>

Champions League - 2024/25

#
Lamine Yamal erinnert mich an Robben.
Jeder weiß, was er als nächstes macht, nacht innen ziehen und ins lange Eck aber verteidigen kann man das komischerweise selten.

#
Lamine Yamal erinnert mich an Robben.
Jeder weiß, was er als nächstes macht, nacht innen ziehen und ins lange Eck aber verteidigen kann man das komischerweise selten.

#
Vor allem diese ansatzlosen Schnicker aus dem Fußgelenk… Den würde ich gerne mal gegen unseren Arthur sehen…
#
Schon schlechtere Spiele gesehen mit schlechteren Toren...
#
Nanu? Keiner hier?
Barca gegen Inter ist vielleicht auch nicht die einzige Abendveranstaltung heute.
Aber, wie krass bitte ist dieser Lamine Yamal?
#
Macbap schrieb:

Aber, wie krass bitte ist dieser Lamine Yamal?

Das ist er wirklich.
Leider fällt mir in letzter Zeit auf, wie er immer mehr versucht das Besondere zu machen um im Rampenlicht zu stehen statt das beste für den Teamerfolg zu tun.
#
Inter gegen vermutlich PSG als Finale hätte wohl auch nicht jeder getippt. Inter derzeit verdient auf dem Weg ins Finale.
#
Inter gegen vermutlich PSG als Finale hätte wohl auch nicht jeder getippt. Inter derzeit verdient auf dem Weg ins Finale.
#
SGE_Werner schrieb:

Stand vorhin zumindest
#
SGE_Werner schrieb:

Stand vorhin zumindest
#
Wie es sein kann das Spiel so aus der Hand zu geben, geht nur beim Fußball ⚽️
#
Also wenn man das Spiel und auch das Hinspiel schaut: Das ist einfach ein anderes Niveau.
#
Wie es sein kann das Spiel so aus der Hand zu geben, geht nur beim Fußball ⚽️
#
Gibt es den Yamal eigentlich 5mal auf dem Spielfeld?
#
SGE_Werner schrieb:

Stand vorhin zumindest
#
Ikarus77 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Stand vorhin zumindest

Stand jetzt nicht mehr
#
Ikarus77 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Stand vorhin zumindest

Stand jetzt nicht mehr
#
FredSchaub schrieb:

Ikarus77 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Stand vorhin zumindest

Stand jetzt nicht mehr

stand jetzt wieder
#
Gibt es den Yamal eigentlich 5mal auf dem Spielfeld?
#
Geisteskrankes Spiel wieder
#
Kennt ihr eine Mannschaft, die schon mal auswärts sowohl  Inter Mailand als auch den FC Barcelona in deren eigenem Stadion aus dem Europapokal geschossen hat?
#
Kennt ihr eine Mannschaft, die schon mal auswärts sowohl  Inter Mailand als auch den FC Barcelona in deren eigenem Stadion aus dem Europapokal geschossen hat?
#
Brodo schrieb:

hm da musste ich eben schonmal schmunzelnd dran denken
#
Noch gab es nicht den Yamal-Moment. Denke der macht gleich das 4:4.
#
Ich fand Inzaghi  schon als Spieler scheiße. Und seinen Bruder auch.
#
Das Lewandowski aus der Distanz nicht trifft, sieht man auch selten.
#
Alex Ferguson hat mal gesagt "Inzaghi  ist im Abseits geboren“. Ich glaube, er meinte den Bruder. Dieser Inzaghi , der Inter trainiert, ist definitiv außerhalb der Coaching-Zone geboren. Verstehe nicht, warum sich das der 4. Offizielle gefallen lässt.
#
Was ne unfassbare Parade gerade von Sommer gegen Yamal.

Übrigens hat Martinez Acerbi nach dem 2:0 angespuckt.
#
Was ne unfassbare Parade gerade von Sommer gegen Yamal.

#
yeboah1981 schrieb:

Sowas kam in diesem Stadion schon vor 35 Jahren vor.

Teilen