In der ersten Halbzeit war das noch typischer Kovac Fußball. Hinten nichts zugelassen und vorne ein wirklich sehenswerten Schuss von Adeyemi. Dafür war die zweite Halbzeit richtig schwach und das mit Ansage. Can hinten wieder ein einziges Sicherheitsrisiko und Teil der Fehlerkette beim Gegentor.
#
U.K. schrieb:

SGE_Werner schrieb:

erstaunlich fand ich, dass Höwedes dem BvB bei Prime Konditionsmängel nachgesagt hat
#
U.K. schrieb:

SGE_Werner schrieb:

erstaunlich fand ich, dass Höwedes dem BvB bei Prime Konditionsmängel nachgesagt hat
#
Das wurde doch vorher schon öfters thematisiert und ich erinnere mich dunkel, das Steffen Freund und ich glaube Magath sagten, dass man den konditionellen Rückstand auch nicht mitten in der Saison aufholen kann.
#
Leverkusen und Liverpool fast chancenlos bisher, nur dass Liverpool noch nicht bestraft wurde.
#
Leverkusen und Liverpool fast chancenlos bisher, nur dass Liverpool noch nicht bestraft wurde.
#
Bayern so giftig wie ich es mir am Wochenende gegen Leverkusen gewünscht hätte. So kriegen die nix hin und fliegen wahrscheinlich heute schon raus.
#
#
Die Bayern halt, wie so oft wenn es gegen Gegner auf gefühlt fast Augenhöhe geht und drauf ankommt.
#
Die Bayern halt, wie so oft wenn es gegen Gegner auf gefühlt fast Augenhöhe geht und drauf ankommt.
#
Hätte LEV besser mal sich bei uns für das wichtigere Spiel geschont. Nicht clever!
#
Abseits von der Bayern-Stärke. Das ist einfach indiskutabel schlecht von Leverkusen. Ja, man hat schon oft Erfolg gehabt gegen Bayern mit diesem Defensivriegel. Aber nach dem 0:1 so praktisch nix zu ändern an der Taktik, den gelb-rot-gefährdeten Spieler nicht auswechseln und dann noch sich dumm anstellen bei den beiden Gegentoren gerade...

Sorry. Da hätten wir uns auch nicht schlechter angestellt.

Teilen