>

Gebabbel rund um den Frauenfussball

#
Ich wĂ€re bereit, im Tausch gegen Stina wieder Merle Frohms zurĂŒckzunehmen
#
Das wĂŒrde ich auch sofort machen, aber ich glaube Merle zieht es eher ins Ausland.
#
Was meint ihr denn wann die nÀchsten Spiele terminiert werden? Vielleicht nach der Pokalrunde?

Vor allem auf die Terminierung gegen Essen bin ich gespannt, da besteht ja leider die Gefahr einer Parallel-Ansetzung zum Spiel der MĂ€nner gegen Union am 9. MĂ€rz...
#
Fantastisch schrieb:

Vor allem auf die Terminierung gegen Essen bin ich gespannt, da besteht ja leider die Gefahr einer Parallel-Ansetzung zum Spiel der MĂ€nner gegen Union

Ok, Gefahr gebannt, Spiel ist am FR, wenigstens eine gute Nachricht nach dieser EnttÀuschung gestern.
#
Fantastisch schrieb:

Vor allem auf die Terminierung gegen Essen bin ich gespannt, da besteht ja leider die Gefahr einer Parallel-Ansetzung zum Spiel der MĂ€nner gegen Union

Ok, Gefahr gebannt, Spiel ist am FR, wenigstens eine gute Nachricht nach dieser EnttÀuschung gestern.
#
Am Vorabend spielen die MĂ€nner zu 50% in Bukarest oder Saloniki. Von dort bezahlbar rechtzeitig wieder zurĂŒck zu sein, dĂŒrfte schwierig werden.
Dazu die direkte Überschneidung bei Bremen auswĂ€rts. Freiburg auswĂ€rts montags.

Meiner Meinung nach ziemlich nervige Terminierungen und das zieht sich irgendwie schon die ganze Saison durch.
#
Am Vorabend spielen die MĂ€nner zu 50% in Bukarest oder Saloniki. Von dort bezahlbar rechtzeitig wieder zurĂŒck zu sein, dĂŒrfte schwierig werden.
Dazu die direkte Überschneidung bei Bremen auswĂ€rts. Freiburg auswĂ€rts montags.

Meiner Meinung nach ziemlich nervige Terminierungen und das zieht sich irgendwie schon die ganze Saison durch.
#
OK, an die EL-AuswĂ€rtsfahrer bei den MĂ€nnern hatte ich natĂŒrlich nicht gedacht. Aber meinst du denn, die Schnittmenge ist so groß?
#
Ich kann mir vorstellen, dass eine BerĂŒcksichtigung der jeweiligen MĂ€nnerspiele bei der Ansetzung der Frauenspiele recht umstĂ€ndlich ist.
Die MĂŒnchner MĂ€nner haben am Mittwoch ja auch CL gespielt. Mit MĂŒnchen, Leipzig, Leverkusen und Hoffenheim hat man ja auch mal gleich noch mehr Mannschaften, wo man da eventuell noch RĂŒcksicht nehmen muss, da deren Herrenmannschaften auch international unterwegs sind.
#
Eine kleine Sensation, Potsdam fĂŒhrt zur Pause 1:0 in Leipzig.
Oh Mann, was fĂŒr ein Pups-Stadion. Erinnert an die Lettkaut in Dreieich, wo unsere Zweite spielt.
Wie sollen da 3000 Frankfurter Fans reinpassen im Mai?
#
Eine kleine Sensation, Potsdam fĂŒhrt zur Pause 1:0 in Leipzig.
Oh Mann, was fĂŒr ein Pups-Stadion. Erinnert an die Lettkaut in Dreieich, wo unsere Zweite spielt.
Wie sollen da 3000 Frankfurter Fans reinpassen im Mai?
#
Jetzt dreht die Drecksplörre das Spiel innerhalb von 2 Minuten, Ausgleich nach nicht geahndetem StĂŒrmerfoul gegen die Turbine-Torfrau, dann ein sehr zweifelhafter Elfer... schade.

Teilen