leider kann ich der Eintracht morgen nur von zu Hause aus die Daumen drücken. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit eine Live-Übertragung des Spiels zu sehen???
Ich weiss garnet wie oft diese Frage beantwortet wurde, jeden Tag mehrmals, man, man, man, es muss schon ungeheuer schwer sein eine Fernsehzeitung zu lesen.
propain schrieb: Ich weiss garnet wie oft diese Frage beantwortet wurde, jeden Tag mehrmals, man, man, man, es muss schon ungeheuer schwer sein eine Fernsehzeitung zu lesen.
Ich habe gerüchteweise gehört, dass es Leute gibt, die nicht alle 5 Minuten im Internet schauen welche Beiträge gepostet wurden, wems aufn Keks geht einfach kann ja mal kurz darüber hinwegsehen!
Es gibt auch Leute wie mich, die sich fragen, warum man so Fragen nicht entweder einfach beantworten oder ignorieren kann. Ich finde, das sind zwei gute Alternativen, aus denen man bequem wählen kann.
Es gibt auch Leute, die sich fragen, warum man die Kommentare von Leuten, die sich mit Recht über andere Leute ärgern die zu faul sind die Suche zu benutzen, dann auch noch kommentieren muss. Erst dadurch entfernt sich der Fred nämlich vom eigentlichen Thema.
leider kann ich der Eintracht morgen nur von zu Hause aus die Daumen drücken. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit eine Live-Übertragung des Spiels zu sehen???
mfg
Allerdings zusammen in einer Konferenz mit Offenbach.
Danke an die sinnvollen Beiträge der anderen!
DA
Ich verweise an dieser Stelle auf folgenden Thread:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909428